"Paper bitte!" Bettelte Henry. "Komm schon. Das Konzert ist komplett ausverkauft!" Meinte Jasper. "Wir brauchen nur fünf Tickets!" Kam es von Char' welche sich neben Piper. "Ihr braucht nur Fünf Tickets?" - "Jajajaja! Genau!-" - "NEIN! Obwohl! Ich glaube Scarlett kriegt ein Ticket." Grinste sie. "Was?! Wieso?" Fragte Henry. "Weil ich sie am meisten Mag." - "Naaaw. Ich mag dich auch Piper." Ich grinste die drei von der Seite an. "Aber du hast doch Neun Tickets!" Meinte Henry genervt. "Ja aber neun Tickets die ich schwer verdient habe!" - "Du hast diese Tickets nicht verdient." Lachte Jasper. "Hey! Wer war um Internet und hat bei diesem Wettbewerb mitgemacht?" - "Du." Kam es von allen genervt. "Und wer hat auch noch gewonnen?" - "Das warst du." Frustriert legte Henry seine Stirn auf mein Haaransatz als er mich von hinten an seine Brust Ran drückte. Er atmete tief ein als er neben mich trat und ein Arm um meine Schultern legte, währen Charlotte und Jasper ihn auffordernd ansehen. "Okay, okay!" Flüsterte er. Er setzte sich neben Piper und zog mich auf sein Schoß. "Piper... Hör zu die Hawkins sind meine Lieblingsband und die von meinem Boss Ray." - "Und meine Lieblingsband ist sie auch!" Kam es von Jasper und Charlotte stimmte überein. "Meine auch." Kam es von mir. - "Dann kriegst du eine." Lächelte sie mich an. "Echt?! Omg Piper! Danke!" Ich umarmte sie fest, welches sie mit lachen erwiederte. "Und wir?" Fragte Charlotte. Sie wollte gerade antworten würde aber von Mr. Hart unterbrochen, welcher ein kleinen Hund in den Armen hielt. "Hey Leute. Guckt Mal was ich hier gefunden habe!" - "Naaaaw." Meinte ich und wollte aufstehen doch Henry zog mich zurück und legte seine Arme um meine Hüfte. "Dürfen wir ihn behalten?" Fragte Mr. hart Henry. "Keine Ahnung Dad ich habe hier nicht das sagen." Meinte dieser verwirrt. "Richtig... Ich Frage deine Mom." - "Die Tickets!" Flüsterte Charlotte. "Dad! Piper hat neun Tickets für ein Konzert gewonnen zu den wir alle hin wollen." - "Uh das klingt doch Super." - "Ja also sagst du ihr bitte sie soll uns fünf abgeben?" - "Klar! Piper-" - "Nein!" - "Ich hab's versucht." Damit verschwand er. "PIPER!" Rief Henry als er mit mir Aufstand. "Piper!" Äffte sie nach und ich musste lachen. Henry stieß mich in die Seite. "Na kommt, gehen wir zurück zur Arbeit." Meinte Char' als wir, abgesehen von Jasper raus gingen. Er hatte ein freien Tag. Als wir aus der Tür traten zuckte ich heftig zusammen, da der Himmel mit einem hellen und lauten Blitz erhellt wurde. Unbewusst griff ich Henry's Hand.
"Sag bloß du Angst vor Gewitter." Grinste. "Halt die Klappe hart." Meinte ich als ich rot wurde.∆∆∆
Henry und ich steckten in einer Röhre genau wie Charlotte. Durch das Gewitter spielen diese ziemlich verrückt. Als wir in der Manhöhle ankamen, gingen die Röhren nicht hoch, es erschienen seltsame blaue Blitze in den Röhren. Henry hielt mich fest im Arm als wir wieder hochgezogen worden sind. Dann kamen wir wieder nach unten an.
"Man!" Seufzte ich als ich mich von Henry löste.
"In den Röhren gab es ganz schöne Turbulen....Zen..." Murmelte Henry als er verwirrt aufsah. Vor uns stand mein Dad uns Schwoz. Nur hatte mein Dad verwuschelte Haare und ein Bart. Genau wie Schwoz, er hatte zwar noch nh Halbglatze aber mit einer Art Zipfel aus Haaren in der Mitte. Er trug ein roten Anzug, während Dad ein blaues Oberteil trug. Mit verschränkten Armen schaute er uns böse an.
"Daddy?" Flüsterte ich.
Dann viel mir unsere Kleidung auf. Wir trugen komplett andere Kleidung. ↓↓
YOU ARE READING
Don't care Daddy's Opinion! {Henry Danger}
RandomDon't care Daddy's Opinion! ∆/∆ Kümmer dich nicht um Daddy's Meinung! #1 in Henrydanger '-' 23.11.2019 #1 in Manchester 03.12.2019 #1 in Nickelodeon. 03.12.2019 Scarlett Manchester ist die Tochter von Ray Manchester/Captain Man. Scarlett zie...