"HEY SCHWOZ! NICHT ABHAUEN!"Schrie Henry oben im Junk'n'Stuff mit einem Karton in der Hand, zu Schwoz der aus der Tür lief.
"VERSUCHEN WIR DAD AUFZUHALTEN!" Brüllte ich.
"OCH ICH GLAUBE ES NICHT. DU DREHST DICH NICHT MAL ZU UNS UM?!"
"Wovor ist Schwoz denn weggelaufen?" Fragte und Char' die gerade reinkam.
"Vor Ray. Er ist total mies drauf." Antwortete Henry und stellte die Kiste mit Krims Krams ab.
"Wieso?"
"Weil heute sein Superjahrestag ist!" Antwortete ich für Henry.
"Super?"
"Der Superjahrestag an dem mein Dad von meinem Grandpa, verdichtet und unzerstörbar gemacht worden ist."
"Oh wie schön! Das sollten wir feiern-"
"Nein!" Unterbrach Henry sie.
"Ich meine neeeeiiiiiin... Aber wieso nicht?"
"Ray hasst sein Superjahrestag."
"Wieso?"
"Sobald mein Grandpa bemerkt hat, das mein Vater unzerstörbar ist, hat er ihn aus der Schule rausgenommen und ihn drauf trainiert ein Superheld zu werden." Gestand ich, als ich ein Kopf aus der Kiste nahm und sie auf dem Tisch platzierte.
"Ja?" Fragte Char' und setzte sich eine Enten Maske auf.
"Jetzt glaubt er das er all den Spaß, den normale Kinder so haben, verpasst hat." Sagte Henry.
"Oh. Ist ja traurig."
"Ja. Er war echt noch nie Campen, ist nie Achterbahn gefahren, er kann noch nicht Mal Fahrrad fahren."
"Hm.. mein Onkel rosko (?) Hat auch nie Fahrrad fahren gelernt."
"Warum?" Fragte ich Char'.
"Naja, er hat schon als Kind satte 400 Pfund gewogen.... Zu viel für jedes Rad."
"Arme räder.." murmelte ich als die Tür aufging und ein Mädchen, ca 12 Jahre reinkam.
"Hey. Kann ich dir helfen?" Begrüßte Henry das Mädchen.
"Ich wollte fragen ob ich Mal das Klavier ausprobieren darf?"
"Klar natürlich." Kam es von Char'.
Das Mädchen ging zum Klavier und spielte irgendeine Melodie.
"HEY HEY HEY!" Kam es wütend von mein Vater der durch das Hinterzimmer kam.
"Was ist denn das für ein Gedudel?!""Ehm... Das ist nur nh Kundin. Sie testet kurz das Klavier." Sagte Henry.
"Hey! Hey du!" Das Mädchen hörte auf und drehte sich zu uns um. "Du solltest diesen miesen Song vielleicht erst lernen!"
Giftete er die Kundin an, welche weinend aus dem Laden rannte."DAD!" Schrie ich ihn. Er zuckte zusammen.
"Musst du Kinder so tyrannisieren?!" Fragte Charlotte.
"Nach, lasst mich einfach in frieden! Dämlicher Superjahrestag!" Murmelte er als er zurück in das Hinterzimmern verschwand.
"Ich werde ihn Mal hinterher gehen." Seufzte ich.
∆∆∆
Ich saß auf dem Drehsessel als endlich nach gefüllten Stunden, Henry und Char' mit Ray, der eine Augenbinde aufhatte, in die Man Höhle kamen.
"Kann ich meine Augenbinde endlich abmachen?!"
"Nein." Kam es von Char'.
"Aber ich sehe nichts!"
YOU ARE READING
Don't care Daddy's Opinion! {Henry Danger}
RandomDon't care Daddy's Opinion! ∆/∆ Kümmer dich nicht um Daddy's Meinung! #1 in Henrydanger '-' 23.11.2019 #1 in Manchester 03.12.2019 #1 in Nickelodeon. 03.12.2019 Scarlett Manchester ist die Tochter von Ray Manchester/Captain Man. Scarlett zie...