Die Nacht verlief ziemlich Nervenaufreibend, egal wie ich mich hinlegte ich konnte einfach nicht schlafen. Irgendwann entschied ich mich dann dazu aufzustehen, um Vitani nicht auch noch zu wecken.Ich wusste nicht genai was mch wach hielt, warscheinlich waren es immer noch die Worte von Jungkook, welche immer noch in meinem Kopf spukten. Ich lief einfach wahrlos durch das große Haus, bis ich an einer ganz bestimmten Tür stehen blieb und merkte das noch licht brannte. Es war Hyunjins Zimmer. War er etwar auch noch wach?
Ich entschied mich einfach anzuklopfen, da ich eh keine Ahnung hatte, was ich sonnst noch tun sollte. Ich hörrte Gereusche und nach kurzer Zeit wurde mir von einem verschlafenen Hyunjin die Tür geöffnet. " Hey tut mir leid hab ich dich geweckt? " fragte ich. " Nein nein alles gut kannst du nicht schlafen?" fragte er nachdem er sich durch seine flauschiegen Haare gegangen war. " Naja nicht wirklich mir geht zuviel durch den Kopf und als ich gesehen hatte das bei dir noch Licht brennt dachte ich du wärst noch wach. Tut mir leid ich wollte dich echt nicht wecken. " entschuldigte ich mich erneut. " Nicht schlimm komm erst mal rein bevor wir die Anderen noch wecken.
Wir setzten uns gemeinsam auf sein Bett und Hyunjin schaltete seine Nachttischlampe an um das große Licht auszuschalten. " Ist wirklich alles gut? Du musst nicht drüber reden aber du weist ich bin da wenn du willst." fragte er besorgt und schaute mir in die Augen. Ich jedoch wendete den Blick ab und schaute auf meine Finger, ich wollte ihn nicht belasten..." Naja ich war heute auf der Wache und es lief eigentlich alles gut, doch als wir raus gingen.... hab ich Jungkook gesehen..." brahcte ich nun endlich raus. Ich schaute ihn immer noch nicht an, bis er einen Arm um mich legte und mich auf seinen Schoß zog.
" Er war so.... es hat ihn noch nicht einmal gekümmert... er hat mich Flittchen genannt und...." ich merkte wie mir heiße Tränen über die Wangen liefen und meine Stimmer brach...
Hyunjin zog mich in eine feste Umarmung und lies mich nicht mehr los. Es fühlte sich gut an seine Nähe zu spüren, einfach geborgen. " Hey alles wird gut. Ich lass nicht zu das dir was passiert ok? Er wird sich von dir vern halten und er wird eine gerechte Strafe bekommen. Tut mir leid das ich es dir nicht ersparen konnte..." versuchte er mich zu beruhigen, was auch irgendwie klappte. " Es ist nicht deine schuld... es hat mich einfach überfordert ihn wieder zu sehen. "
Wir lagen sicherlich noch mehrere Minuten einfach still da und sagten nichts, bis ich merkte wie ich langsam müde wurde. " Hyunjin?.... Kann ich heute hier schalfen? " fragte ich vorsichtig. " Klar " sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn bis er mich neben sich legte und die Decke über uns zog. " Danke..das du immer da bist wenn ich dich brauche." flüsterte ich noch bevor ich endlich einschlief und mich dicht an ihn kuschelte.
Als wir am nächsten Morgen aufwachten, hörte ich bereits die Anderen, welche anscheinend schon alle wach waren und zusammen Frühstück vorbereiteten. " Morgen gut geschlafen ?" fragte mich Hyunjin, nachdem er sich aufgesetzt hatte und mir eine Strähne hinters Ohr strich. " Ja danke nochmal wegen gestern. "
DU LIEST GERADE
Show me your real me | H.H.
RomanceDer Alltag verfolgt jeden einzelnen von uns. Doch können wir im überhaupt entfliehen ? Ist es überhaupt möglich ein spannendes Leben zu führen ohne ständige Wiederholungen ? Alle wünschen sich Reichtum und teure Sachen. Doch erfüllt Gelt dein Leben...