Sie blieb bei den Blumen, um sich weiter an die Zeit zu erinnern, in der sie sich geküsst hatten.
Saphira sah wie Ciel auf sie zukam. Er gesellte sich zu mir.Ciel:
Wie geht es dir?Saphira schaute weg:
Es geht mir gut.Ciel:
Scheint mir aber nicht so. Bedrückt dich etwas?Saphira:
Du wolltest mir alles erzählen."Sie merkte wie er sie ansah und schaute ihn ebenfalls an.
Ciel:
Stimmt. Aber du sollst mich jetzt nicht für verrückt halten.Ciel erzählte saphira, dass Sebastian ein Teufel ist und dass er ein Vertrag mit ihm beschlossen hat. Er erzählt mir auch, wenn er seine Rache bekommt, bekommt Sebastian seine Seele.
Ciel:
Versprich mir, dass du es niemanden und ich betone NIEMANDEN etwas davon erzählst. Ich Zähl auf dich.Saphira:
Ich Schweige wie ein Grab. Ich bin sehr beeindruckt, dass Sebastian ein Teufel ist.Er sagte ihr auch, dass man bei ihr nicht die Erinnerungen löschen konnte. Er verstand nicht, warum es bei ihr nicht geklappt hatte. Darüber war sie abermals sehr erstaunt. Sebastian konnte anscheinend wirklich alles.
Saphira hatte ihn ebenfalls etwas anvertraut. Sie erzählte ihm, dass sie sich in Sebastian verliebt hatte. Sie habe ihm alles erzählt.
Ciel:
Ich verstehe es nicht. Einen Teufel kann man nicht lieben. Liebe ist sowieso Sinnlos und Unbrauchbar. Saphira, du solltest es vergessen.Saphira:
Ciel, ich kann es nicht. Vielleicht kennst du dieses Gefühl nicht, aber ich Liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt.Sie versteckte ihr Gesicht und ließ die Tränen laufen.
Ciel:
Dann geh zu ihm. Ich akzeptiere es. Erzähül ihm, dass du alles weißt.Ich schaue ihn überrascht an.
Ciel:
Los. Geh schon. Aber ich warne dich: Wehe ihr turtelt vor meinem Gesicht rum! Du bist schließlich eine gute Freundin. Dir kann ich das erlauben.Saphira lächelte schüchtern, wischte ihre Tränen weg, bedanke sich herzlich bei Ciel und lief sofort zu Sebastian.
DU LIEST GERADE
Black Butler FF ♥️
FanfictionSaphira (15) lebt in London. Und wie ihr Schicksal es will kreuzen sich die Wege von ihr und ciel Phantomhive. Sie lernte ihn und seine butler Sebastian kennen. (Beendet)