'Was ist dein Problem?!'' Fragte er Alicia, meine beste Freundin auf dem Schulhof, welche uns wütend hinterher lief. ''Mein Problem ist wie du mit Scarlett umgehst!'' - ''Was genau meinst du?! Huh?'' Fragte er. ''Alicia.'' Warnte ich. als ich merkte wie immer mehr Menschen uns anstarrten. ''Nein, es ist nicht fair Scar!'' Sie sah zu Steven. ''Du kannst nicht einfach herum gehen, mit Mädchen flirten wenn du ganz klar mit jemanden zusammen bist! Vor allem wenn die Person dann neben dir steht. Das ist Frustrierend, es ist nicht fair, es ist Betrug!'' Rief sie. ''Was willst du mir damit sagen?..'' Fragte er leise und ich wusste, das es gleich eskalieren würde. ''Denkst du ich sehe es nicht? Wie schlecht du sie behandelst? Die blauen Flecke? Die offenen Wunden?-'' - ''Unterstellst du mir gerade das ich meine Freundin schlage?'' - ''Ich denke das weißt du ganz genau!'' - ''Alicia!'' Schluchzte ich. Ich wollte dieses Thema nicht vor allen diskutieren. Ich wusste er würde mir später die Schuld dafür geben... ''Nein Scar. Ich bin es leid es mit an zu sehen wie er dich behandelt! Du hast was besseres gesehen als... als so ein Ding!'' Rief sie. ''Halte dich aus unserer Beziehung raus du Freak! Scarlett wird im übrigen nicht mehr mit dir reden!'' - ''Was? Steven, nein!'' Weinte ich. ''Wiedersetzt du dich mir?'' Knurrte er. Ich schüttelte schnell und stumm den Kopf als mir Tränen die Wangen herunter liefen. ''Scar...?'' Flüsterte Alicia mit glasigen Augen. ''Es tut mir leid...'' Flüsterte ich.
Ich kam mit einem blauen Augen und aufgeplatzter Lippe nachhause. ''Hey Schatz!'' Rief meine Mom aus der Küche. Ich sah Dad vor dem Laptop sitzen, vermutlich sucht er nach irgendwelchen Verbrechen. ''Was ist denn mit dir passiert?!'' Rief meine Mutter verwirrt und auch mein Vater schaute auf. ''Ich bin die Treppe herunter gestürzt.'' Lächelte ich falsch. ''Schon wieder?'' Schüttelte sie den Kopf. Dad blieb still. Er wusste das ich log. ''Ich glaube wir sollten dich in eine Rüstung stecken so oft wie du dich verletzt. Ich denke wir haben ein Tollpatsch großgezogen Ray.'' Grinste sie. ''Uh-Hm.'' Meinte er nur und sah mir intensiv in die Augen. Er wusste ich log. ''Ich denke ich gehe in mein Zimmer...'' Flüsterte ich.
---
Ray und Schwoz haben ein Wettbewerb gemacht, wer die bessere Guacamole machen kann, Schwoz gewann und Ray war beleidigt. Gerade als Schwoz Henry sein Rezept erklärte, kam eine komplett schwarz angezogene Scarlett durch die Fahrstuhltür. Ihre langen blonden Haare waren zu einem Pferdeschwanz hoch gebunden. Eine schwarze Sonnenbrille zierte ihr emotionsloses Gesicht. ''Scarlett! Schön das du hier bist. Sag mal, bist du ein Guacamole Fan?'' Fragte Ray und hielt ihr die Schüssel hin, welche sie ihn aus der Hand warf. ''Hey! Sie war selbstgemacht! Wenn du meine Guacamole nicht kosten willst- AHHH!'' Scar trat ihn mit voller Wucht in die Weichteile. Dann warf sie ihn an die Decke, bevor er auf den Boden aufprallte. Taumelnd stammelte er: ''Es geht mir gut.'' Henry und schwoz standen verwirrt auch auf. Scarlett lief auf ihren Dad zu, welcher rückwärts lief. ''Leute, ich könnte Hilfe gebrauchen!'' Henry stellte sich vor Scar und versuchte sie zu beruhigen. ''Wowowowowowowow.... Scarlett. Was ist denn los mit dir? Wieso bist du?-'' Scar schmiss ihn gegen die Fahrstuhltür. ''Okay Schwoz, rede du mit ihr!'' Scar drehte sich zu Schwoz. Ängstlichh schmiss er sich auf den Rücken und stellte sich tot. Scar sah auf zu Ray. ''Was soll das werden?'' Fragte dieser Schwoz verwirrt. ''Pschhh- ich will das sie denkt ich wäre tot!'' Zischte er. Scar lief auf Ray. ''Woow, Scarlett, Baby, nein du musst nicht auf mich zu kommen..'' - ''Scarlett!'' Rief Henry, welcher den Fahrstuhlknopf drückte. ''Komm her, kämpf' mit mir! Na los, komm zu mir.'' Er stellte sich vor den offenen Fahrstuhl, als Scar auf ihn zu kam mischte sich Ray ein. ''Henry....'' - ''Ich schaff' das! Komm her, komm, komm zu mir.'' Henry nahm ihren Arm und schubste sie in den Fahrstuhl und drückte den Knopf womit sich die Tür schloss. ''Schnell, verbarrikadiere den Fahrstuhl!'' Rief Henry, was Ray machte. ''Sie.... sie ist wirklich mies drauf!'' Rief Henry. ''Es ist schlimmer als das, irgendetwas ist ihr widerfahren und nichts gutes!'' Meinte Ray besorgt. ''Also erstmal sind wir in sicherhe-'' Scarlett zerstörte die Fahrstuhltür mit ihren Händen. Schreiend warfen sich alle auf den Sessel. ''Eh...'' RAy stand auf und lief zu Scar als er seine Hand hob. ''Hör mal Scarlett, du kriegst Hausarrest wenn- Ahhhh'' Scar griff sich Ray's Handgelenk und knickte es nach unten, so das er auf die Knie fiel. ''Scarlett! Was ist mit dir lo......wow.'' Sagte Henry als er ihre Sonnenbrille abnahm und zwei leuchtend rote Augen hervorkamen. ''oh shit. Nein, nicht sauer werden.'' Henry kletterte auf den Sessel als Scar auf ihn zu lief. ''Wollen wir uns ein Eis kaufen und-'' Scar verpasste ihn eine Kopfnuss. ''SCARLETT DU HÖRST MIR JETZT GEFÄLLIGST ZU! DU HAST EIN MONAT HAUSARREST UND DIE TÜR ZIEHE ICH DIR VOM TASCHEN-- -- oder auch nicht. Tu was immer du willst..'' Murmelte Ray als Scar sich umdrehte und ihn die roten Augen zeigte. Er führte Scar zu Röhre. ''Schwoz! runter mit der Röhre!'' Schwoz holte seine Fernbedienung heraus und sperrte Scar ein. Er drückte Knöpfe und blaue Energie fuhr um die Röhre herum. ''Warte, was machst du??'' - ''Ich habe die Röhre mit Neuralen Neutralisierungspartikeln gefüllt.'' Erklärte er. ''Sie kann sich nicht bewegen?'' - ''Nein.'' - ''Kid, geht es dir gut?'' Fragte Ray Henry, welcher immernoch von der Kopfnuss herumtaumelte. ''Jap ich brauche nur ehm... Nope.'' Damit fiel er hin.
YOU ARE READING
Don't care Daddy's Opinion! {Henry Danger}
RandomDon't care Daddy's Opinion! ∆/∆ Kümmer dich nicht um Daddy's Meinung! #1 in Henrydanger '-' 23.11.2019 #1 in Manchester 03.12.2019 #1 in Nickelodeon. 03.12.2019 Scarlett Manchester ist die Tochter von Ray Manchester/Captain Man. Scarlett zie...