Laurelin POV
Da Jungkook mich um neun abholen würde, hatte ich mich bereits fertig umgezogen und stand nun vor meinem Spiegel und betrachtete mich kritisch. Normalerweise ging ich nie auf Partys oder in Clubs, ich war dafür einfach zu schüchtern und nutzte diese Zeit lieber zum Zeichnen oder um neue Inspirationen zu sammeln, doch hatte er mich seltsamerweise überreden können. Ich trug für meine Verhältnisse ein Recht freizügiges Outfit, doch irgendwie dachte ich mir das das dazu gehörte...
Eigentlich war es nichts besonderes, ein schwarzes bauchfreies Shirt kombiniert mit einem kartierten Rock und ein paar Accessoirs, die alles abrundeten. Dazu noch ein paar hohe schwarze Stiefel und ich war fertig. Und genau in dem Moment klingelte es und niemand anderes als Jungkook stand vor meiner Tür. Meine Eltern waren nicht da und James war noch bei Felix oder so, also musste ich niemandem erklären wo ich in so einem Aufzug hingehen wollte.Jungkook hatte mir nicht gesagt wo genau die Party stattfinden würde, doch vertraute ich ihm. Er würde mich schon nicht entführen. Die Fahrt über redeten wir eher wenig, er schien einfach nicht in der Stimmung für ein tiefgreifendes Gespräch zu sein. Wir hielten vor einem mir unbekannten Club innerhalb der nächsten Kleinstadt, wir stiegen aus und mir wurde schlagartig unwohl. Ich wurde von den ganzen Männern hier förmlich mit ihren Blicken ausgezogen...
Ich klammerte mich an Jungkooks Arm was ihn anscheinend nicht störte, im Gegenteil, er schien es sogar zu genießen. Eigentlich war der Club ziemlich in Ordnung, es lief relativ gute Musik und auch die Leute schienen gute Laune zu haben, dennoch fühlte ich mich hier in gewisser Weise nicht wohl. Zumindest traute sich keiner der fremden Männer mich anzusprechen, weil Jungkook bei mir war.
Hyunjin POV
Ich konnte mich endlich wieder auf mein Leben konzentrieren. Mein Vater war heute Abend mit Kollegen unterwegs und würde erst innerhalb der nächsten drei Tage wieder kommen. Ich hatte mich halbwegs wieder erholt, naja zumindest konnte ich wieder aufrecht gehen. Ich entschied mich dazu mein Handy wieder anzuschalten und die Jungs zu fragen, was sie heute Abend noch so machen wollen. Ich hatte es über die letzten Tage ausgestellt, weil ich einfach meine Ruhe brauchte.
Chat von Stay9 :
Hyunjin: Hey Jungs. Lust heute Abend irgendwas zu unternehmen?
Chan: Wow du bist auch mal wieder unter den Lebenden. Hast einiges verpasst.
Felix: Ja unser lieber Chan ist jetzt endlich mit Vitani zusammen.
Hyunjin: Oh Glückwunsch haha. Trotzdem erzählt mir die Sachen lieber persönlich. Habt ihr nun Zeit oder nicht ?
ChangBin: Naja da Jungkook heute mit Laurelin feiern ist haben wir wohl alle Zeit.
Hyunjin: Moment was? Ist er immer noch scharf auf die Wette?
Woojin: Ja, er will sie heute Abend abfüllen. Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass er das hinbekommt.
Hyunjin: Naja Jungkook holt sich immer das was er will. Wisst ihr zufällig wo er genau ist ? Ich hab ein ziemlich schlechtes Gefühl bei der Sache.
DU LIEST GERADE
Show me your real me | H.H.
RomanceDer Alltag verfolgt jeden einzelnen von uns. Doch können wir im überhaupt entfliehen ? Ist es überhaupt möglich ein spannendes Leben zu führen ohne ständige Wiederholungen ? Alle wünschen sich Reichtum und teure Sachen. Doch erfüllt Gelt dein Leben...