∆Secret∆

1.6K 57 11
                                    

Ich kletterte den Baum herauf und sah durch Henry's Fensterscheibe. Er schlief. Okay, bei drei Uhr morgens...
Ich öffnete das Fenster und trat leise herein. Leise. Leise. Leis- Shit! Als ich den Fußboden reichte riss ich eine Lampe mit die jetzt auf den Boden lag. Henry öffnete verschlafen die Augen und machte seine Tischlampe an. "Scarlett? Was tust du hier?" Fragte er mit einer heißen verschlafenen stimme und fuhr sich durch seine verwuschelten Haaren. Versuch jetzt normal zu klingen und nicht wie eine Geisteskranke Stalkerin. "Ich Eh-, hatte Langeweile und wollte... Nach dir sehen weil... Eh... mir langweilig ist.......?" Verdammt!! "Du bist mitten in der Nacht in mein Zimmer eingebrochen und hast mich im Schlaf beobachtet weil du Langeweile hattest?" Fragte Henry mit Hoch gezogener Augenbraue. "Was?! Nein! Ich hab dich nicht beobachtet! Ich- dafür bin ich viel zu kurz hier." Stammelte ich. Er stand grinsend vom Bett auf und kam in meine Richtung. Er hatte nur eine Schlafhose an. Wo verdammt ist sein T-Shirt?! "Eh... Wenn ich störe kann ich auch gehen also.." Er strich mir mit seinem Finger eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht und kam mein Gesicht bedrohlich nah. "Und wenn ich nicht will das du gehst?" Flüsterte er und sein Daumen strich über mein Kinn. Ich atmete zittrig aus als unsere Nasen sich berührten. "Dann... Bleib ich gerne noch." Ein Lächeln stahl sich auf sein Gesicht als er seine Augen schloss, doch kurz bevor sich unsere Lippen berührten klopfte es an der Tür. "Henry? Ist alles in Ordnung?" Fragte Mrs Hart Und Henry schubste mich in sein Kleiderschrank. Ich öffnete ein Spalt und sah wie Henry zur Tür eilte. "Eh ja. Ich hatte nur ein Alptraum." Lachte er nervös. Sollte ich das jetzt persönlich nehmen? Mrs Hart trat in den Raum und holte ein Stoff Hasen von der Kommode. "Dann nimm doch einfach ihn hier. Ich bin dein bester Freund henrylein." Sagte sie mit pipsiger stimme. Als Henry sah das ich die beiden bebachtete weiter sich seine Augen und Henry nahm das Tier aus der Hand seiner Mom. "Mom!" - "Was du hast mit ihm doch immer gekuschelt wenn es dir schlecht ging. Das letzte Mal vor drei Monaten." - "Kannst du jetzt bitte gehen Mom? Ich will wieder schlafen." Meinte er und fuhr sich übers Gesicht. "Gute Nacht." Sie gab Henry ein Kuss auf die Stirn und lief Richtung Ausgang. "Komm einfach zu mir wenn du was brauchst." Henry knallte die Tür zu und ich trat aus dem Kleiderschrank. Lachend ging ich auf ihn zu und nahm ihn den Hasen aus der Hand. "Komm Henrylein lass uns kuscheln." Meinte ich mit pipsiger stimme. "H- Halt einfach die Klappe!"  Meinte er. "Aber das Brauch dir doch nicht peinlich sein." - "Okay stopp!" Er riss mir den Hasen aus der Hand und ging zum Kleiderschrank. Er holte sich eine Jogginghose und ein Pullover heraus. Er drehte mich um so das er sich umziehen konnte, dann zog er seine Schuhe an. "Was machen wir?" Fragte ich als er zum Fenster lief. "Wir... Werden jetzt ein Spaziergang machen." Grinste er und sprang vom Fenster. Ich rannte ihn hinterher und kletterte heraus.

∆∆∆

Wir kamen in einem leeren Park an.
"Du hast jetzt nicht vor mich umzubringen oder?" Fragte ich. "Ehrlich gesagt habe ich das schon in Erwähnung gezogen .." murmelte er. Ich verdrehte die Augen.
"Also? Wieso sind wir hier?" Fragte ich. "Ich wollte mit dir reden..." Wir blieben vor einem Springbrunnen stehen. "Über?" - "Ich hab dein Dad gefragt ob ich dich auf ein Date einladen darf." Meinte er und sah auf das Wasser. "Was? Echt? Also so richtig Date. Aber wieso solltest du jemand wie mich... -" - "Weil ich die mag... Mag."
"Ich mag-mag dich auch." Grinste ich. "Echt?!" Ich nickte. "Ich denke wir brauchen mein Dad nicht um Erlaubnis fragen." - "Aber er wird mich umbringen!" - "Nicht wenn wir es ihn nicht sagen." Flüsterte ich als ich auf Zehenspitzen ging und sein Gesicht gefährlich nahe kam. "Also heimliches Daten?" Flüsterte er zurück und legte seine Arme um meine Hüfte. "Heimliches Daten. Und nur wir wissen davon." - "Hört sich coool an." Meinte er bevor er seine Lippen auf meine drückte.
Ich legte meine Hände um sein Nacken und zog ihn näher zu mir. Unsere Lippen bewegten sich Synchron mit einander und in mein Magen kribbelte es unglaublich. Das Kribbeln wurde verstärkt als ich seine Zunge in meinem Mund fand.

∆∆∆

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


∆∆∆

Ende....
































Spaß.














Sie haben sich endlich geküsst.

Meinung?











Don't care Daddy's Opinion! {Henry Danger}Where stories live. Discover now