Prolog

86 3 0
                                    




Der Alltag verfolgt jeden einzelnen von uns. Doch können wir im überhaupt entfliehen ? Ist es überhaupt möglich ein spannendes Leben zu führen ohne ständige Wiederholungen ?

Alle wünschen sich Reichtum und teure Sachen. Doch erfüllt Geld dein Leben? Wirst du nur durch Geld glücklich? Nein. Alle beneiden immer die Menschen welche das Geld besitzen doch sehen sie die Fassade dahinter? meistens Nicht....

Doch was passiert wenn ein von außen makellos erscheinender Körper seine Fassaden fallen lässt und einer besonderen Person sein wahres Ich zeigt? Wird sie ihn unterstützen ?

Laureline meidet neun bestimmte Personen in ihrem Leben ganz besonders. Am liebsten würde sie nie mit ihnen in einem Raum sein. Doch leider gehen diese Personen auf ihre Schule und sind zu dem noch die Beliebtesten Jungs der Schule...

Alle verehren sie und himmeln sie an doch Laureline sieht in ihnen nichts weiter als verwöhnte reiche menschen die sich für etwas besseres halten. Sie hat sich schon längst damit abgefunden das auch ihre beste Freundin dem Scham der Jungs verfallen ist doch selber hatte sie sich geschworen nie etwas für diese Gruppe zu empfinden. Nichts bis auf Hass...

Stay9 War für sie nichts weiter als abgehobene Menschen, sie wollte rein gar nichts mit ihnen zu tun haben bis...

Ihr Bruder sich mit ihnen anfreundete und sie öfters bei ihm zu Hause waren und Laureline selbst in ihren eigenen vier Wänden keine Ruhe mehr vor ihnen hatte...

Show me your real me | H.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt