I hate them

59 3 0
                                    




Wie jeden Montagmorgen wurde ich von dem nervigen Geräusch meines Weckers aus den Träumen gerissen. Am liebsten würde ich dieses Teil nehmen und mit voller Wucht gegen eine meiner Wände schmeißen, um mich direkt danach wieder in meine weichen Kissen zu kuscheln und weiter zu schlafen. Doch leider wurde dieser Plan von meinem Bruder James sabotiert, der mitten im Türrahmen stand und leicht überrascht meinen Wecker auffing...

Danke das du ihn gerettet hast, damit er weiter meinen Schönheitsschlaf stören kann..." Manchmal waren große Brüder wirklich nervig. Vor allem wenn er ein Morgenmensch war und ich im Gegensatz ein reiner Morgenmuffel. Versteht das nicht falsch, ich liebe meinen Bruder wirklich sehr aber morgens bin ich einfach immer schlecht gelaunt. Das liegt wohl in meiner Natur.

" Ach komm schon Morgenmuffel, immerhin hast du heute in den ersten beiden Stunden dein Lieblingsfach und wenn du dich beeilst fahr ich dich sogar zu Schule, außerdem willst du doch nicht schon am ersten Schultag zu spät kommen oder ? "

Ja James hatte recht, heute war der erste Schultag nach den Sommerferien. Das hieß neue Kurse und endlich kein Erdkunde oder Französisch mehr. Ich war nun endlich in der Zehnten Klasse, was bedeutete, dass ich bestimmte Fächer abwählen durfte.  Das erleichterte mir meinen Schulalltag hoffentlich um einiges. Außerdem hatte ich heute in den ersten beiden Stunden Kunst, was den Montag wirklich deutlich einfacher machte. Nicht nur weil es mein absolutes Lieblingsfach war, sondern auch weil ich mich nicht wirklich anstrengen musste.

" Ok ok ich steh ja auf, aber mach mir einen Kaffe sonnst schlaf ich im Auto wieder ein ok? "

Er beantwortete meine Frage mit einem Nicken und verschwand schnell aus meinem Zimmer. Ich beförderte meinen müden Körper vor meinen Kleiderschrank und kramte nach etwas einigermaßen bequemen, was dazu aber auch noch gut aussah.

Mein Style war tatsächlich nicht ganz so wie der der anderen Mädchen in meinem Jahrgang doch das hielt mich nicht davon ab mein eigenes Ding durch zu ziehen. Den Anderen war es besonders wichtig das die Jungs auf sie aufmerksam wurden, weshalb sie häufig sehr enge Sachen anhatten. Sie erhofften sich somit wahrscheinlich größere Chancen...

Meiner Meinung nach ist das ein sehr Oberflächliches verhalten, immerhin sollte man sich auf Grund der Persönlichkeit mögen und nicht auf Grund des Aussehens oder ?

Wie auch immer, ich fühlte mich wohl in meinen Klamotten und außerdem wollte ich mit dieser Art von Menschen sowieso nichts zu tun haben. Ich spreche von Stay9 der mit abstand beliebtesten Jungs Gruppe an meiner Schule. Alle himmelten sie an und wollten unbedingt Kontakt mit einem von ihnen haben. Ich konnte diese Art von Verhalten in keinerlei Hinsicht nachvollziehen.

Für mich waren diese vier Jungs einfach nur eingebildete reiche Menschen welche das echte Leben nicht zu schätzen wissen...

Doch leider war ich mit dieser Meinung die einzige an meiner schule. Selbst meine beste Freundin Vitani war dem mir unbekannten Scham der Jungs verfallen und schwärmte mir ununterbrochen die Ohren voll. Vor allem wie toll BangChan sei. Ich hörte schon lange garnicht mehr wirklich hin und lies es einfach über mich ergehen. Ändern konnte ich ja eh nichts daran....

Wie auch immer, ich schnappte mir schnell ein Oversize shirt in schwarz ein kariertes langarm Shirt und einen langen schwarzen Gürtel. zum Schluss nahm ich mir noch ein paar Accessoire schwarze Kniestrümpfe und meine Weißen Drmartens. Erstaunlicher weise war ich innerhalb von einer halben Stunde fertig. Ich hatte sogar noch Zeit gehabt um mir meine Haare zu einem Messi Dutt zu binden und mich zu schminken. Ehrlich gesagt war ich von mir selbst überrascht, da ich sonnst nie so schnell fertig war, vor allem nicht an einem Montag Morgen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Show me your real me | H.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt