Ich öffnete langsam meine Augen und fand mich in Maisies Bett wieder. Ich brauchte eine gewisse Zeit um die letzte Nach in meine Erinnerung zu rufen und merkte direkt wie mir die Tränen in die Augen stiegen. Ich hoffe James geht es gut...Maisie kam in den Raum und setzte sich still neben mich. " Gehts dir besser? Du bis vor drei Stunden vor meiner Tür zusammengebrochen. Ich hab deine Eltern angerufen und war bei James. Keine Sorge er hat nur ein paar Prellungen sonnst nichts. " Zum mindest nahm sie mir damit eine meiner Sorgen... Doch was mit den Jungs war konnte sie wohl auch nicht ändern. " Was genau ist gestern eigentlich passiert Laurelin ? Du weinst nie ohne Grund..." Sie hatte recht, normalerweise Zeigte ich niemandem meine Trauer. " Ich war Gestern mit Jungkook in einem Club.... und... er wurde nach einer Zeit aufdringlich.... James ist dazwischen gegangen...Hyunjin meinte sie hätten um mich gewettet das er mich Flachlegen könnte..... wäre James nicht dazwischen gegangen.... hätte...." Maisie zog mich in ihren Arm und drückte mich an sich, jetzt wo ich es aussprach verletzte es mich noch mehr als in meinen Gedanken... Warum haben sie das gemacht ? Warum ich ?!
" Alles Gut Laura, es wird alles wieder Gut ok? Am besten du gehst für ein paar Tage auf Abstand ok? Du kannst gerne hier bleiben. Aber ich bin mir sicher das Hyunjin nicht gewettet hat. Lass sich alles erst einmal wieder beruhigen und rede dann mit ihnen. " versuchte sie mich aufzumuntern. Hatte sie recht ? Sollte ich mit ihm reden ? Nein, Ich wollte ihn nicht mehr sehen genau so wenig wie die anderen von Stay9...
" Ich glaube ich brauche etwas Zeit für mich, nicht falsch verstehen es ist wirklich nett, das ich bei dir bleiben darf, aber ich habe Montag und Dienstag frei also dachte ich ich fahre zu meinen Großeltern... einfach abschalten..." Versuchte ich ihr zu erklären, nachdem ich mich halbwegs wieder beruhigt hatte. " Alles gut, ich kann dich von mir aus fahren ich wollte eh mal wieder in die Stadt dort in der nähe. Wir können kurz bei dir zuhause vorbei fahren und Sachen hohlen. " Sie war wirklich ein Engel in Person. Ich war die kleine Schwester ihres Freunds und sie behandelte mich wie ihre eigene Familie.
Wir Frühstückten zusammen und machten uns danach auf den Weg zu mir, meine Eltern waren wie erwartet nicht da, sie waren wahrscheinlich bei James. Aber ich hatte ihnen eine Nachricht geschrieben, damit sie sich keine Sorgen machten. Das erste was ich zuhause machte, war mir andere Sachen anziehen. Meine Großeltern waren zwar sehr Tolerant, doch ich wollte nicht in einem T-Shirt Kleid bei ihnen auflaufen, weshalb ich etwas angemesseneres anzog. Ich entschied mich für einen einfachen Jeansrock und einen schwarzen Hoodie. Maisie wartete bereits vor der Haustür auf mich, als ich mit meinem Kleien Koffer die Treppe hinunter ging und wir gemeinsam ins Auto stiegen.
Manche würden mein Verhalten als feige oder selbstsüchtig beurteilen, doch ich wusste das ich es nicht aushalten würde in ihrer Nähe zu sein. Ich schaute einfach aus dem Fenster und sah die Natur an mir vorbei rauschen, auf in eine Auszeit von allem....
Ich sah meine Großeltern nicht wirklich oft, da sie selten in den Ferien zuhause waren und ich während der Schulzeit nur manchmal Zeit hatte. Um so mehr freute ich mich sie endlich wieder zu sehen. Ich hatte am Telefon nichts von den Vorfällen erwähnt sondern nur gemeint, dass ich für ein paar Tage frei hatte und zu ihnen fahren würde...
Wir waren noch c.a. eine Stunde entfernt, als plötzlich Maisies Handy klingelte und ich für sie ran gehen sollte, da sie ja am fahren war. Jedoch zögerte ich kurz als ich den Namen unter der angezeigten Nummer las...
Es war mein Bruder.Letztendlich drückte ich auf annehmen, immerhin wollte ich seine Stimme hören und wissen wie es ihm geht. „Hey James..." sagte ich nach kurzer Zeit in den Hörer und angespannt auf seine Antwort. „Laura? Gehts dir gut ?Maisie
Meinte du bist heute Morgen weinend zu ihr gekommen, und dein Handy war auch aus..." fragte er mich leicht besorgt . „ James mir geht es gut ich fahre nur für ein paar Tage zu Oma und Opa etwas Abstand bekommen.... gehts dir gut ?" fragte ich vorsichtig. „Naja nur ein paar Kratzer halb so wild, aber warum bist du überhaupt mit ihm in den Club gegangen?" versuchte er mich zu beruhigen und rauszufinden was genau passiert war...
DU LIEST GERADE
Show me your real me | H.H.
RomanceDer Alltag verfolgt jeden einzelnen von uns. Doch können wir im überhaupt entfliehen ? Ist es überhaupt möglich ein spannendes Leben zu führen ohne ständige Wiederholungen ? Alle wünschen sich Reichtum und teure Sachen. Doch erfüllt Gelt dein Leben...