Sebastian ließ saphira rein und gab ihm den Brief. Sebastian ging zu Ciel und gab ihm den Brief.
Lieber Earl Phantomhive,
Wir schicken euch unsere beste butlerin. Sie heißt Koneka Kansana. Wir hoffen das sie unser geste annehmen.In Grüße
S. UnderstellCiel ließ saphira zu ihm bringen.
Ciel:
So so, du dientest den understells.Koneka(Saphira):
Ja,tat ich. Junger Herr.Ciel:
Ok. Sebastian wird für dich zuständig sein. Und morgen früh beginnt ihr Dienst, damit sie den Rest des Tages sich Einleben können.Koneka(Saphira):
Ja wohl, junger Herr.Sebastian brachte Koneka(Saphira) in ihr Zimmer. Saphira war noch nie eine butlerin. Das war alles neu für sie. Saphira machte sich Bett fertig und ging Schlafen. Am nächsten Morgen stand sie sehr früh auf und zog sich um. Sie trat grade aus der Tür da kam Sebastian und gab ihr die Aufgabe das Frühstück für Ciel zu machen.
Beim Frühstück
Ciel war begeistert von den Künsten der Koneka(Saphira).Es waren nun 6 Monate vergangenen.
Es war 22:15Saphira putze grade den Boden, als Sebastian ihr ims Ohr flüstert:
Du kommst sobald wir 22:20 haben zu mir. Du findest mich in meinem Zimmer. Saphira hatte keine Angst, sie kannte so etwas wie Angst nicht. Saphira hatte sich zu Fenster der Abstellkammer gewischt. Sebastian kam an der kamer vorbei sah saphira. Als er sie holen wollte sprang sie elegant aus dem Fenster. Sebastian guckte aus dem Fenster und sah sie im Garten. Er sprang hinterher, als er grade auf saphira springen wollte ging sie ins Haus. Sebastian landete in einem Busch. Saphira wollte grade in ihr Zimmer gehen, da kam Sebastian und hebte sie hoch. Als er mit ihr in sein Zimmer kamen werfte er sie auf sein Bett. Saphira hatte die Augen geschlossen, ihr eines Auge war wie immer von ihrem pony bedeckt. Sebastian setzte sich auf saphira drauf und Knöpfe sein Hemd auf sodass man seine Haut sah. Er nahm mit der einen Hand die Hände von saphira und hielt sie über ihren Kopf so das sie ihre Hände nicht bewegen konnte. Mit der anderen Hand nahm er Saphiras gesicht und drehte es so das sie ihm in seine Augen sah. Er fragte was sie ist. Saphira Antwortete nicht. Sebastian öffnete das Hemd von saphira mit der einen Hand. Er leckte ihr über ihren Hals. Das war saphira ganz unangenehm aber sie blieb trotz still.Sebastian sah sich gezwungen sie zu küssen, da er dachte das sie es ihm dann sagen würde was sie ist. Also küsste er sie, und dann fragte er sie noch einmal. Dieses mal erzählte sie ihm das sie saphira ist und ein halber shinigami sei. Sebastian war sprachlos.
Er dachte:
Was! Das heißt das sie meine Tochter ist. Und das heißt ich hätte fast meine eigene Tochter vergewaltigt.Sebastian war erstarrt und stand von saphira auf. Sie Knöpfe ihr Hemd schnell zu und flüchtete in ihr Zimmer.
Am nächsten Tag
Saphira wollte mit Sebastian über den vergangenen Abend reden. Aber er ignorierte sie.Nach einer Woche
Saphira klopfte an der Tür zum Arbeitszimmer von Ciel. Als sie eintrat hörte sie von Ciel zu Sebastian sagen
Ciel:
Sebastian! Sag saphira das sie Deine Tochter ist!Als sie das hörte erstarrte sie.
DU LIEST GERADE
Black Butler FF ♥️
FanfictionSaphira (15) lebt in London. Und wie ihr Schicksal es will kreuzen sich die Wege von ihr und ciel Phantomhive. Sie lernte ihn und seine butler Sebastian kennen. (Beendet)