Meeting

54 2 0
                                    




Zum glück hatten mich meine Eltern nicht gefragt wer mich gefahren hatte, wahrscheinlich hatten sie den fremden Wagen noch nicht einmal gesehen. Ich ging direkt in mein Zimmer und zog mir frische Sachen an, die Jacke von Hyunjin legte ich ohne weitere Beachtung auf meine Heizung. Ich versuchte das gerade abgelaufene Geschehen so schnell wie möglich zu vergessen, was eigentlich auch recht gut klappte, doch als ich bei Vitani ankam und sie merkte das ich leicht humpelte wurde sie direkt neugierig. Ich hatte erst an eine Lüge gedacht, doch nach kurzem Überlegen verwarf ich diesen Gedanken, sie würde mich so oder so durchschauen.

" Glaub mir du wirst es mir nicht glauben, heute war wirklich ein beschissener Tag." erwiderte ich bloß und setzte mich auf ihr Bett. Sie tat es mir gleich und schaute mich nur fragend an, was so viel hieß wie " Ich hab zeit erzähl es mir".

" Also James und ich mussten heute früher fahren, weil wir am Morgen noch Felix und I.N. abgeholt haben, dann hatte ich auch noch Doppelstunde Religion in den ersten beiden und musste im regen alleine nach Hause laufen, weil James mit Stay9 was macht...." irgendwie hoffte ich das ihr das reichen würde, doch ihrem blick nach zu urteilen wollte sie noch genaueres wissen. Also musste ich ihr die Sache mit Hyunjin wohl oder übel auch sagen. Das konnte nur schlecht enden, weil ich jetzt schon wusste das sie gleich schreiend und quickend durch ihr Zimmer rennen würde...

" Naja und als ich da so im regen nach Hause ging hat Hyunjin mich eventuell gesehen und mir angeboten mich nach Hause zu fahren.... ich hab zwar mehrfach abgelehnt doch irgendwann ist er ausgestiegen, hat mir seine Jacke gegeben und mich in sein Auto gedrängt. Selbst wenn ich es dir jetzt erzähle hört es sich für mich noch komplett sureal an, aber das peinlichste war, das als ich ausgestiegen bin.... komplett vergessen hatte das sein Auto so hoch war und praktisch sehr unelegant raus gestolpert bin... deswegen das mit meinem Fuß..." eigentlich hatte ich schon längst mit einer Unterbrechung gerechnet doch auch Vitani schien mir die Geschichte nicht wirklich ganz zu glauben, naja bis sie dann doch irgendwann aufsprang und wie ich es mir gedacht hatte wild durch ihr Zimmer lief.....

"DU UND HYUNJIN??? Du hasst ihn doch?! " schrie sie fassungslos, nachdem sie vor mir zum stehen gekommen war. " Ich war komplett überfordert ok? Erst das mit Stay9 und meinem Bruder und jetzt das mit Hyunjin. Langsam treiben die mich echt in den Wansinn. " Ich stemmte meinen Kopf frustriert auf meine Hände und starrte auf den Boden. Warum musste mein Bruder ausgerechnet mit Stay9 befreundet sein?!

" Trotzdem hallo??? Hwang Hyunjin hat dich nach Hause gefahren und dir seine Jacke gegeben! Habt ihr noch über was anderes im Auto geredet? Ich will alles wissen !". " Naja Wirklich mit einander geredet haben wir nicht... ich hab ihn nur gebeten meinem Bruder den Schüssel später noch zu geben, da er seinen vergessen hatte... komischerweise war er sogar ziemlich nett zu mir...". Sie schaute mich immer noch fassungslos an und musste sich wahrscheinlich ziemlich stark zusammenreißen, damit sie nicht wieder aufsprang.

" Ich hab dir doch schon immer gesagt das Stay9 nicht so ist wie du immer behauptet hast. Und jetzt hast du auch noch die Möglichkeit sie richtig kennen zu lernen OMG ich will auch! Das Leben ist so ungerecht. " Ja irgendwie hatte sie sogar recht, ich wollte nichts mit ihnen zu tun haben, doch trotzdem hatte ich nun die Chance...

" Kannst du mich nicht mal mitnehmen wenn du dich mit ihnen triffst? Bitte ich will bloß einmal mit ihnen reden." bettelte sie nachdem sie sich wieder vor mich gestellt hatte. " Glaubst du wirklich das du vor ihnen überhaupt einen normalen Satz rausbekommst ? Von mir aus können wir gerne zu ihnen gehen, schlimmer kann er heutige Tag eh nicht mehr werden... " auch wenn ich eher angepisst klang, innerlich wollte ich sie irgendwie auch besser kennenlernen. Warum wusste ich auch nicht, ehrlich gesagt machte Ich mir mit dieser Sache selbst ein wenig angst.

Show me your real me | H.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt