∆ In the cupboard ∆

1.8K 65 24
                                    

''Ich gehe dann mal in's Bett...'' Verabschiedete ich mich von mein Vater.

''Aber es ist erst 23:00 Uhr?'' 

''Ja.... ich bin müde.'' Ich tat als ob mich strecken würde und ging in mein Zimmer. 

Ich schloss die Tür ab, verschwand in eine Schattige Ecke und schloss die Augen.

Kurz darauf fand ich mich in einem Schrank hinter Klamotten wieder, da der Raum hell beleuchtet war. 

Ich presste meine Handfläche auf Henrys Mund.

''Ich bin's!'' Flüsterte ich als er zusammenzuckte.

''Gummibärchen?'' Fragte er grinsend. Ich nahm welche aus seiner H and und stopfte sie mir grinsend in mein Mund.

''Wo ist Jasper?'' Fragte ich.

''Er versteckt sich in eine Kiste.'' Ich nickte wissend. da der Schrank ziemlich klein war standen Henry und ich nah bei einander, mit ca 10 Zentimetern abstand.

''Hat Ray etwas bemerkt?'' Fragte er nach wobei ich sein Atem an meiner Wange spüren konnte.

''Ich denke nicht...nein.''

''Ich weiss das Henry und Scar gesagt haben, Jasper liebt mich.'' Erklang die Stimme von Char' weshalb Henry die Schranktür ein spalt öffnete.

''Naja... ja das haben sie.'' Erklang dann auch Cortneys Stimme.

Ich tippte Henry auf die Schulter und formte Gummibärchen mit meinen Lippen. Er verstand sofort und gab mir leise eine Handvoll.

''Okay... ich will das du das richtig verstehst. Er meinte... wir sind nur Freunde!''

Sofort schloss Henry die Tür als Char's Stimme näher kam.

Als Henry sich zu mir umdrehte nahm ich seine rechte Faust, meine Hand fing wieder an zu kribbeln und mein Herzschlag beschleunigte sich. Was ist los? Ich nahm grinsend ein paar Gummibärchen aus seiner Hand und schob sie mir in dem Mund.

Als er die letzten Gummibärchen aß sah er mich an. Genau genommen starrte er mir lächelnd in die Augen. Ich tat es ihm gleich. Wir führten ein Blickduell und in mein Magen fand ein Feuerwerk statt. 

''Hab ich dir eigentlich schon gesagt wie heiß du in Schlafklamotten aussiehst?'' Fragte er Grinsend, während er mir eine Haarsträne hinter mein Ohr steckte und ich wurde rot. Seine Hand ruhte auf 

''Hat dir jemand schonmal gesagt das dein Atem nach Gummibärchen riecht?'' Überspielte ich meine röte, weshalb er rau auflachte. Es war so heiß. 

''Du siehst wenn du rot wirst  noch heißer aus.'' Hauchte er in mein Ohr weshalb ich Gänsehaut bekam.

''Oh... vielen Dank... das du mir das gesagt hast fand ich echt super.'' Erklang die Stimme von Cortney. Dann hörten wir die Zimmertür zuschlagen.

Dann öffnete Henry die Tür und ging zu den Gummibärchen und ich nachdraussen. In dem Moment bin ich echt froh aus dieser Situation raus gekommen zu sein.

''Seht ihr? Ihr drei schuldet mir eine Entschuldigung!'' Kam Jasper aus der Kiste.

''Nein? Süßi mach jetzt vielleicht ein auf süß, aber ich sag dir was sie braucht;  ganz dringend hilfe!'' 

Ich nahm mir wie Henry ein paar Gummibärchen aus der Schale und schob sie mir rein. 

''Sie wirkt auf mich ziemlich nett.'' Sprach ich mit vollen Mund.

''Dann erklär mir warum der Decken Ventilator, mir fast auf dem Kopf gefallen ist-''

''HALT DICH GEFÄLLIGST FERN VON MEINEM MANN!'' Unterbrach Cortney Charlotte, welche mit einer Kettensäge und ein Wikinger Hut in's Zimmer gestürzt kam.

Henry griff meine Hand und zog mich geschockt zu sich.

Ich bin mir sicher er nutzt diese Gelegenheit gerade aus.

Als Cortney die Säge anmachte, klammerte ich mich schreien an Henry welcher es mir gleich tat. Ich bin vielleicht wie mein dad unzerstörbar... dennoch ist da die gewisse Panik.

''HENRY!'' Schrie Charlotte und zeigte auf uns. Dieser löste sich von mir und rannte Cortney hinterher. Im Zimmer herrschte nur geschrei.

Tja jetzt jagte Cortney Henry. Ich griff in die Schale und bewarf sie mit Gummibärchen da ich sonst nichts anderes fand.

Dann nahm Henry ein Silbernes Kissen und schubste Cortney aus dem Fenster.  Geschockt schlug ich mir meine Hände vor mein Mund. Dann war es still bis wir von unten schreie hörten.

''DAFÜR KÖNNT IHR WAS ERLEBEN! IHR KÖNNT WAS ERLEBEN!'' 

Dann war es wieder still und wird vier fanden uns in der Mitte des Raumes wieder.

''Okaay... vielleicht braucht sie hilfe...'' Sagte Jasper unschuldig. 

∆∆∆

Am nächsten Tag waren Dad und Henry in der Men- Höhle und sie spielten immernoch wegen dieser Wette Ping-Pong. Ich ging zum Snackautomaten.

''Ein Taco.'' Sprach ich. Der Automat wiederholte es. Mit meinem Taco ging ich wieder zum Drehsessel und las mein Buch weiter.

''Ray? Das ist Larry.'' Erklang Schwoz Stimme weshalb ich aufsah.

''Was? Bist du verrückt geworden? Du darfst doch niemanden mit in die Men- höhle mitbringen!'' Rief mein Dad.

''Schon gut. Er gehört zur Familie. Du hast gesagt das ich jeden aus meine Familie hier nach unten bringen darf außer meiner Schwester die wie ein Pferd aussieht.'' 

''Oh... Von mir aus! Ich bin gerade dabei Henry in Ping- Pong zu besiegen also könntet ihr vielleicht?-''

''Warte kurz.'' Unterbrach Henry mein Dad. ''Larry! Genau da.'' Wies er an. 

Larry ging unter die Röhren und zog sein Hemd aus.

''Ehm... was passiert da gerade?'' Fraget ich angewiedert.

''Ray hat gesagt beim Ping- Pong brauch man höchste Konzentration.''

''Ja aber wieso ist denn-'' Henry unterbrach mein Dad erneut und schaltete ein Lied an wobei Larry anfing zu tanzen.

Angewiedert schmiss ich den Taco wieder auf dem Teller und ging in mein Zimmer.

Dass muss ich mir doch echt nicht ansehen.

∆∆∆

''Du machst das toll Ray!'' Lobte Henry mein Dad.

Die wette hatte er verloren und muss nun im Enten Pyjama die Röhre putzen. Larry, Schwoz, Henry und ich saßen im Drehsessel und aßen Chinanudeln.

''Hübsch weitermachen.'' Befahl Schwoz. 

Ich nahm mein Handy raus und machte ein Foto von ihn. 

''Das wirst du sofort löschen Fräulein! Sonst gibt es Hausverbot!''  Befahl er.

''Dafür nehme ich es gern in Kauf!'' grinste ich. 

''Schickst du mir das?'' Fragte Henry. 

''Klar.''

∆∆∆

Don't care Daddy's Opinion! {Henry Danger}Where stories live. Discover now