Gleich war es soweit. Henry und ich haben heute das Date.
Ich nahm mir meine kleine helle Tasche, wo mein Handy und mein Portemonnaie drinnen war und ging in eine schattige Ecke wo ich mich in die Nähe des Restaurants teleportierte.
Ich sah Henry schon vor der Tür warten. Es war Abend gegen 19:00. Dad schlief bereits weil er die ganze Nacht Toilettwars geschaut hatte. Ich war immer noch sauer auf ihn, da er sich immernoch nicht bei Henry entschuldigt hatte.
Ich ging über die grüne Ampel und kam bei Henry vor dem Restaurant an.
Als unsere Blicke sich tragen lächelten wir. Ich umarmte ihn zu Begrüßen.
"Hey...du- du siehst wunderschön aus." Er drückte mir eine rote Rose in die Hand. "Danke du siehst aber auch ganz gut aus und danke für die Rose." Lächelte ich und gab ihn ein Kuss auf die Wange. "Wollen wir?" Fragte er und bat mir sein Arm an ich nickte und nahm sein Arm an.
Zusammen gingen wir herein."Henry Hart Sir. Ich habe ein Tisch reserviert auf 19:00." Der Mann schaute in sein Buch und lächelte. "Lucy wird euch zu eurem Tisch begleiten." Die Kellnerin ging mit uns zum Tisch und verschwand. Henry zog grinsend mein Stuhl zurück, so dass ich mich raufsetzten konnte. Dann setzte er sich auf sein Platz.
"Diese Seite kenne ich ja garnicht von dir." Lachte ich leise. "Eine Seite die nur besondere Mädchen kennenlernen." Zwinkerte er mir zu. "Aber damit du das weißt, so Gentleman Like werde ich nicht vor unseren Freunden sein." Meinte er gespielt ernst. "Gut denn der normale Henry ist mir sowieso lieber." Grinste ich.
"Kann ich euch schon etwas zu trinken anbieten?" Fragte uns Lucy als sie uns die Karten überreichte. "Für mich eine Cola." Kam es von Henry. "Und für mich eine Sprite." Sie lächelte uns ans, schrieb es auf und verschwand.Es dauerte nicht lange bis wir unser Trinken bekamen und unser Essen welches wir hinter bestellt hatten. Henry hatte ein Steak. Ihn war es erst unangenehm ein Steak bei einem Date zu essen, doch ich meinte es sei in Ordnung. Ich hatte mir Spaghettis bestellt. Wir aßen und redeten viel. Lachten viel etc.
---
"Was genau tun wir jetzt hier?" Fragte mich Henry als wir uns auf eine Mauer setzten.
"Das ist mein Lieblingsort in Swellview. Ich komm immer her wenn ihr Mal lachen muss." Erklärte ich. "Doch das sieht aus wie eine ganz normale Straße." - "Ist es auch." Er zog eine Augenbraue hoch. "Okay. Siehst du diesen Stein dorthinten? Der, der von den anderen Steinen im Bilder herausragt." Ich zeigte auf den Stein, welcher von der Laterne erhellt würde. "Der?" - "Der." - "Was ist mit dem?" - "waaarte...-" Ich sah wie ein Mann eilig den Weg entlang läuft und über den Stein stolpert, sodass er auf die Knie fiel. Henry und ich fingen an zu lachen.
"Warte da kommt noch eine Frau." Meinte Henry. Bei ihr passierte das selbe.
Wir sahen uns noch weitere Leute an und mussten lachen. Irgendwann bemerkte ich wie Henry meine Hand mit seiner Verschränkte. Als ich zu ihm sah, sah ich wie er mich anschaute. Seine rechte Hand wanderte zu meiner linken Wange, wo er kurz rüber strich. Unsere Gesichter näherten sich bis seine Lippen auf meine trafen. Das war ein so unfassbar schönes Gefühl. Ich nahm meine linke Hand und legte sie auf seiner Hand, welche an meiner Wange an und verschränkte sie.---
"Es ist echt seltsam. Sonst begleitet ja der Mann die Frau nachhause." Lachte Henry als wir vor seiner Tür ankamen. "Naja, mein Vater würde dein Gesicht außeinander reißen. Und dein Gesicht ist zu wunderschön dafür." Murmelte ich als ich meine Hände hinter sein Nacken verschränkte. "Du findest ich bin hübsch?" Grinste er. "Ich finde du bist heiß, hübsch, gutaussehendend und alles andere was dein Ego noch weiter pusht." Kicherte ich. "Gleichfalls." Grinste er als er seine Lippen auf meine Legte.
"Gute Nacht Henry." - "Gute Nacht Scarlett."---
Ich lief durch die Nacht zu Junkn'stuff als ich eine viel zu bekannte Stimme hinter mir war nahm. "Wenn das nicht Scarlett ist." Gänsehaut über zog mich. Als ich mich umdrehte sah ich direkt in Stevens Gesicht. "W-was tust d-du hier?" Fragte ich zitternd. "Oh bitte. Streng deine süßen kleinen Gehirnzellen Mal an. Dich natürlich. Ich habe dich gesehen. Mit diesem blonden Typen und ich muss sagen das es mir ganz und gar nicht gefallen habt. Wie ihr da Händchen gehalten habt..." Er ging ein Schritt auf mich zu ich ein zurück. "Und euch umarmt habt. "Er ging ein weiteren Schritt auf mich zu und ich ein zurück. "Und euch geküsst habt!" Er schubste mich gegen die Wand und platzierte meine Hände rechts und links neben mein Kopf. "Ich bin der einzige der sich küssen darf. Das hast du doch Mal selbst gesagt! Nicht war?!" Tränen liefen mir über die Wangen als ich versuchte mich zu befreien. "Oh nicht weinen. Tränen stehen dir nicht." Flüsterte er mir ins Ohr. "Was hat er gemacht um mit dir ausgehen zu dürfen. Was hat er gemacht um dein Vater zu überzeugen? Hat er für dich bezahlt? ... Warte. Lass mich raten... Daddy weiß von nichts!" Grinste er. "Du solltest aufpassen wenn du abends allein unterwegs bist. Da kann dir sonst noch was passieren. Komm schon. Sag etwas. Ich will deine Engelsgleiche Stimme hören." Säuselte er als er seine Lippen auf mein Nacken legte. Ich wimmerte. Ich trat mit meinem Knie in seine Weichteile. Er ließ mich. "Du Miststück!" Ich fing an zu rennen und hörte schnelle Schritte hinter mir. "Ich werde dich kriegen und ich werde dich finden! Du wirst meins sein!" Rief er hinter mir. Ich bog in eine dunkle Gasse ein und teleportierte mich im Schatten in mein Zimmer. Ich rutschte meine Zimmerwand nach unten und ließ meine Tränen freihenlauf.
"Ich werde dich kriegen und ich werde dich finden!"
"Du wirst meins sein!"
Neues Kapitel, hoffe es hat euch gefallen.
Die nächsten Kapitel leiten sich wieder von folgen der Serie ab.
Wenn ihr bestimmte folgen sehen/ lesen wollt müsst ihr mir das sagen und ich baue sie mit ein :33
YOU ARE READING
Don't care Daddy's Opinion! {Henry Danger}
RandomDon't care Daddy's Opinion! ∆/∆ Kümmer dich nicht um Daddy's Meinung! #1 in Henrydanger '-' 23.11.2019 #1 in Manchester 03.12.2019 #1 in Nickelodeon. 03.12.2019 Scarlett Manchester ist die Tochter von Ray Manchester/Captain Man. Scarlett zie...