Other families

45 2 0
                                    




Hyunjin und ich verbrachten in den nächsten Tagen viel Zeit mit einander, meinen Eltern sagte ich das ich und Vitani etwas für die Schule machen mussten und wir deshalb viel zu tun hatten. Irgendwie fühlte ich mich schlecht meine Eltern so zu belügen, doch ich wollte ihnen noch ncihts von Hyunjin erzählen...

irgendwie hatte ich angst vor ihrer Reaktion. Ich lag gerade auf meinem Bett als mein Handy klingelte und ich sah das Hyunjin mir eine Nachicht geschrieben hatte.

Chat:

HY: Hey ich weiß das ist jetzt vielleicht etwas früh aber ich wollte dich fragen ob du heute Abend vielleicht zum Essen kommen willst. Ich würde dich gerne meinen Eltern vorstellen. Natürlich nur wenn es dir nicht zu schnell geht.

L: Ich würde gerne deine Eltern kennen lernen. Wann soll ich denn ebi dir sein ?

HY: Um 18 Uhr ?

L: Ok dann bis später <3

HY: Ja <3

Ich legte mein Handy lächelnd bei seite und lief direkt zu meinem Schrank um mir etwas passendes anzuziehen. Ich war zwar noch nie bei ihm zuhause aber irgendwie ahnte ich das es kein großer Unterschied zu den Häusern der Anderen sein würde.

Allerdings war da ncoh ein Problem. Wie sollte ich meinen Eltern erklären, dass ich heute bei einem Jungen zum Abendessen eingeladen war, den sie noch nie kennengelernt hatten...

Ich wusste das dieser Moment irgendwann kommen würde, doch egal wie oft ich dieses Zenario in meinen Gedanken durchspielte. Angst hatte ich immer noch. Aber ich wollte sie nicht weiter anlügen, weshalb ich meinen Mut zusammen packte und nach unten in die Küche ging, wo meine Eltern und James saßen und irgendwas beredeten.

" Hey eh ich wollt nur sagen, dass ich heute Abend zum essen eingeladen wurde. Ich bin also heute Abend nicht da. "

" Gehst du wieder zu Vitani? " fragte mein vater neugierig. " Nein ein Freund aus der Schule, sein Name ist Hyunjin. " erwiederte ich. " Hyunjin? " fragte nun James welcher etwas überrascht zu sein schien. " Ja er hatmich eingeladen. Kannst du mir auf 18 Uhr zu ihm bringen? " fragte ich. " Klar, ich war nur etwas überrascht, da Chan meinte er hätte noch nie jemanden zu sich eingeladen. " sprach er seine Gedanken laut aus. " Vielleicht liegt ihm ja etwas an unserer Tochter . " Stellte meine Mutter schmunzelnd fesst. " Naja.... also... Hyunjin und ich sind eigentlich sogar zusammen... aber ich wollte es euch noch nicht sagen da es noch relativ frisch ist. Tut mir leid. " sagte ich mit gesenktem Kopf. " Ach Schatz alles gut. Hauptsache du bist nach dem ganzen Stress wieder glücklich. Aber vielleicht kannst du ihn uns ja mal vorstellen, vielleicht wenn er dich später nach Hause bringt? Ich würde ihn gerne mal kennen lernen." Plapperte meine Mutter aufgeregt drauf los.

" Eh klar. Aber ich sollte mich langsam mal fertig machen. " beendete ich das Gespräch und verschwand wieder in mein Zimmer. Ehrlich gesagt war ich wirklich erleichtert es ihnen endlich gesagt zu haben und machte mich nun gut gelaunt fertig.

Ich wollte nicht zu overdressed sein, weshalb ich mich einfach ein schönes eher schlicht gehaltenes Sommerkleid raus suchte und meine Haare leicht lockte. Ich war gerade dabei mir meine Schuhe an zu ziehen, als James sich vor mich stellte und auf mich wartete. Wir setzten uns gemeinsam ins Auto und ich sagte ihm Hyunjins Adresse. " Also wie lange läuft da schon was zwischen euch beiden? " fragte er neugierig. " Seid dem Abend als er zu mir gefahren war... aber wie gesagt wir sind so zu sagen noch auf Porbe Zeit. Also sag den anderen bitte erst einmal nichts ok? " bittete ich ihn. " Klar verstehe schon. Na dann viel spaß aber lass es nicht zu spät werden. " bat er mich. " Keine Sorge."

Als wir vor der Adresse anhielten, staunte ich nicht schlecht. Sein Haus war riesig. Und glaubt mir ich übertreibe damit nicht. Die Häuser von den Anderen sind dagegen kleine Wohnungen. Mit den hohen Fassaden und den rankenden Pflanzen an den Hauswänden, hatte es eine art von verwunschenem Flair. Es war ein wunderschönes Anwesen.

Show me your real me | H.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt