Laurelin POVMeine Großeltern mussten gegen Abend noch zu Freunden, weshalb ich den restlichen Abend damit verbrachte, auf der Veranda zu sitzen und mal wieder in meinen Gedanken zu versinken. Mal wieder blieben meine Gedanken bei ihm gängen. Warum ging er mir seid dem Gespräch mit Maisie nicht mehr aus dem Kopf ? Hatte sie womöglich doch recht? War ich wirklich in ihn verliebt ? Nein niemals würde ich mich wie alle anderen in ihn verlieben...
Irgendwann hörte ich ein Auto, welches auf den Hof fuhr, ich ignorierte es einfach und starrte weiterhin in die Verne. Es waren sicherlich nur meine Großeltern. Naja dachte ich zumindest...
Ich bllieb einfach dort sitzen, bis mich eine mir nurzu gut bekannte Stimme aus meinen Gedanken riss und ich verewundert meinen Kopf in die richtung der Person richtete..
Dort stand er..... Hwang Hyunjin...
" Laurelin ich..." weiter kam er nicht da ich ihm das Wort abschnitt und merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen... " Was fällt dir ein hier aufzutauchen ?! Ich hatte eine Bitte! Nur eine! Abstand! Von allem. Von dir ! und du ? Du tauchst einfach hier auf und denktst ich hätte nichts dagegen?! " schrie ich ihn an und stand nun direkt vor ihm...
" Laurelin bitte. Lass es mich wenigstens erklären.... Bitte..." flehte er mich an, was allerdings nur dazu führte, das ich noch agressiver wurde und ihm am liebsten an den Hals gegangen wäre. " Erklären?! Du hast schon alles gesagt! Geh einfach wieder und lass mich alleine! " ich wollte einfach alleine sein. Warum verstand das denn keiner ? " Laurelin... schrei mich an so oft du willst, aber ich werde dich nicht alleine lassen.... nicht schon wieder...." versuchte er mich zu beruhigen. " Hyunjin.... Bitte geh. Ich ertrage es nicht dich vor mir zu sehen"
" Wieso ? Ja ich wusste von der Wette aber ich hätte nie gedacht das er es wirklich durchziehen würde. Glaub mir ich würde so etwas nie zulassen. Ich hätte ihn am liebsten selbst in Stücke gerissen hätte die Polizei ihn nicht abgefürt. Ich wollte nie das dir etwas passiert Laurelin.Ich weiß ich habe Fehler gemacht, aber wieso habe ich dich damit so verletzt? " fragtr er mich nach einer kurzen Pause. " Warum? Haha Hyunjin. Das wüsste ich auch gerne. Am Anfang des Jahres hätte ich nie mit dir geredet, geschweige denn wollte ich etwas mit dir zu tun haben, ich verabscheute dich und den Rest der Jungs. Ihr wart für mich nichts weiter als verwöhnte hochnäsige Menschen, doch jetzt?! Ich kann mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen! Ich denke jeden Tag an dich. Egal was ich tu du bist immer in meinen Gedanken! Hergott Hyunjin es hat mich so veletzt, weil ich mich in dich verliebt habe! "
Ich war genau so Sprachlos über meine Worte wie er, jetzt wo ich es ausgesprochen hatte, wurde es mir selbst erst richtig bewusst. Ich hatte mich in ihn verliebt... In den Jungen den ich vor ein paar wochen noch gehasst hatte..
" Laurelin ich...."
" Alles gut Hyunjin... ich weiß das das nur auf Einseitigeit beruht, und ich bin dir dankbar das du mir versucht hast die Wahrheit zu sagen, aber ich bitte dich trotzdem..... zu gehe..." versuchte ich mich rauszureden, und lehnte mich an das Geländer um in die Verne zu starren.
DU LIEST GERADE
Show me your real me | H.H.
RomantiekDer Alltag verfolgt jeden einzelnen von uns. Doch können wir im überhaupt entfliehen ? Ist es überhaupt möglich ein spannendes Leben zu führen ohne ständige Wiederholungen ? Alle wünschen sich Reichtum und teure Sachen. Doch erfüllt Gelt dein Leben...