Kapital 17

357 14 0
                                    

Während  saphira ihr Mais aß, unterhielten sich Ciel und Sebastian über die Morde und der Spur. Sie hatte kaum zugehört, denn sie muss gerade gegen die Tränen ankämpfen. 

Saphiras gedanken:
Zu meiner eigenen Sicherheit... Das ich nicht lache. Das ist bestimmt eine Ausrede. Er liebt mich nicht so wie ich ihn.

Es war schon dunkel. Sie wollten gerade in die Kutsche steigen, doch wir hörten ein Geschrei.

Ciel:
Sebastian! 

Sebastian:
Ja wohl .

Und schon ist Sebastian los gerannt. Er ist so schnell, das ciel und saphira kaum mithalten konnten.

Als die beiden angekommen waren, war es ist schon zu spät. Der Frau wurde die Kehle durchgeschnitten und überall lag Blut. Ciel und saphira  wurden schnell übel. Sebastian nahm uns beide hoch und brachte uns weg von der Leiche. Ciel war so wütend, dass er seine Hände zur Faust ballert und gegen die Wand schläg.

Ciel:
Verdammt! Er ist weg!

Plötzlich hörten die 3 ein weiteres lautes Geräusch, welches immer näher kommt. Innerhalb der nächsten Sekunde tauchte ein rothaarige Mann auf, mit einen komischen Gerät in der Hand, das laute Geräusche macht.

Grell:
Seebaaaastian!

  Er sprang in Sebastians Arme.

Grell:
Oh mein Schatz! Dich habe ich gesucht!

Sebastian:
Grell, also sind sie es wiedermal gewesen? Haben sie die Frauen vergewaltigt und getötet?

Dennoch empfand saphira Neid gegenüber den rothaarigen, wer auch immer das ist

Grell:
Ohh Sebastian, natürlich war ich das nicht, ich bin hinter den Mann her, den ihr sucht. Er wird nämlich heute um 22:00 Uhr sterben.

Ich schaue diesen Mann verblüfft an:

Saphira:
Wer ist das?

Ciel schaut mich enttäuscht an:
Das ist Grell Sutcliff. Er ist ein Shinigami. Jetzt weißt du es. Ich wollte es eigentlich vor dir geheim halten. Deine Erinnerung kann auch nicht gelöscht werden, wie Sebastian erwähnt hat." Schon wieder.. Meine Erinnerung löschen. Ich verstehe nichts.

Saphira:
Ciel, erklärst du mir bitte was du mit Erinnerung löschen meinst.

Ciel:
Das erkläre ich dir später. Jetzt müssen wir diesen Täter finden.

Alle rennen los um den Mann  zu suchen, doch saphira blieb wie angewurzelt stehen. Sie ging nicht mit, denn sie versuche zu realisieren, dass sie  gerade einen 'Shinigami' gesehen hatte und sie versuche zu verstehen, was sie mit Erinnerung löschen meinen.

Plötzlich packten saphira zwei Männer und drücken Sie  gegen die Wand.

Sie versuche Hilfe zu schreien, doch eine dieser Männer hielt ihr den Mund zu. "Was für eine Schönheit." Der eine Mann leckte über Saphiras  Hals, während der andere dabei ist sie auszuziehen. Doch in dem Moment wurden die beiden von ihr weggestoßen und sie sah, wie Blut um ihr herum liegt. Sie fiel auf die Knie und erkennte Sebastian. Er gibt ihr seine Hand. 

Sebastian:
Wieso sind sie denn nicht mitgekommen?

Sebastian nahm ein Taschentuch aus seiner Hosentasche und wischt ihr den Hals, der von einem Mann geleckt wurde. Dabei zog er  ihr wieder das  Kleid an, wo es halb offen war.

Saphira:
Danke Sebastian.

Und lächlte vor Erleichterung, schaute ihn jedoch nicht an.
Ciel und Grell kommen hinterher:

Ciel:
Saphira! Geht es dir gut?, ?

Saphira:
Es ist nichts passiert.

Grell:
Dann sammle ich einmal die Seelen auf.

Ciel:
Anscheinend waren es beide. Der Verkäufer und der Adlige.

Die 3 setzten sich in die Kutsche und fuhren zurück zur Villa. Alle waren  still und schauten zu Boden. Ciel unterbricht die Stille:

Ciel:
Saphira, wenn Euch etwas angetan wurde, dann sagt es. Ich lasse alles tun, damit es dir gut geht, hast du verstanden?

Saphira:
Ja Ciel. Mir fehlt wirklich nichts.

In der Villa angekommen begrüßten sie die Bediensteten."

Bediensteten:
Willkommen zurück!

Saphira sah auch Tanaka, den ich auch schon sehr lange kannte. Saphira ging zu ihrem Zimmer und dachte über alles nach, was heute geschehen war. Es ist mittlerweile schon 21:30 Uhr. Maylin kam in ihr  Zimmer, um saphira beim Umziehen zu helfen. Und dann war sie ins im Bett gegangen.

Sie träumte schon wieder denselben Traum, wie Sebastian von einem anderen Mann erstochen wurde. Der andere Mann sah ebenfalls wie ein Butler aus. Nur mit einer Brille und gelben Augen. Sie sah Sebastians und von den anderen Mann, wie sich die Augenfarbe ändert. Und schon bin ich wieder aufgewacht.

Saphira:
SEBAS...

Sie hielt sich den Mund zu. Nein... nicht schon wieder.

Am nächsten Morgen, nachdem saphira schon gegessen hatte war ich in den Garten gegangen. Ich beobachtete die Blumen, die noch von Finny überlebt hatten. Sie sah die lila Rose, die Sebastian ihr damals in die Haare gesteckt hatte.

Black Butler FF ♥️              Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt