Yamiro

108 7 1
                                    

Jetzt stehe ich gegenüber demjenigen, mit dem ich nie wieder ein Wort wechseln wollte. Ramiro steckt seine Hände in die Hosentaschen und sieht mich abwartend an. Er erwartet sicher Standpauken, Wutausbrüche oder ähnliches. Wenn er nur wüsste, dass ihm heute genau das Gegenteil erwartet. Unruhig sieht er umher und streicht sich seine wilden Locken. "Ich...gebe dir noch eine Chance." Überrascht sieht er mich an. 

Das hat er wohl nicht erwartet. Seine Augen werden größer. "Was?"

Von einer Sekunde auf die andere kommt sein altes Strahlen in seine Augen zurück und er beginnt zu grinsen. Doch mein ausgestreckter Arm mit einem drohender Zeigefinger stoppt es wieder. "Deine ALLERLETZTE Chance! Ich hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt." "Das habe ich." Er kommt aus seinem Grinsen gar nicht mehr heraus. 

Unschlüssig beiße ich mir auf die Lippen, da greift er mit beiden Händen meine Taille, hebt mich hoch und dreht uns im Kreis. Ich lege meine Hände auf seine Schultern und beginne leicht zu lächeln. "Danke, danke, danke!.", ruft er lachend. 

Beim Runterlassen schlingt er seine Arme ganz, um meine Taille, um mich sicherer auf den Boden zu stellen. Unsere Blicken wandern zu den Augen des anderen. Meine Hände rutschen von seinen Schultern zu seiner Brust. Noch immer hält er mich in seinen Armen fest, als er mich räuspernd loslässt. Das warme, geborgende Gefühl verschwindet und Ramiro kratzt sich am Hinterkopf. "Sorry. Das war etwas.." Mein Zeigefinger landet auf seinen Lippen und er verstummt. Sein Atmen, der gegen meinen Finger bläst, lässt diesen kribbeln. "süß.", flüstere ich und gebe meinen Finger wieder weg. 

Er wird sichtlich nervös von den Worten und deshalb zieht er mich, weg von den anderen, zur Bühne, wo wir uns an den Rand setzen. Dort fragt er:" Du hast mir wirklich verziehen?" 

Lächelnd lege ich eine Hand auf seine Schulter und rutsche näher zu ihm. "Ja, das habe ich." Grinsend kommt er mir näher. "Ich liebe dich.", setze ich noch dran. "Ich dich auch. Für immer.", erwidert er und dann schließen sich automatisch unsere Augen. 

Sanft legt er seine Lippen auf meine und steckt all seine Gefühle in den Kuss. Meine Hand wandert in seinen Nacken und umschließt diesen. Dadurch ziehe ich ihn noch etwas zu mir und der Kuss wird leidenschaftlicher. Genau in diesem Moment bemerke ich, wie sehr er mir gefehlt hat. Mein Herz schlägt zum Zerspringen schnell und als wir uns hastig atmend lösen, merke ich, dass es ihm genau so geht. Er lehnt sich mit seiner Stirn an meine und schließt kurz seine Augen. "Hast du mir gefehlt.", haucht er. Dann öffnet er sie wieder und das dunkle Braun zieht mich in den Bann. "Du mir auch.", wispere ich zurück und schließe auch kurz meine Augen.

 Gleichzeitig beginnen wir zu lächeln. Wir öffnen sie wieder und richten uns wieder auf. Dann streckt er mir seine Hand entgegen. "Yamiro für immer? Yamiro gana siempre?" "Yamiro gana siempre.", erwidere ich lächelnd und verschränke meine Hand mit der, die er mit entgegen gehalten hat. Sanft geben wir uns noch einen Eskimokuss und kichern. "And one day I will say that I do. Give my heart and my whole life to you. We will laugh, we will cry as the years all pass by. We still say hmm that I love you.", singe ich leise und erneut vereinen wir unsere Lippen, grinsend zu einem Kuss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das nächste Paar wird sein.................................Pelfi😍

KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt