''Mom!'' Begrüßte Henry seine Mutter als wir alle, Jasper, Dad, Char', Henry, und ich in's Haus kamen.
''Hey!''
''Hallo Mrs. Hard'' Begrüßten Char und Jasper nun auch sie.
''Hallo Mrs. Hard!'' Grinste Ray weshalb er ein verstörten Blick von Henry und mir bekam.
''Mom, dass ist Scar. Die Tochter von Ray und unsere Freundin. Sie ist neu in Swellview.''
''Heii! Das du Freunde mit bringst wusste ich nicht!'' Seine Mum, die in der Küche stand, legte das Geschirr Handtuch auf den Tresen.
''Weisst du!-''
''Freunde und sein Boss von Junk'n stuff.'' Unterbrach Das, Henry.
Oh gott flirtet er?! Ich hoffe Henry wird nicht mein Stiefbruder...
''Mom, du weisst ja wer Ray ist.''
''Klar! Wir haben uns schon ein dutzend mal getroffen!'' Sie reichte mein Dad die Hand.
''Ah! 14 mal.''
''Wirklich?''
''Ja.''
Oh je..
''Kann, kann ich kurz in dein Zimmer hoch Henry?'' Fragte Jasper.
Wieso will er in sein Zimmer?
''Wieso?'' Fragte dieser.
''Wirst du noch sehen!'' Damit ging er die Treppen hoch.
Wie sein Zimmer wohl aussieht? NEIN SCAR! AUS!
Aufeinmal klingelte Mrs. Hard's Handy.
''Das ist Paper und dein Dad! Sie sind jede Minute hier. Dann Butter ich mal die Hummerbällchen!''
''Hummerbällchen?!'' Fragte Char'.
''Hey!'' Zischte Henry und nahm mein Handgelenk, was ein Kribbeln hinterließ. Ray und Char' kamen dazu.
''Gehen wir nochmal alles durch bervor Paper kommt.''
''Okay. Wenn Paper sauer wird und ausflippt, haben Jasper und ich gewonnen und ihr isst ein Eimer ekliger rohen Kürbissinnereien.'' Grinste mein Dad.
''Oder. Wenn Paper nicht sauer wird, und nicht ausflippt, haben Henry, Char' und ich gewonnen!'' Grinste ich ihn an.
''Ja! Und ihr zwei isst ein Eimer voller ekliger Kürbissinnereien!'' Grinste nun auch Henry.
''Bist du Kindig. Und Fingerweg von meiner Tochter!'' Sagte er bedrohlich.
Erst jetzt fiel mir auf das Henry noch mein Handgelenk hielt. Sofort lies er los und das kribbeln veschwand.
''Ehm Leute?'' Char' drehte sich um und wir sahen Jasper mit einem Bauchfreien Hemd und einer Badehose.
''Was sagt ihr?'' Jasper streckte seine Arme aus. ''Hallo zusammen.''
''Alter wir haben doch gesagt, Schwimmklamotten gehören nicht zur Wette!'' Stellte Henry klar.
''Ich wollte euch ja auch nur meine Badehose präsentieren.''
Er drehte seine Hüfte im Kreis. Hab ich schon gesagt wie krank er ist? Nein? Ok.
''Nein... Einfach nur nein...'' Kam es automatisch aus meinem Mund.
Dann ging die Tür auf und ein Blondes Mädchen ca 11 Jahre, und ein älterer Mann kam herein.
''Guckt mal wer wieder da ist. Ich und Paper.'' Lächelte der Mann.
YOU ARE READING
Don't care Daddy's Opinion! {Henry Danger}
RandomDon't care Daddy's Opinion! ∆/∆ Kümmer dich nicht um Daddy's Meinung! #1 in Henrydanger '-' 23.11.2019 #1 in Manchester 03.12.2019 #1 in Nickelodeon. 03.12.2019 Scarlett Manchester ist die Tochter von Ray Manchester/Captain Man. Scarlett zie...