"Mich zu freuen war ein Fehler, es ist und bleibt ein doofer super Jahrestag." Schmollte Dad.
"Hey tut mir echt leid das Jasper uns hier eingesperrt hat." Seufzte ich.
"Und uns das Super Wochenende versaut hat." Ergänzte Henry.
"Das ist doch nicht eure Schule. Mein Superjahrestag ist und bleibt verflucht!" - "Daddy." Seufzte ich und legte meine Haare um seine rücken um ihn zu trösten."Hey! Vielleicht ist das Wochenende noch nicht versaut!"
"In wie fern?" Fragte Dad.
"In wie fern?" Fragte ich.
"In wie fern?" Fragte Charlotte."Alles was wir geplant haben für sein Superjahrestag können wir immer noch machen! Hier in der Man Höhle!" - "Das geht doch nicht." Seufzte dad und legte sein Kinn auf mein Kopf ab. "Was sagst du da?" Fragte Charlotte als es bei mir Klick machte. "Worte!" Meinte Henry. "Henry hat Recht! Wir haben Lauter cooles Zeug her gebracht." Ich ging durch die Man Höhle und zeigte auf alles. "Und hier ist lauter Kram den wir benutzen können." - "Liebling-" Fing dad an wurde von Henry unterbrochen. "Wir können immernoch Campen nur eben... Drinnen! Hier ist sogar so viel Platz drin, wie könnten Ray Fahrrad fahren beibringen." - "Deren Enthusiasmus ist ansteckend." Meinte Charlotte zu dad. "Na was sagst du Daddy?" - "Ich sage..." Er nahm drei Fum Oberteile in die Hand und wedelte herum. "Haben wir FUUUUM!" Jubelnd zogen wir uns die Oberteile an.
∆∆∆
Das saß auf ein Fahrrad mit einem Helm. Henry hielt das Fahrrad an den Seiten fest.
"Nicht loslassen! Nicht loslassen!" - "Du schaffst das!" Ermutigte Henry ihn. "Ja Daddy!" - "Du bist unzerstörbar." Meinte Charlotte die am Fahrstuhl neben mir stand.
"Ich will trotzdem nicht fallen!" Schmollte Dad. "Guck einfach nach vorne und bleib im Rücken Gerade, Pomuskeln anspannen und mit deinen Beinen strampeln bis du bei Scar und Charlotte bist." Erklärte Henry. "Okay." Er atmete tief durch uns fing an los zu fahren. "Klasse!" Rief Henry. "Ich fahre! Ich mach's tatsächlich!" - "You're on Fire Daddy!" Rief ich lachend.---
"Okay Daddy. Diesesmal ohne Stützräder." Lächelte ich als Henry die Stützräder vom Fahrrad nahm.
"Kann's los gehen?" Fragte Charlotte.
"Es kann losgehen.... Lasst los!" Charlotte und ich ließen das Fahrrad los als Dad losfuhr.
"Jaa!" Rief Henry.
"Das machst du toll!" Kam es von mir.
"Genau so!" Meinte Charlotte.
Wir riefen weitere Komplimente, bis Dad das Gleichgewicht verlor und gegen die Wand knallte.
"Es geht mir gut." Meinte er. "D-Die... Pedale. Sie brennt." Murmelte ich.∆∆∆
"Ray. Komm her! Wir sind so weit." Meinte Henry. Wir haben eine Wasserrutsche aufgebaut. Aus Brettern und eine Kühlbox. Dad kam angerannt. "Herzlich willkommen..." Fing Henry an. "IM FREIZEITPARK VON SVELLVIEW!" riefen wir zu dritt.
"Bist du bereit für die Klamm?" Fragte ich. "Yeah!.... Was ist eine Klamm?" - "Setz dich ins Fass." - "Das ist eine Kühlbox." Verbesserte Dad Char.
"Stell dir vor es ist ein Fass!" Meinte ich. "Ich setz mich ins Fass." Dad ging an uns vorbei und kletterte mit unserer Hilfe ins Fass. Wir rannten zum Fahrstuhl. Char und ich hatten ein Becher Wasser in der Hand und Henry ein Mikrofon. "Bitte lassen sie während der Fahrt hier Hände und Füße im Fass!" Das selbe wiederholte er in schlechten spanisch. "Gracias!" Rief Dad. "Ziehen sie nun den Stift heraus." Während er das tat, ging Henry hinter die Kamera und Charlotte und ich kippten das Wasser auf Dad als er unten ankam. "JA! DAS WAR VOLL DER FUM!" Rief Dad.∆∆∆
Wir saßen zu viert um ein kleines Lagerfeuer herum auf Gartenstühlen, mit Stöckern und Marshmallowe in der Hand. "Ich wusste nicht das zum Camping Marshmallow gehören... Und Feuer!" Grinse Dad. "Das ist Fantastisch!"
"Ja und Ehm.... Du sagst du es ist wirklich cool hier drinnen ein Feuer zu machen?" Fragte Henry.
"Ja aber nur weil ich ein Erwachsener bin. Ich überwache nämlich diese Aktivität!" Wir nickten alle zustimmend. "Du willst also sagen, kein Kind sollte das je machen ohne das ein Erwachsener das überwacht?" Fragte ich.
"Ganz genau.""Und amüsierst du dich gut?" Fragte Char'. "Denn so hatten wir das Wochende eigentlich nicht geplant." Meinte Henry.
"Wollt ihr mich veräppeln? Das ist der Hammer! Ich kann jetzt Fahrräder fahren...und zu Schrott fahren. Ich hab mich in die Klamm gestürzt. Wir Campen." - "Ja uns bestimmt hast du vergessen das du keine Normale Kindheit hattest." Meinte Henry und ich boxte ihn auf den Arm.
"Ja... Bis du das gesagt hast." Dann flackerte das Licht seltsam. "Ehm... Wieso spinnt das Licht?" Fragte Charlotte. "Die Generatoren geben den Geist auf. In den Schrank könnte eine Taschenlampe sein." Meinte Dad und Henry gab mir sein Stock. "Ich seh nach." Er stand vom Stuhl auf und ging zum Schrank welchen er öffnete. Ich bis von meinem anebrannten Marshmallow ab. "Hey!" Rief er. "Was ist das?" - "Was hast du da?" - "Eine Uhr und da kommt irgendein Draht raus." Erklärte Henry. "Lass Mal sehen." Meinte Dad als wir Auf standen und zu Henry liefen. "Da steht was hinten drauf." Meinte ich als Daddy die Uhr in die Hand nahm. "Das ist Schwoz's Handschrift. Nicht Anfassen Timer für abrigelung." - "Timer? Ich dachte die Abrigelung dauert zwei Tage." Meinte Henry. "Und daran kann sich nichts ändern." - "Ja aber wenn das wirklich der Timer für die Abrigelung ist." Auf einmal machte es bei uns alle klick.
"Los mach! Du musst sie vorstellen!" Meinte ich und dad tat genau das.
Wenige Sekunden später funktionierte das Licht wieder. Hen' und Charlotte liefen zum Fahrstuhl, ich zur Röhre und Dad zum Zahnrad.
"Der Fahrstuhl funktioniert wieder!" Rief Henry.
"Meine Zahnradtür auch!" Ich drückte auf mein Gürtel und es kam eine Röhre herunter. "BYE!" Rief ich. "Warte wo willst du-" "Rauf die Röhre Hopp!" - "um 22:00 bist du wieder Zuhause!" Rief mir mein Dad hinterher.∆∆∆
Etwas später saß ich auf mein Bett und las. Ein Klopfen an meiner Tür ließ mich zusammen zucken. "Komm rein Dad." Meinte ich. Ich klappte das Buch zusammen und legte es neben mich als mein Dad durch die Tür kam.
"Hallo Liebling." - "Was gibt's?" Fragte ich als Dad sich neben mich auf den Bett setze. "Also... Das heute- danke. Das bedeutet mir sehr viel. Weißt du, als dein Grandpa erfahren hatte das du auch geboren worden bist und von deinen Kräften erfuhr, wollte er unbedingt das ich dich auch als Superheldin lehre. Doch ich hab mich gewährt. Ich wollte das du eine normale Kindheit hast." - "Danke Daddy. Du bist der beste Dad der Welt!" - "Was? Ich habe dich nicht verstanden!" Grinste er. "Vergiss es. Nochmal wiederhole ich mich nicht."∆∆∆
Welche Folge soll ich als nächstes nehmen? Staffel 1-2 hab ich :3
YOU ARE READING
Don't care Daddy's Opinion! {Henry Danger}
RandomDon't care Daddy's Opinion! ∆/∆ Kümmer dich nicht um Daddy's Meinung! #1 in Henrydanger '-' 23.11.2019 #1 in Manchester 03.12.2019 #1 in Nickelodeon. 03.12.2019 Scarlett Manchester ist die Tochter von Ray Manchester/Captain Man. Scarlett zie...