Charlotte las ein Buch mit den Namen Fatter Faster, während ich an der Röhre gelehnt war. Schwoz klebte gerade ein Mikrofon an Jaspers Brust. Das sah aus wie ein... ein... ein Mann mit zu viel Ego. Er trug eine schwarze Lederjacke und eine schwarze Sonnenbrille. Seine Haare waren schwarz zurück gegelt(?). "Jetzt erwischen wir den Faker." - "Und jetzt könntest du uns bitte raus lassen!" Rief Charlotte. "Nein. Dann würdet ihr Henry warnen und deswegen klären wir erst den Fall und dann werdet ihr befreit." Erklärte Dad. "Hey, ich bin am überlegen ein Buch zu schreiben. Vielleicht mit den Titel... Ich weiß auch nicht ... MEIN DAD IST EIN UNGLAUBLICH UNGLÄUBIGER TROTTEL!" rief ich als ich meine Hände an das Röhrenglas hielt. "Scarlett Manchester! Unterstehe dich mich als Trottel zu beschreiben... Ein unglaublich gut aussehender Trottel." Ich äffte ihn nur nach. "Was ist wenn einer von uns auf die Toilette muss?" Fragte Charlotte. "Dafür ist gesorgt." Grinste er. Charlotte und ich sahen nach unten. Vor uns beiden stand ein leeres Glas. Charlotte hob ihres auf. "Ich benutze doch nicht dieses Glas!" Rief sie. "Da hat das Glas aber Glück... Okay. Gehen wir." Wieso Dad Jasper an als sie zum Fahrstuhl liefen. "Achso, Schwoz, zwei Sachen; Du lässt die beiden erst raus wenn wir beide wieder da sind." - "Ay und was ist die zweite Sache?" - "Du isst nicht die Würmer." - "Aber-" - "Kein Aber und keine Würmer." Die Fahrstuhltür ging zu und beide führen nach oben. Ich wandte mich zu Schwoz. "Okay Schwoz. Jetzt wirst du die Röhre aufmachen!" Knurrte ich. "Oh nein nein nein nein nein nein. Du hast doch gerade gehört was dein Daddy gesagt hat über euch und die Würmer." - "Du wirst die Röhren jetzt sofort hoch fahren oder ich schwöre dir ich-" Ich fing an zu keuchen als meine Hände zu meiner Lunge fuhr. Erneut keuchte ich auf als ich so tat als ob ich keine Luft mehr bekäme. "SCARLETT!" Schrie Charlotte besorgt "D-die Röhre! - ich glaub ich-" writer kam ich nicht da ich auf einmal bewusstlos gegen die Scheibe fiel. "Oh... Ray bringt mich um." Murmelte Schwoz als er verschiedene Knöpfe drückte. Ich hörte wie Charlotte mehrmals mein Namen rief und gegen ihre Scheibe schlug. Die Röhre ging hoch und ich fühle wie Schwoz mich auf fing. "Bist du Krank? Bitte sei nicht krank!"- "Nein nein nein nein. Komm schon Scarlett." Rief Charlotte als sie auch auf mich zu lief. Ich öffnete meine Augen und kickte Schwoz zwischen die Beine. "Idiot! Du weißt ich bin genau wie das unzerstörbar und werde nicht krank." Schnaubte ich als er stöhnend zu Boden fiel. "Oh mein Gott ich dachte dir wär was passiert!" Flüsterte Char' als sie mich umarmte. "Komm schon. Wir müssen uns beeilen!" Meinte ich und Charlotte zu ihrer Tasche lief. "Du wolltest uns nicht rauslassen, das war die Strafe." Sagte ich an Schwoz gerichtet. "Rufst du Mal bitte einen Krankenwagen für mich?" Flüsterte er. "Neeeein. Charlotte holt jetzt ihr Telefon nach dem du Meinst gehackt hast und ruft Henry an." - "Genau und wir sagen ihn was ihr mit ihn macht!" Stimmte sie mir zu. Ich sah wie Schwoz seine Würmer heraus holte. "Weißt du wo mein Telefon ist?" Fragte Charlotte. "SCHWOZ!" Rief ich. "Daddy hat dir doch gesagt iss nicht die Würmer!" - "Arrrghh ich habe schon ein tritt von dir abbekommen, jetzt lass mich wenigstens meine Würmer essen." - "Sag Mal weißt du wo mein Handy ist?" Fragte mich Char' und ich schüttelte den Kopf. "Lass uns ihn mit den Hologrammofon anrufen." Schlug ich vor uns lief dorthin. "Gute Idee." Charlotte gab Henry's Swich- watch (?) Nummer ein. Es dauerte nicht lange bis er Ran ging. "Hey Char, Scar, was gibt's?" Fragte er. "Nichts gutes. Es gibt nh üble Sache die hier abläuft." Sagte Charlotte. "Was läuft denn?" - "Daddy glaubt nicht das du krank bist und dir Schwoz ins Haus geschickt als so ein... Italio Klempner." - "Und da hat er Kameras und Mikrofone installiert." Beendete Charlotte mein Satz. "Bei mir zu Hause?" - "Ja. Du siehst übrigens gut aus wenn du schläfst." Grinste ich und spielte mit einer blonden Strähne. "Echt? Und wie guuuuut?" Grinste er. "Leute! Was làuft zwischen euch?! Egal, ich komm später darauf zurück. Den ganzen Tag spionieren Ray und Schwoz dich schon aus. Sie wissen alles!" - "Oh sie wissen auch von deiner braunen Suppe!" Meinte ich. "Was? Aber das ist meine private braune supper kapiert?!" - "Kein Grund mich anzumachen." Murmelte ich. "Und Jasper wurde von Ray gezwungen ein Mikrofon zu tragen. Ihr trifft euch im Parkray- Diner da sollst du Jasper dann sagen das du gelogen hast." - "Aber ich bin Krank wieso sollte ich denn- warte Jasper ist verkabelt worden?" - "Ja und Ray wird auch da sein und allen abhören." - "Ahhh. Okay. Wenn Ray also wirklich unsere Unterhaltung unbedingt hören möchte wird ihn seine Geschichte aber sehr erfreuen." Grinste er.
∆∆∆
"Okay was läuft da zwischen Henry und dir?" Grinste Charlotte. "Ehm...was soll ich sagen... Er hat mich auf ein Date eingeladen. Aber sag mein Vater nichts davon! Er wird ihn feuern." - "Keine Sorgen. Ich wusste von Anfang an das ihr zusammen kommt!" Klatschte sie in die Hände als sie sich auf mein Bett warf.
"Noch sind wir nicht zusammen." - "Aber ihr werdet!" Grinste Charlotte. "Irgendwie hoffe ich es." Murmelte ich.∆∆∆
"Und du hast mein Dad wirklich an gekotzt?" Lachte ich als ich Henry seine leere Tasse aus der Hand nahm. "Das war ein Versehen." Murmelte er müde. "Das ist einfach großartig! Das hat er mehr als verdient. Komm schon mein Held. Du brauchst jetzt Schlaf." Ich drückte ihn Sanft in sein Kissen und deckte ihn bis zum Kinn zu. Ich drückte ihn ein Kuss auf die Stirn bevor ich das Licht ausmachte. "Bitte bleib bis ich eingeschlafen bin." Murmelte er. "Natürlich." Ich nahm seine Hand und strich vorsichtig darüber.
∆∆∆
Ich teleportierte mich in Junk'n Stuff und seufzte. Ich war so unglaublich wütend auf mein Vater. Er hält Henry für ein Lügner, Henry, sein Sidekick seit 3 ½ Jahren. Dann sperrt er mich in eine Röhre, verlangt von mir in einem Glas zu pinkeln und häckte sich in mein Handy. Ich schüttelte den Knopf und drückte den Fahrstuhlknopf.
Als ich unten ankam saß mein Vater frisch geduscht in einer Jogginghose und einen langen T- Shirt auf dem Dreh Sessel und schaute Toilettwars. "Hey kleine! Lust mit zu schauen?" Lächelte er mich an, welches jedoch verging als er mich nicht Lächeln sah. Er drückte auf Pause und kam seufzend auf mich zu. Als er mir eine Hand auf die Schulter legen wollte trat ich ein Schritt zurück. Schmerz tauchte in seinen Augen auf. "Scar... Bitte.. es tut mir leid-" - "Du hast Henry nicht geglaubt. Dein Sidekick. Eine Person die mit dir seit Jahren Seite an Seite kämpft. Du hast Charlotte nicht geglaubt. Eine Person die mit dir seit Jahren Arbeitet. Doch viel schlimmer ist, du hast mir nicht geglaubt. Eine Person die zu dir von klein auf aufschaut. Nicht auf Captain man, sondern auf Ray Manchester. Doch du hast diese Person in eine Röhre gesperrt an statt ihr zu glauben." Tränen traten aus meinen Augen und auch seine Augen wurden glasig. "Scar... Es tut mir leid-" - "Spars dir. Du solltest dich lieber bei Henry entschuldigen." Damit ging ich an ihn vorbei und lies mein verletzten Vater in der dunklen, nur vom Fernsehen beleuchteten Man Höhle stehen.
YOU ARE READING
Don't care Daddy's Opinion! {Henry Danger}
RandomDon't care Daddy's Opinion! ∆/∆ Kümmer dich nicht um Daddy's Meinung! #1 in Henrydanger '-' 23.11.2019 #1 in Manchester 03.12.2019 #1 in Nickelodeon. 03.12.2019 Scarlett Manchester ist die Tochter von Ray Manchester/Captain Man. Scarlett zie...