Kapital 23

302 10 0
                                    

Saphira möchte unbedingt in einen Fechtturnier Ciel mitspielen sehen. Sicher würde er gewinnen. Danach... essen sie Eis.
Es hat wirklich Spaß gemacht. Zum Schluss sind sie noch an einen Kleider Laden vorbei gekommen. Ciel wollte ihr ein Kleid kaufen und es wäre egal welcher Preis. Trotzdem hat saphira  versucht ein nicht allzu teures Kleid auszusuchen.

Es wird immer dunkler. Sie sind in der Villa angekommen und es sieht schon von außen toll aus. Jemand öffnet die Kutschentür und reicht saphira die Hand. Es ist die Hand von Sebastian, dem sie mit Freude annehme.

Sebastian:
Es ist schön, dass Sie da sind, Miss Understell. Alle warten bereits auf euch.

Sogar Sebastian hat sich besonders schick gemacht. Einfach Atemberaubend.
Sebastian:
Ihr seht übrigens bezaubernd aus.

Saphira erröte etwas und gebe ihm
ebenfalls ein Kompliment. Sie kommen der Tür immer näher. Auf der linken Seite von ihr geht Ciel und auf der rechten Seite Sebastian, der immer noch ihre Hand hält. Die Tür wird von Tanaka geöffnet und das erste was sie sieht sind die vielen Gesichter der Menschen, die gute Laune haben. Alle sprechen in einen Chor:
Alles gute zum Geburtstag!

Jeder hat saphira noch einmal persönlich Gratuliert. Saphira erkenne viele bekannte Gesichter: Lau, Ranmao, Prinz Soma, Agni, Meylin, Bard, Tanaka, Finny, Undertaker, sogar Grell und Elizabeth mit ihren Eltern. Alle tragen tolle Kleider und Anzüge. Es gibt Musik, einen Geschenketisch (bei 50 Geschenken hat saphira aufgehört zu zählen), einen Buffettisch und viele Dekorationen. Sie hat sich mit den bekannten Leuten unterhalten. Elizabeth hat sie schon lange nicht mehr gesehen. Sie rennt auf saphira zu und umarmte sie ganz fest.

Elizabeth:
Es ist toll dich wieder zu sehen saphira.

Saphira:
Ich bin ebenfalls froh sie zu sehen, ich hab dich echt vermisst.

Saphira schaut den Leuten beim Tanzen zu und sieht Sebastian, der versucht von Grell abzuwenden.

Sie sieht dann wie Ciel auf eine Art Bühne sich hinstellt. Sebastian lässt die Leute die Aufmerksamkeit auf ihn richten. Sebastian bringt saphira zu einen Thron auf der Bühne. Ciel hat angefangen ihr nette Worte zu sagen. Jeder hat auf der Bühne ihr schöne Worte gesagt und nette Wünsche ausgesprochen. Natürlich auch Sebastian, von dem hat sie sich am meisten gefreut habe.

Nachdem kam die Torte und bevor sie die Kerzen ausgeblasen hat und sie sich was wünschen konnte, singen alle "Happy Birthday" für sie. Der Kuchen und das Buffet war sehr lecker. Sie haben es geschafft ihr den schönsten Geburtstag ihres Lebens zu machen. Momentan sieht sie den Leuten beim Tanzen zu und stehe etwas Abseits der Tanzfläche. Plötzlich kommt ein Junge auf sie zu. Er hat blonde Haare und hellblaue Augen. "Würden sie mir die Ehre erweisen mit mir zu tanzen?" Statt auf ihre Antwort zu warten zieht er sie einfach auf die Tanzfläche und fängt an mit ihr zu tanzen. Sehr unhöflich... Doch dann erkenne sie wer das ist. Ist es nicht Alois Trancy? Er schaut sie mit einen frechen Grinsen an. " Wie es aussieht kennen Sie mich und meine Begleitung."

Sie schaut hilfesuchend nach Sebastian und erkenne Cloude in der Nähe des Buffets.

Black Butler FF ♥️              Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt