Extra für dich. Auch wenn sie zum Teil komplett unvollständig ist xD I_got_no_control_
∆∆∆
Ich atmete tief ein als ich den Fahrstuhlknopf zur Men- Höhle drückte.
Heute ist es soweit.
Ich treffe nach Jahren wieder mein Vater.
Wir hatten zwar Tag täglich per Video Anruf telefoniert, aber das war nicht das selbe.Als sich die Tür öffnete, war ich in der Man- Höhle.
Mein Koffer in der linken Hand.
Die restlichen Kartons würde in Laufe der Woche kommen.
Als ich eintrat, sah ich ein Blonden Jungen, ein schwarzes Mädchen und ein kleinen Mann der locker bei Mario browse ein Klempner spielen könnte.
Die drei sahen mich verstört an."Ist hier Ray Manchester?" Fragte ich.
"Ja... Warte wer bist du?" Fragte mich das Mädchen.
"Scaaaaaar!" Erklang die Stimme von meinem Vater als er hinter den riesen Zahnrad hervor kam.
Ich ließ mein Koffer an Ort und Stelle und sprang auf mein Vater, der mich in seine Arme schloss.
"Ich habe dich vermisst." Nuschelte ich in seine Brust.
"Glaub mir, ich dich auch." Dann ließ er von mir ab und schaute mir in die Augen.
"Schau Mal. Ich habe eine neue Friesur!" Grinste er mich voller Stolz an, weshalb ich durch diese wuschelte.Erst sah er mich böse an, weshalb ich ihn unschuldig anguckte, dann schloss er mich aber ein zweites Mal in die Arme.
Irgendwann hörten wir ein Räuspern hinter uns weshalb wie uns von einander lösten.
"Willst du uns nicht deine... Vorstellten?" Fragte der Blonde Junge und fuchtelte mit der Hand.
"Leute, das ist meine Tochter Scarlett. Scarlett, das ist Henry, Charlotte und Schwoz."
Stellte mein Vater uns alle vor."Du hast eine Tochter?" Fragte Charlotte ungläubig.
"Dabei sieht sie auch noch guuuuut aus." Grinste Henry.
"Stopp! Wenn ich dich auch nur weniger als 20 Zentimeter von ihr trennt, dann kannst du was erleben!" Warnte mein Dad Henry weshalb er schluckte.
Jap das ist mein Vater wie ich ihn kenne, ziemlich überführsorglich und von sein Beschützer Instinkt will ich garnicht erst anfangen.
"Weningstens bin ich nicht mehr das einzige Mädchen hier." Lachte Charlotte.
"Das wird sich für die nächste Zeit auch nicht ändern. Sie wohnt ab jetzt hier."
Mein Dad legte ein Arm um meine Schulter."Noch viel besser!" Charlotte kam auf mich zu.
"Wie dem auch sei, ich werde jetzt mein Koffer auspacken. Wenn du willst kannst du ja mitkommen Charlotte." Bot ich ihr an.
"Solang ich von denen Loskomme liebendgerne!"
∆∆∆
"Ist das Ray?" Fragte Charlotte als sie ein Bild von mir und mein Vater in der Hand hielt welches vor acht Jahren geschossen worden ist.
"Ja. Da war ich noch jünger." Mit den Worten räumte ich die letzten Sachen in den Schrank und warf mich auf's Bett.
"Du sahst echt niedlich aus. Wie eine Porzellan Puppe." Lachte Charlotte als ich ihr das Bild aus der Hand nahm und auf den Nachttisch legte.
"Gehst du eigentlich zur Schule?"
"Ja ab nächste Woche. Da ist mein erster Schultag."
∆∆∆
Charlotte war bereits Zuhause. Mein Vater, Henry und ich saßen in der Men-höhle und schauten Drake & Josh.
Ich saß ganz Außen, neben mir mein Vater und am anderen Ende des Dreh Sessels saß Henry.
Wir aßen alle Popcorn.
Zwischendurch lachten wir.Irgendwann stand mein Vater auf.
"Also, ich werde dann Mal los gehen!"
Mein Vater er streckte sich."Wohin willst du noch so spät?" Fragte ich ihn.
"Ich gehe in die Bar. Stell dich darauf ein das ich diese Nacht nicht nachhause komme." Grinste er als er zu den Röhren ging.
"Ach und Henry? Finger weg von meiner Tochter!" Er sah ihn böse an.
"Rauf die Röhre. Hopp!"Schon zog ihn die Röhre durch die Luft.
Ich nahm mir wieder etwas Popcorn und fokuzierte mich auf Drake & Josh.
In der einen Szene ist der Klempner ein Abgeranztes Stück Schweine Knochen weshalb ich das Gesicht verzog. Henry hingegen lachte nur.
"Wie kannst du darüber nur lachen. Das ist abartig." Beschwerte ich mich bei ihn.
"Ich habe nicht deswegen gelacht. Ich habe wegen deines Gesichtsausdruck gelacht."
Grinste er als er näher an mich rutschte."Sah das so lustig aus?"
Er strich mit seinen rechten Daumen über meiner linken Wange.
"Weniger lustig, mehr niedlich." Sein grinsen wurde breiter, als er sich mein Gesicht näherte.
Er sah so verdammt gut aus. Rehbraune Augen, Blondes Haar.
Der Traum jedes Mädchen.Verdammt!
Als seine vollen Lippen fast die meinen berührten, sprang ich auf.
"Ich sollte langsam in mein Zimmer...es- es- ist schon spät und ich muss-.. ehm... In mein Zimmer..." Stammelte ich verwirrt und ich konnte mir für den letzten Satz eine Ohrfeige geben.
"Wie dem auch sei... Bye!" Ich rannte durch das Zahnrad in mein Zimmer und schloss die Tür ab.
Währe das eben gerade wirklich passiert?
Ich kannte ihn doch überhaupt nicht.
Ach verdammt!∆∆∆
Ehm..............
Ja..........
Hoffe es hat euch gefallen. :3
YOU ARE READING
Don't care Daddy's Opinion! {Henry Danger}
RandomDon't care Daddy's Opinion! ∆/∆ Kümmer dich nicht um Daddy's Meinung! #1 in Henrydanger '-' 23.11.2019 #1 in Manchester 03.12.2019 #1 in Nickelodeon. 03.12.2019 Scarlett Manchester ist die Tochter von Ray Manchester/Captain Man. Scarlett zie...