Er zieht mich so nah an seinen Körper, dass wir fast aneinander kleben. Er streicht meinen Arm entlang und eine wunderbare Gänsehaut breitet sich an meinem Rücken aus. Er gelangt an meine Taille, rutscht aber noch weiter bis zu meinem Hintern. Mit einem Ruck hebt er mich hoch und dreht uns ein paar Mal. Ich bin so glücklich und dieses Gefühl soll nie wieder vergehen. Nie wieder! Als ich wieder am Boden ankomme, lösen wir uns und setzen uns auf die Steinstufen. Wir drehen uns zueinander und er legt eine Hand auf meinen Oberschenkel. "Geben wir uns eine Chance?", fragt er. Ich lege meine Hand auf seine und strahle: "Ja!" Dann lege ich sie auf seine Wange und lege erneut meine Lippen auf seine. Ich küsse nun zum ersten Mal meinen Freund!! Matteo ist mein Freund!! Wir sind zusammen!!
Als wir uns lösen, lehne ich mich an seine Schulter und blicke in den Himmel. Matteo macht es mir gleich. Langsam lasse ich meinen Kopf auf seine Schulter fallen. Er legt einen Arm um mich und legt seinen Kopf auf meinen. Er drückt mich an sich und ich schmiege mich an ihn. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen alle Hindernisse gemeinsam überwinden können. Fer, sein Vater, die Schule und mehr. Zusammen können wir alles schaffen. Ich erinnere mich noch wie Nina gesagt hat:" Was sich liebt, findet immer zueinander." Und es stimmt. Wir haben wieder zueinander gefunden und ich will mich nie wieder von ihm trennen. Falls es passieren sollte, dann werde ich alles dafür tun, dass wir wieder zusammen kommen. Dein mein Schicksal hat bestimmt, dass ich diesen Jungen kennenlerne und mit ihm durchs Leben gehe. Es hat mir auch diese geheimnisvolle Vergangenheit beschert. Aber jetzt wird sich dieses Rätsel sicher besser lösen können. Es gibt noch viele unbeantwortete Fragen, doch eine wurde beantwortet. Wer ist der Junge meines Lebens? Ich sehe zu Matteo, er zu mir. "Weißt du eigentlich wie sehr ich deine Augen liebe?", fragt er. "Weißt du wie sehr ich deine liebe?", frage ich ihn. Er grinst. "Ich liebe dich.", murmelt er und küsst meine Wange.
~~~~~~
Das wars mit Lutteo. Als nächstes kommt meine Gastina-Story 💛
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten
FanfictionKurzgeschichten zu Paaren aus Soyluna, jenen aus Reallife und weiteres❤️ #1 yamiro 28.7.2019 #1 soylunacast 17.9.2019 #1 jimiro 10.2.2020 #1 michana 10.2.2020