''Uuuuunnnndddd?'' Begrüßte mich mein Vater.
''Schon aufgeregt auf die Schule?'' Grinste er.
''Ein wenig. Bin gespannt wie sie drauf sind.'' Gestand ich.
Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und ging zum Fahrstuhl.
∆∆∆
Als ich an der Tür klopfte, kam ein genervtes herein von drinnen.
''Was willst du?'' Fragte mich eine blonde und weibliche Version von Quasi modo.
''Ich bin die neue Schülerin.'' Lächelte ich.
''Ja... stell dich einfach vor und setzt dich dann neben Charlotte.'' Gab sie genervt von sich.
Ich ging nachvorne.
''Ich bin Scar Manchester, und bin 15 Jahre alt. Ich bin erst vor kurzem hergezogen.'' Danach setzte ich mich in die zweite reihe neben Char'.
∆∆∆
So verlief mein erster Tag... darauf folgten Tage und nun bin ich seit 2 Wochen in dieser Schule und habe viele neue Freunde gefunden. (Bin einfach nur zu schreibfaul xD)
Henry, Char' und ich kamen gerade durch den Flur und sahen Jasper, Oliver etc.
Ich hörte noch ein ''Sie wohnt bloß nicht hier'' von Jasper ehe die anderen we ggingen.
''OHH Sicher. Dann haut einfach lachend ab!'' Gab Jasper beleidigt von sich und wir drei gingen auf ihn zu.
''Heeeey.'' Kam es von Charlotte.
''Na wie geht's Jasper?'' Fragte Henry.
''Ich bin wütend! Könnt ihr euch vorstellen das sie glauben, das es gelogen sei, das ich eine Freundin habe?''
''Ja!'' Antwortete ich für die beiden.
''Was?! Heisst das dass du, nein ihr, mir auch nicht glaubt?!'' Rief Jasper geschockt.
''Weisst du, wir drei glauben....'' Fing Henry an.
''Dass du lügst...'' beendete ich sein Satz und Charlotte beja'te es.
''Aber ich habe euch doch von Cortney erzählt. Seit ich aus dem Sommercamp zurück bin!''
''Jasper...'' Fing Charlotte an doch ich unterbrach sie.
''Du musst dir nix ausdenken um uns zu beeindrucken!''
''Quatsch ich habe mir noch nie etwas ausgedacht um euch zu beeindrucken!''
''Wirklich nicht? Dritte Klasse, du hast mir ein Beutel Erde gegeben und gesagt sie seien vom Jupiter!'' Sprach nun Henry.
''Ich habe gedacht es stimmt! Damals wusste ich noch nicht, das man Kerle, die im Van sitzen und Weltraumerde verkaufen, nicht vertrauen darf!'' Verteidigte er sich.
Bitte sag mir er verarscht mich...
''Alter, du findest irgendwann schon nh Freundin.'' Machte Henry ihn Mut.
''Und wenn nicht kauf dir ein Haustier.'' Riet Char'.
''Kriegst ein Kaninchen schon für ein zwanni.'' Grinste ich.
''ICH BRAUCHE KEIN KANINCHEN! Ich habe eine Freundin und ihr Name ist Cortney! Egal ob ihr es glaubt oder nicht!''
''Wie ist denn Cortney's Nachname?'' Fragte ich Misstrauisch.
''Shem.''
''Und aus welcher Stadt kommt sie?'' Fragte nun Charlotte.
''Viverten.''
YOU ARE READING
Don't care Daddy's Opinion! {Henry Danger}
RandomDon't care Daddy's Opinion! ∆/∆ Kümmer dich nicht um Daddy's Meinung! #1 in Henrydanger '-' 23.11.2019 #1 in Manchester 03.12.2019 #1 in Nickelodeon. 03.12.2019 Scarlett Manchester ist die Tochter von Ray Manchester/Captain Man. Scarlett zie...