Prolog

1.2K 28 0
                                    

Ich war noch recht jung als der ganze Krieg begann, doch vorher war alles anders. Ich fange so an, meine Mutter und mein Vater lebten hoch im Norden tief im Wald, doch irgendwann wanderten wir Richtung Winterfell zu unseren Verwandten die Starks, Eddard Stark war der Bruder meines Vater, aber warum wir nicht bei ihnen wohnten war mir ein Rätsel aber dennoch freute ich mich endlich meinen Onkel kennen zu lernen. Als wir in Winterfell an kamen begrüßte uns mein Onkel, ich weiß noch dass mein Vater sich gefreut hat aber dennoch etwas besorgt aussah. Wir gingen in die Halle und mein Vater unterhielt sich mit seinem Bruder, ich hörte wie sie etwas sagten wie „Du musst sie beschützten," oder „ wir beide werden nicht lange genug leben, niemand weiß von ihr" mehr verstand ich nicht. Ich lief den Gang entlang den Mutter hatte mir versprochen mir die Kinder von Onkel Eddard vorzustellen. Es waren Sansa und Rob, irgendwie mochte ich Robb mehr als Sansa was auch daran lag das er sich mit mir beschäftigte, es vergingen Tage und Monate bis der Tag kam an dem ich meine Eltern verlor. Ich lief draußen herum mit Mutter und Vater sie wollten mit mir Zeit verbringen doch sie waren etwas sehr vorsichtig, Mutter saß an einem Baum und sah uns zu Vater brachte mir schon früh kämpfen, Reiten und schießen bei. Ich war ein kleines Naturtalent. Doch nach einer Weile hörte mein Vater Huf getrappel, er schaute panisch in die Richtung und flüsterte „Sie kommen", „Wer"? fragte ich leise, er nahm mich am Arm und zog mich etwas in den Wald faste mir an die Schulter, „Meine kleine Kira du darfst jetzt nicht weinen, sei ruhig verstecke dich unter der Wurzel dort und sage keinen Mucks und komm auch nicht heraus" sagte er eindringlich. Ich nickte und versteckte mich unter der Wurzel und bewegte mich nicht. Ich sah Reiter auf meinem Vater zukommen, er bewegte sich nicht er stand einfach nur da, einer hielt vor ihm sie sagten irgendwas dann zog der fremde ein Schwert und schlug meinem Vater den Kopf ab, ich wollte weinen aber erinnerte mich an die Worte meines Vaters das ich leise sein sollte. Meine Mutter kam angelaufen und schrie doch der fremde schlug auch ihr den Kopf ab. Danach stieger auf sein Pferd und ritt mit seiner Armee davon, ich wartete unter der Wurzel bis ich keine Pferde mehr hörte, dann lief ich wie der Teufel nach Winterfell ,als ich dort ankam war ich durchgefroren und weinte bitterlich. Ich erzählte meinem Onkel was passiert war, dieser tröstete mich und nahm mich wie sein eigenes Kind auf. Jahre vergingen und ich bekam noch ein paar Geschwister dazu wie Arya oder Bran. Auch ich wurde älter und während mein Onkel versuchte Arya das kämpfen abzugewöhnen, trainierte ich härter den jäh, er merkte schnell das es nichts brachte es mir zu verbieten den er meinte immer ich hätte den Dickschädel meines Vatters also ließ er mich gewähren, doch auch hier war mein Glück nur von kurzer Dauer, ich fand heraus warum ich geschützt werden musste keiner wusste das meine Eltern Wildlinge waren dies war das erste warum auch keiner wissen sollte es mich überhaupt gibt den es wäre eine Schande gewesen wenn der Lord des Nordens einen Wildling als Bruder hat und das zweite war ich konnte den Norden für mich beanspruchen da ich ein Verwandter des Lords war und somit eine potenzielle Gefahr für alle anderen und letztendlich wurden meine Eltern von Wildlingen getötet weil sie Mit den Starks verkehrten und es wurde alles nicht besser, Eddard Stark wurde wegen Hochverrat hingerichtet weil er das Geheimnis der Königin aufdeckte, Rob zog in den Krieg und wurde kaltblütig ermordet genauso wie seine Mutter, Bran und Rickon waren verschwunden, Sansa erlitt Qualen in der Hauptstadt und Arya sie war bei mir wir konnten flüchten und versuchten uns so gut es gehtzu  verstecken doch wir gerieten an die falschen Leute und so trafen wir auf den Bluthund der uns ohne zu zögern mit nahm.




So eine neues Geschichte ich hoffe sie gefällt euch :)


Ich habe keine Rechte an den Figuren außer an meinen eigenen, die rechte liegen bei G.R.R. Martin und den machern von game of thrones.  Ich verdiene damit auch kein geld

Das Lied von Eis und Feuer (Sandor Clegane Game of Thrones FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt