∆Sick∆

1.5K 57 6
                                    

Der Kuss ist nun fast zwei Wochen her.
Unser Date mussten wir immer verschieben, da Henry arbeiten musste. Henry hatte vor Dad bescheid zu fragen ob er ein Tag frei haben kann, doch das Problem ist, Henry liegt gerade mit einem Fieberthermometer in der Nase Krank im Bett. Ich sitze auf seinen Stufen am Fenster, meine Beine hin und her baumelnd und Jasper machte ihn ein O-Saft... Nehme ich Mal an.
"Hey... Scarlett... Kannst du mir Mal das Thermometer aus der Nase holen." Fragte er mich. "Jasper? Kannst du ihn das Thermometer aus der Nase holen?" Fragte ich Jasper. "Ja gern! Ich sehe nach wie hoch dein Fieber ist." Er holte das Ding aus der Nase und sah drauf. "Und?" Fragte ich. "Es muss nur tiefer rein befürchte ich." - "Was?!" Kam es von und beiden. "Na ich habe ein Fieberthermometer noch nie benutzt." entschuldigte er sich und ich verdrehte Grinsend die Augen. "Dann Informiere dich doch bitte erst, bevor du dein besten Freund damit quälst." - "Wir versuchen es einfach nochmal." Meinte Jasper. "Vielleicht solltest du nich-" Jasper unterbrach mich und zwängte das Ding wieder in seine Nase. "Jetzt haben wir es." - "Steckt wieder tief drin." Meinte Henry genervt. "Sag Mal was machst du da eigentlich?" Fragte Henry als Jasper zurück ging. "Was gegen deine Erkältung." - "Dagegen kannst du nichts tun." - "Doch kann ich. Mit dieser Flüssigkeit die ich hier produziere." - "Und was für eine Flüssigkeit ist das?" Fragte ich.  "Eine Kombination aus Orangensaft und Nussmilch, Fischöl und Weihrauch, Tomatenpüree, Mürre, Bienen-Pollen und Flüssigschinken." - "Woa... Dann lass es dir schmecken Henry." Zwinkerte ich ihn zu. "Du bist ein böööööses Mädchen..." Ich grinste stolz. "Doch das werde ich nicht Trinken." -
"Trinken? Sollst du doch auch nicht." Sagte Jasper. "Das ist doch Flüssigkeit." Meinte ich verwirrt und bekam eine kleine Captainn Man Figur die Henry auf sein Digitalwecker hatte gegen den Kopf. "Hinterfrag das doch nicht!" Zischte er.  Man ist der nh Diva wenn er Krank ist. "Kein Grund mir mein Dad ins Gesicht zu werfen."  - "JEDENFALLS... Schluckt man das nicht. Darin sollst du Baden." - "Nope." - "Komm schon, sei kein Baby dann fühlst du dich besser." Er ging mit dem Ding zu Henry und Henry stand auf und kam zu mir. "Nope ich bin gern Krank." - "Das gilt aber nicht für mich du Baby. Apropos Baby," ich stand auf und nahm sein Hasen, der auf der Kommode saß in die Hand. "Kuschel mit mir dann fühlst du dich gleich besser." Pipste ich. Henry warf mir wieder mein Dad zu, doch dieses mal wich ich geschickt aus. "Du hast Bobo schon kennengelernt?" Fragte Jasper. Ich hob meine Augenbrauen und sah Henry an. "Bobo?" Fragte ich nach und verkniff mir ein lachen, dann pipste deine Uhr. "Leg Bobo wieder hin!" Zischte er als er das Ding aufklappte und ein Hologramm von Dad erschien.
"Hey.. Ray." - "Hey, Henry." - "Wie geht's?" - "Ich habe Hunger. Ich bin hübsch und hungrig." Ich verdrehte die Augen. Ich trat neben Henry. "Charlotte?" Fragte ich. Charlotte trat neben mein Dad auf. "Hey Scarlett!" - "Was machst du bei Henry?" Fragte sie, doch Dad schubste sie weg. "Ja Scarlett, was machst du bei Henry?" Fragte Dad mir hochgezogener Augenbraue als er die Arme verschränkte. "Oh.... was? Ich komme Jasper.-" Zum Glück war Jasper schon aus dem Zimmer verschwunden. "Scarlett!" Rief er doch ich war schon aus dem Bild. Dad atmete tief ein. "Also Henry. Ich will frühstücken. Also, bevor du herkommst, gehst du noch zum Waffelhaus, bringst Scarlett gleich mit und Holst neun Waffeln, ein Dutzend Fett keckse, außerdem-" - "Frisches Obst!" Rief Charlotte. "Frisches Obst? Klingst ja fast wie Scarlett. Ich bin Scarlett und ich will frisches Obst." Ich verdrehte die Augen. "Hört zu, tut mir ja leid doch ich bin noch Krank, ich komm heute nicht zu Arbeit." - "Du fehlst aber schon seit drei Tage.. wie wärst wenn du Mal zum Arzt gehen würdest?" - "Ach, das ist bloß nur nh Erkältung. Doch ich bin noch ziemlich Matt und ich habe Fieber. Es wär besse-" - "Na klar, das verstehe ich. Du kannst zu Hause bleiben und dich ausruhen so lange du willst." - "Cool. Danke man." - "Nichts zu danken. Sag Scar sie soll nachhause kommen. Jetzt sofort." Ich verdrehte die Augen als Henry auflegte. "Du sollst nachhause kommen Scarlett und zwar jetzt sofort." Meinte Henry mit tiefer Stimme. "Darauf kann er lange warten." Meinte ich genauso und wir fingen an zu lachen. Ich nahm seine Hand und zog ihn zum Bett. "Du musst dich wieder ausruhen du Spinner." Grinste ich als er sich hin legte. "Komm Kuscheln." Er machte ein Schmollmund und breitete seine Arme aus. "Du hast doch Bobo." Zog ich ihn auf. "Aber ich will mit dir kuscheln." Grinsend verdrehte ich die Augen als ich unter die Decke schlüpfte und er seine Arme um mich legte. Eng umschlungen lagen wir da.

Ich wartete undgefähr eine Stunde bis sein Atem immer gleichmäßiger wurde Ehe ich mich aus sein Armen befreite und Aufstand. Ich deckte ihn richtig zu und gab ihn ein kuss auf die Stirn. "Werde schnell wieder gesund mein Held." Flüsterte ich und verschwand aus der Tür.


Kurz aber....... Fein? Gildet das?

Ich versuchte wieder öfter zu Updaten. :33

Don't care Daddy's Opinion! {Henry Danger}Where stories live. Discover now