The dream

53 3 0
                                    




Hyunjin's Sicht

Die Jungs und ich waren nach der Schule mit James noch in ein Café gefahren, weil wir uns etwas besser kennen lernen wollten. James war neu im Kurs und schien eigentlich ziemlich cool zu sein.

Wir redeten über irgendwelche belanglosen Sachen bis plötzlich ein Mädchen an uns vorbei lief. James kannte sie anscheinend, da er sie aufhielt und kurz mit ihr redete. Wir anderen Jungs sahen uns kurz etwas verwundert an doch bevor wir auch nur ansatzweise etwas sagen konnten war das Mädchen auch schon wieder verschwunden.

"Wer war denn das? " Fragte Minho kurz nachdem James sich wieder zu uns gedreht hatte. "Das war Laureline, meine kleine Schwester." entgegnete er nur knapp. "Du hattest gar nichts von einer kleinen Schwester erwähnt. Wie alt ist sie denn?" harkte nun Felix nach, der anscheinend sehr daran interessiert war mehr über sie zu erfahren...

"Sie ist 16, aber pass auf, sie kann echt zickig werden. Vor allem wenn man sie weckt. Morgens kriegt man sie fast nie aus dem Bett" brachte er lachend hervor. "Dann scheint sie ja ganz genau so zu sein wie Hyunjin. Der ist morgens auch immer unerträglich. Nicht war Hyunjin?"

"Haha Bangchan. Du weißt, ich brauche meinen Schöhnheitsschlaf. Immerhin ist man nicht von Natur aus so attraktiv wie ich. Aber egal. James, sie schien nicht bei bester Laune zu sein oder ist sie immer so ?" fragte ich nachdem ich einen Schluck von meinem Kaffee getrunken hatte. " Naja, normalerweise nicht. Sie scheint einfach einen schlechte Tag zu haben oder Vitani und sie hatte wieder eine Auseinandersetzung. Wer weiß." Er zuckte mit den Schultern.

"Wer ist Vitani? Klingt wie ein Name für eine Katze " fragte I.N. verwundert. Dieses kleine Kind... "Haha nein das ist ihre beste Freundin sie sitzt da hinten am Tisch, wenn ihr wollt kann ich euch die beiden irgendwann mal vorstellen. "Klar gerne, wir wollten die ja eh irgendwann mal zuhause besuchen, dann können wir deine Schwester ja auch mal kennen lernen." brachte Han begeistert ein.

Wir verbrachten den rest des Tages noch in dem Kaffee bis James entfiel das er mit seinen Eltern noch zum Essen verabredet war und deshalb schnell nach Hause musste. Wir verabschiedeten und alle von einander und machten uns auf den Heimweg.

Laureline's Sicht

Ich hatte beim tanzen die Zeit Komplett aus den Augen verloren weshalb ich auch hundert verpasste Anrufe von James hatte.....ups..... Mir blieb also nichts anderes übrig als ihn zurückzurufen bevor er seinen Telefonterror vorgesetzte.

"Endlich! Wo bist du verdammt ? Wir wollten doch essen gehen. " entgegnete er mir direkt nachdem er abgehoben hatte. "Sorry James, ich bin beim tanzen und hab die Zeit vergessen..." gab ich bloß kleinlaut von mir.

" Hätte ich mir auch denken können, naja egal ich hab mir Mum und Dad geredet sie meinen wie verschieben es auf Morgen aber ich denke es wäre trotzdem besser wenn du bald Heim kommt. Immerhin ist es gleich schon neun und Morgen ist Schule." ach ja der gute alte Bruder der immer das beste für dich will und sich Sorgen um dich macht, ist ja schon ein süßer Bruder den ich da hab. Ich versicherte ihm noch das ich bald kommen würde und legte auf. Eigentlich hätte ich noch Stunden weiter tanzen können doch ich wollte meine Eltern und James keinen Schrecken einjagen und machte mich deshalb direkt auf den Heimweg.

Eigentlich wollte ich direkt in mein Zimmer gehen, doch James fing mich rechtzeitig ab und fragte mich natürlich erst einmal aus"Was hattest du heute Nachmittag? Alles ok bei dir ? ". Sein ernst ?! Klar ist alles in Ordnung, ich meinen nur er hängt mit den eingebildetsten Menschen der Welt ab...

" Jaja, aber mal ehrlich.....seid wann kennst du Stay9 ?" , fragte ich ihn nach dem ich etwas runter gekommen war. " Ich bin jetzt mit ihnen in einem Kurs und eigentlich sind sie ganz nett, ich glaube die Meistens schätzten sie falsch ein. Wenn sie mal her kommen kann ich sie dir ja einmal vorstellen, dann kannst du dir ein eigenes Bild machen. "

Show me your real me | H.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt