Kapital 10

773 20 0
                                    

Roland, William und grell kamen rein nur saphira sie musste erst ihr Ausbildung fertig machen.

Nach einem Jahr

Als Saphira ihr Ausbildung fertig hatte bekam sie einen neuen blutstein für ihren Stab so wie eine Brille ohne sehstärke. Nun konnte saphira ins Archive. Die 4 suchten das Buch von Amanda Understell. Nach vielen Stunden fanden sie es. Sie lassen es sich durch und das was sie heraus gefunden haben war sehr verwirrend.

Roland:
Das kan nicht sein, oder?

William:
Doch. Saphira das wusste ich nicht. Aber es erklärt wieso sie mich damals verlassen hatte.

Saphira:
Das heißt also William ist mein leiblicher Vater?

Grell:
Ja! Und Amanda dachte bestimmt das es von Sebastian sei.

Am Abend waren alle in ihrem Betten als ein Notfallsignal ertönte. Alle waren in der Bücherei versammelt. Saphira und die anderen kämpften sich nach ganz vorne. Als Saphira dann sah das Ciel und Sebastian gegenüber von ihr stand, griff Sebastian sie an. Saphira hatte im Hintergrund ein schutzschild um den andern shinigamis hergestellt. Sie flog über den Abgrund und wehrte die Angriffe ab. Sie war in ihrer shinigami gestahlt, aber sie merkte das sie als shinigami nicht gewinnen würde, also verwandelt sie sich in ihre Teufelsseite. Über der Seite hatte sie keine Kontrolle, aber sie griff Sebastian an und als sie ihm das letzte geben wollte, kam Ciel und hielt sie am Hals fest. Saphira verwendete sich zurück und taumelte Richtung Abgrund. Sie stolperte über den Stab und fiel über das Gerüst in den Abgrund. Aber Sebastian hielt saphira mit der einen Hand fest, wärend er die anderen zum sicheren brauchte. Sie sah Sebastian erstarrte an und sagte ihm das sie doch nicht seine Tochter sei. William trat vor und sagte das er ihr leiblicher Vater sei und das Saphira die Teufelsseite von ihrer Mutter hatte, die ein Teufelsshingami war. Als Saphira das bestätigt hatte, ruchte ihre Hand aus der von Sebastian. William wollte ihr hinterher springen und sie retten, aber Sebastian war schneller und kam mit saphira in den Armen zurück.

Sebastian:
Es tut mir leid.

Er legte saphira auf den Boden und jeder konnte sie sehen. Sie war komplett zerrissen und voller blut. Sie hatte ein großes Loch auf der hohe der Taille. William weinte.

William:
NEIN!!!
SAPHIRA!!!

Sebastian:
Ich habe sie von einem schwarzen spitzen Stein vorsichtig runtergeholt. Aber wie es aussieht war ich zu spät.

Grell:
Die Steine der Vergangenheit.

Undertaker:
Da wisst ihr was das heißt.
Die Steine der Vergangenheit können jedes Lebewesen töten. Aus dem Material werden die Todessensen der shinigamis hergestellt.

Black Butler FF ♥️              Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt