Memories hurt

43 1 0
                                    




Laurelin POV

Als Hyunjin mir die Nachicht schrieb saß ich immer noch mit meinen Eltern zusammen im Wohnzimmer. Da ich nicht länger warten wollte entschied ich mich dafür direkt zu fragen. " Mum Dad? Hyunjin fährt mit ein paar Freunden am Wochenende weg. Vitani fährt auch mit und er hat gefragt ob ich mit will? Darf ich? " fragte ich mit einem süßen lächeln. " James fährst du da nicht auch mit? Also wir haben da nichts gegen Hyunjin scheint wirklich anständig zu sein. " gab mein Vater mir als Antwort und schaute fragend zu James. " Ja ich fahre auch mit Felix Eltern haben ihm angeboten übers Wochenende in ihr Fehrien Haus zu fahren. "

Da ich Hyunjin bereits eine gute Nacht gewünscht hatte entschied ich mich dazu ihm erst Morgen eine Zusage zu schicken und ging glücklich in mein Zimmer, wo ich auch innerhalb der nächsten Minuten einschlief.

Da ich am nächsten Tag erst zur dritten Stunde Unterricht hatte konnte ich fast zwei Stunden länger schlafen, weshalb ich gut gelaunt in den Tag startete und gemütlich mit meinem Loongboard zur Schule fuhr. Vitani wartete wie fast jeden Tag vor dem Eingang der Schule auf mich und umarmte mich zur Begrüßung. " Das Wochenende wird bestimmt super. " fing sie direkt an zu schwärmen. " Ja bestimmt, ein wenig Abstand von allem wird mir sicherlich gut tun.  Aber vorher muss ich noch die Befragung hinter mich bringen....". Die Polizei hatte mich vorgeladen, damit ich eine Aussage gegen Jungkook mache. Meine Eltern wollten erst einen Anwalt kontaktieren damit ich nicht aussagen muss, doch ich wollte das er dafür bestraft wird und irgendwie nahm ich das ganze als Schluss Strich. Vielleicht konnte ich so mit der ganzen Sache abschließen.

Vitani strich mir aufmunternd über den Rücken und schenkte mir ein leichtes Lächeln. Da es bereits geklingelt hatte, machten wir uns auf den Weg in den Unterricht und brachten den Schultag entspannt hinter uns. Auch den rest der Woche brachte ich recht unspektakulär hinter mich, bis Freitag Nachmittag...

Vitani hatte mir angeboten, das sie mich begleiten würde. Was ich auch dankend annahm. Hyunjin und James hatten ihre Termine bereits in kenntnis genommen uns ihre Aussage getätigt, doch auch wenn Vitani dabei war war ich nervös als ich das Gebeude der Polizei betrat.

Die vernehmung verlief eigentlich recht gut, mir wurden nur ein paar Fragen gestellt, wie zum Beispiel was er genau getan hatte, bis James dazwischen gegangen war. Natürlich viel es mir nicht leicht über das was geschehen war zu reden und ich musste mich ehrlich gesagt wirklich zusammen reisen nicht wieder in Tränen auszubrechen. Aber ich musste mir beweisen das ich das schaffe, das ich mich nicht wegen ihm aus der Bahn werfen lasse. Wir hatten uns gerade von dem Polizisten, welcher mich befragt hatte verabschiedet, als uns plötzliche er über den Weg leif...

" Ach sie mal an traut sich das kleine Flittchen doch gegen ich auszusagen ? " provozierte er mich. Ich war nicht wirklich in der Lage zu reagieren, weshalb Vitani das für mich erledigte. " Schämst du dich nicht? Wenn sich keiner haben will dann find dich damit ab und denk mal darüber nach wieso. Und vergreif dich nicht an anderen. " fuhr sie ihn an. " Ach komm Laurelin soll sich glücklich schätzen das ich sie überhaupt angefasst habe. " und das war die Aussage womit er mich zum überkochen brachte. Wie konnte er nur so selbstverliebt sein?! Ich trat vor ihn und verpasste ihm eine schallende Backfeife. " Du fühlst dich wohl ganz toll was? Ich hoffe du verrottest im Knast du Vergewaltiger!" sagte ich noch bevor ich Vitani am Arm nahm und mit ihr das Refier verlies.

" Wow dem hast dus aber gezeigt das war der Hammer." jubelte sie als wir beide in ihr Auto stiegen und zu mir nach Hause fuhren. Ja Vitani hatte seid einer Woche ihren Führerschein bestanden. Ich hatte meine Prüfungen noch vor mir weshalb sie nun fahren durfte.

Als wir bei mir ankamen fragten meine Eltern direkt wie es lief und sorgten sich um mich, doch zu meiner Erleichterung liesen sie mich schnell in ruhe und wir beide gingen hoch in mein Zimmer, wo wir anfingen meinen Koffer zu packen. Wir hatten es so abgesprochen das Chan uns um acht Uhr abholen würde. Wir fahren mit zwei verschiedenen Autos, da wir nicht alle in ein Auto passen würden. Vitani hatte ihre Sachen als sie mich abgeholt hatte bereits bei mir abgestellt und half mir nun noch schnell meine Sachen zu packen.

Show me your real me | H.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt