∆ Eat some Ice ∆

2.9K 75 60
                                    

Kommentiert fleißig. Mir ist langweilig und ich brauche Unterhaltung xD

∆∆∆

Als ich meine Augen aufschlug, war es bereits 10:00 durch. Ich schlug die Decke zur Seite und stand auf. 

Vier Tage sind bereits vergangen, zwischen Henry und mir läuft nichts außer einpaar Anmachsprüche seiner seits. Char' und ich sind jetzt dickere Freunde, ich lernte auch Jasper kennen. Ich mochte alle drei. Sie waren so freundlich. Heute ist Freitag und Montag ist mein erster Schultag.

Als ich ins Bad ging strahlte mein Spiegelbild mich an. Ich will jetzt nicht eingebildet klingen, aber man sagt ich sei sowas wie eine Naturschönheit. Ich hatte volle Lippen, eine kleine Stupsnase, langes blondes Haar, Grüne kulleraugen und lange dunkle Wimpern. 

Ich duschte mich, föhnte mir die Haare, zog eine schwarze Skinny Jeans an, meine schwarzen Lace up Schuhe und ein lockeres dunkles Hemd. Meine bereits trockenen Haare, machte ich mir zu einem hohen Zopf, sodass sie mir nur bis zur Hüfte gingen.

Mit einem strahlenden lächeln ging ich zur Men- Höhle, wo Charlotte, Henry und mein Dad saßen. Henry und mein Vater spielten irgendein Kartenspiel.

Ich ging zu mein Vater, und küsste seine Wange. 

''Morgen Schatz'' begrüßte er mich. ''Könntest du, Henry sagen, das ich absolut fair spiele und er nur ein schlechter Verlierer ist?'' Fragte mein Dad mich verzweifelt.

''Sorry, ich lüge nie vor dem Frühstück.'' Grinste ich als ich zum Snack Automaten ging. ''Einmal Pancakes.'' Inner halb Sekunden wurde ich bedient.

Ich nahm den Becher von mein Vater und trank ein großen Schluck.

"Hey!" Wollte mein Vater gerade ansetzen, als ich ihn unterbrach.

"Okay, wer kann mir Swellview zeigen?" Grinste ich.

"Char' und ich können es tun."
Wandte Henry ein.

"Geht leider nicht. Schwoz und ich bauen an einer neuen Maschine."
Gab Charlotte ein.

"Dann also nur du und ich." Grinste Henry.

"Oh nein! Nein nein nein! Henry muss arbeiten! Was wenn ein Alarm eintritt?"
Wandte Nun mein Dad ein.

"Daaad! Er will mir nur Swellview zeigen. Sonst nichts! Vertrau mir!"

"Ich vertraue dir ja aber Henry nicht."

"Hey!" Rief Henry worauf mein Vater nur die Augen verdrehte.

∆∆∆

Nach etlichen überredungsversuchen gelang es uns mein Vater zu überreden uns so kam es das wir beide in einer Eisdiele saßen.

"Wie haben Jasper und Charlotte eigentlich dein Geheimnisse erfahren?" Fragte ich nach und schob mir ein weiteren, mit Eis gefüllten Löffel in den Mund.

"Naja Charlotte hat es selbst herausgefunden... Und bei Jasper war es ein echt witziges versehen.
Jemand hat mir in mein Spind ein Zettel gelegt, wo rauf steht, Ich kenne dein Geheimnis! Natürlich hatte ich ja nur das eine Geheimnis, das ich du weisst schon wer bin.
Am Ende saß dann Jasper mit einem Zettel auf dem Sofa in meinem Zimmer.
Da stand genau dasselbe drauf, dann meinte ich, ich wäre du weisst schon wer. {Harry Potter Moment xD}
Jasper war total überrascht, da er eigentlich dachte das mein Geheimnis sei, das ich mit meine Mutter den Film angeschaut habe den wir beide eigentlich schauen wollten. Jedenfalls kam dann Ray und wollte seine Erinnerungen löschen. Doch ich meinte wenn er das täte kann ich nicht länger du weisst schon wer sein." Mit jeden Wort wurde sein Grinsen breiter.

"Das ist echt süß. Du hast die für dein Freund eingesetzt..." Murmelte ich und schob mir ein witeren Löffel rein.

∆∆∆

Henry und ich waren auf dem Rückweg, nachdem er mir alles mögliche gezeigt hatte.

"Wie kommt es eigentlich das Ray so... So... Beschützerich ist wenn er in deiner Nähe ist und mich fies anmacht weil ich mir dir rede."

"Er hatte nicht immer diesen beschützer Instinkt...
Ich hatte Mal ein Freund, das war als mein Dad und meine Mom noch zusammen waren... Steven. So hieß er. Er war echt süß. Ich habe ihn sogar geliebt, genau wie meine Eltern ihn mochten.
Jedenfalls war er es... Irgendwann fing er an mich anzuschreien und zu beleidigen. Dann wurde er gewalttätig weil ich nicht mit ihm in's Bett wollte.
Und eines Tages... Hatte er versucht mich zu Vergewaltigen... Ich schubste ihn von mir runter, rannte in eine schattige Ecke... Und Teleportierte mich nachhause.
Ich schloss mich in mein Zimmer ein und kam Tagelang nicht raus..."

Ich wusste auch nicht warum ich ihn das erzählte.

"Gott Scarlett, ich wollte nicht-"

"Nein! Schon okay. Ich habe es dir ja freiwillig erzählt... Nachdem mein Vater alles herausgefunden hatte, wurde er wie heute..." Ich schob meine Oberen Haarstränhne aus mein Gesicht, die mein rechtes Auge verdeckte.
Über meine Augenbraue war eine kleine, stark zusehen Narbe.
"Das war als er ein Teller nach mir warf..."

"Das tut mir so leid!" Henry, streicht mit seinem Daumen da rüber. Sofort breitete sich eine angenehme Gänsehaut aus.

"Naja .. was dich nicht tötet, macht dich stärker oder nicht? Wir sind übrigens da!" Lächelte ich gefaket.

∆∆∆

Don't care Daddy's Opinion! {Henry Danger}Where stories live. Discover now