∆ Sleepless? ∆

1.8K 51 9
                                    

Wir haben 1K reads erreicht 🌺🔥☀️ und deshalb:

"Okay, spielt mit und tut so als gehört ihr hierhin. Sie müssen glauben wir dre-" - "Hey! Hey!" Unterbrach Charlotte Henry flüsternd als wir aus dem Fahrstuhl kamen. Dad und Schwoz waren an dem Monitoren, auf einen der Monitore saß Piper auf der Couch.
"Ziel erfasst." Sprach Schwoz. "Wieso Ziel?" Wiederholte Charlotte. "Ehhhh- Ray? Hey Ray, Eh- das das ist meine kleine Schwester." Wir drei gingen auf die beiden zu. "Ja." Meinte Dad. "Schwoz Stella den Eliminator auf 1,4 K mega watt." Befahl er. "WARTET! Was bitte habt ihr vor?" Fragte Henry. "Wir eliminieren sie." Meinte Dad als sei es da normalste der Welt. Mein Mund fiel leicht nach unten. "Wir nehmen ihre Konzertkarten und gehen zu den Hawkins." - "Und eh und was wenn das Gewitter die Schaltkreise des Eliminators beschädigt hat?" Fragte ich. "Genau! Was dann?" Fragte Hen'. "Okay. Testen wir ihn erstmal an jemand anderen." Meinte dad. "Erfasse neues Ziel." Sprach Schwoz und zielte auf Henry's Dad, welcher zu Piper sprach: "Piper dieses verlauste Tier habe ich draußen auf der Straße gefunden." - "Herr je mein Dad." - "Er Sieht super fies aus." Flüsterte ich. "Ziel erfasst." - "Stell ein auf vorübergehend eliminieren." - "Wartet bevor ihr-" - "Aktivieren!" Unterbrach Dad Henry. Schwoz drückte auf den Knopf und Mr. hart verschwand.
"Oh mein Gott!" Sprach ich. Dad hat gerade jemanden getötet. Mein Vater. Omg. "Er hat dein Dad Eliminiert!" Sprach Charlotte. "Ich weiß" - "Und rematerialisieren." Sprach Das und Schwoz drückte erneut auf ein Knopf.  Mr. hart tauchte wieder auf und sah zu den Hund. "Wie hast du das gemacht?!" Fragte er diesen. "Und jetzt eliminieren wir Henry's kleine Schwester." Sprach Dad. "Für immer."  - "Stelle ein auf Permanente eliminierung." Grinste Schwoz. "WARTET! WARTET!" Rief Henry. "Ja?" Fragte Dad genervt. Henry Stubste mich an. "Eh... Charlotte." Meinte wich und zog sie am Ärmel zu mir. "Hat ein wirklich gutes Brownie Rezept das sie euch gern zeigen würde." Grinste ich.

---

"Bereit zur Aktivierung." Meinte Schwoz erneut. "Naschön Jungs und Mädels. Sagt für immer Bye Bye zu Henry kleiner Schwester und dann begrüßt ein paar Konzertickets." Meinte Dad. "Drei... Zwei... Eins-" - "WARTET!" Rief Henry erneut und Unterbach Schwoz's Countdown. "Worauf sollen wir warten?!" Meinte Dad gereizt. "Naja...-" - "Ich will den Knopf drücken!" Rief ich und Schwoz stand auf. "Das ist mein Mädchen." Grinste Dad fies und stolz. "Beeil dich bitte weil ich auf Klo muss und zwar super nötig." Ich setzte mich auf den Stuhl. "Drück auf den Knopf Scarlett." Befahl Dad. "Klar eh, ich weiß nur noch nicht welchen Finger ich dafür benutze. Ich meine nehme ich den Finger?" Ich zeigte den Zeigefinger hoch. "Oder lieber den? Oder lieber den?" Fragte ich als ich meine anderen Finger hob. "Und vom Daumen haben wir garnicht erst angefangen." Meinte Henry. "Genau!" Stimmte Charlotte und ich nickte zustimmend. "Drück einfach auf den Knopf kleines. Du bist jetzt dran." - "Eh was wenn sich die Konzerttickets in ihrer Tasche befindet." - "Ja...Wenn wir Piper eliminieren, eliminieren wir vielleicht auch die Tickets." Meinte Charlotte. "Das habe ich nicht bedacht." Meinte Dad und ich stand vom Stuhl auf. "Ich weiß. Also gehe ich ihre Taschen abchecken." Meinte Henry. "Und wenn Henry die Tickets findet-" - "Gehen wir alle zusammen zum Hawkins Konzert." Meinte Henry. "Na schön Henry. Du hast dreizig Minuten. Hol dir die Tickets von deiner Schwester. Sonst verschwindet sie für immer. Und jetzt. Lass ich mir die Haare schneiden." Er verschwand hinterm Zahnrad. Ich griff Henry's Hand als er zum Fahrstuhl ging. "Hey, es wird alles gut. Charlotte ist ja noch da." Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und verschwand im Fahrstuhl.

∆∆∆

"Omg Charlotte!" Rief ich als ich in mein Zimmer kam.
"Was is- oh mein Gott. Was ist mit dein Zimmer passiert?" Fragte Charlotte als sie langsam rein kam.
Es hing ein Kronleuchter an meiner Dicke. In der Mitte war ein Schwarzes Himmelbett. Allgemein war alles abgedunkelt. Ich hatte mehrere Schädelköpfe in den Schränken. (welche nicht im Bild vorhanden sind)

Don't care Daddy's Opinion! {Henry Danger}Where stories live. Discover now