Wie jeden normalen Morgen kämpfte ich mich aus meinem Bett, suchte mir meine Sachen für den heutigen Tag aus meinem Schrank und machte mich im Bad fertig. James und ich musste heute zum Glück nicht wieder früher los, da BangChan die beiden mitnahm. Ich hatte also noch genug zeit meinen Kaffee in ruhe zu trinken.Als James dann auch fertig war, stiegen wir beide in sein Auto und fuhren zur Schule. Ich weiß nicht wirklich woran es lag, aber irgendwie freute ich mich heute sogar auf die Schule. Doch im Hintergrund hatte ich die Befürchtung das es daran lag, das Vitani und ich heute bei Stay9 sitzen würden... doch irgendwie hatte ich auch die Befürchtung das das nicht gut enden würde. Ich wollte keine Aufmerksamkeit bekommen, doch würde ich bei ihnen sitzen, dann würde ich zu einhundert Prozent das neue Thema der gesamten Schule werden... vielleicht sollte ich James sagen das ich doch nicht kommen würde.... es wäre wohl das beste...
"James? Ich weiß nicht ob du es Gestern mitbekommen hast, aber Vitani und ich sollten heute eigentlich mit euch zusammen Essen, doch ich glaub das wäre nicht so gut.... generell das wir uns in der Schule oft sehen oder reden.... versteh mich nicht falsch aber ich will einfach nicht so viel aufsehen erregen ok? Ich hab eigentlich nicht wirklich was gegen die Jungs sie sind wirklich ziemlich nett..."
" Schon ok ich verstehe schon. Ich werd es denn Jungs sagen, wir können uns ja dann trotzdem öfters mal Treffen, halt dann nur außerhalb der Schule. ". Ich war froh das James mich verstehen konnte und mich nicht noch versuchte zu überreden, jetzt musste ich nur noch Vitani davon überzeugen.
Ich machte mich sofort auf den Weg zu ihr damit ich sie noch vor Unterrichtsbeginn abfangen konnte, was zum Glück auch klappte. Sie war anscheinend etwas überrascht, als ich sie am Arm packte und etwas von den Anderen weg zog. " Sry das ich so grob bin, aber ich muss dir leider sagen, dass wir heute nicht bei den Jungs sitzen werden.... ich hab James abgesagt...." Wie erwartet war sie erst sprachlos und fing dann an mich zu fragen warum ich das gemacht hatte....
" Versuch mich bitte zu Verstehen ok? Ich will nicht in die Aufmerksamkeit gezogen werden ok... würden wir zu ihnen gehen hätten wir keine ruhige Minute mehr... bitte versteh mich einfach ok?". Sie schien kurz nachzudenken bevor sie erstaunlich ruhig antwortete. " Ok ich verstehe schon, irgendwie hast du ja auch recht, aber versprich mir das wir jetzt öfter mal was mit ihnen machen ok? Sie sind wirklich nett."
" Ja versprochen ich frag James mal wann wir uns treffen können, und danke nochmal, dass du mir nicht böse bist." Wir machten uns gemeinsam auf den Weg zu unserem Kursraum und hatten einen ziemlich entspannten Schultag. James und ich fuhren wie fast jeden Tag gemeinsam nach Hause, der perfekte Moment ihn zu fragen...
" James? Vitani hat mich heute gefragt wann wir das nächste mal was zusammen machen können?" fragte ih ihn vorsichtig. " Naja Maisie hat gefragt ob ich heute zu ihr fahre, aber die Jungs wollten heute mit Felix Bruder was bei Chan machen. Vitani und du seid sicherlich eingeladen. Ich kann Chan fragen wenn du willst." hm sollte ich wirklich zu Chan nach hause? Eigentlich wollte ich ja nie aber irgendwie interessierte es mich schon ein wenig wie sie alle so wohnten... naja wer nicht wagt der nicht gewinnt oder ?
" Eh gerne... oder kann ich ihn von deinem Handy aus kurz anrufen? geht schneller" er reichte mir schnell sein Handy, vorher hatte er allerdings schon die Nummer gewählt. Chan begrüßte mich freundlich und schien überhaupt nicht überrascht zu sein, das ich und nicht mein Bruder am anderen Ende war. " Hey Chan, Vitani hatte gefragt wann ihr wieder zeit hättet und James hat mir gesagt das ihr heute was bei dir macht, könnten Vitani und ich auch kommen? " " Klar könnt ihr kommen, James kann dir meine Nummer geben, dann schreib ich dir noch wann dich einer der Jungs abholt. Aber ich muss jetzt auch weiter Felix und ich holen gleich seinen Bruder vom Bahnhof ab." und bevor ich ihm irgendwie widersprächen konnte, hatte er auch schon aufgelegt.
DU LIEST GERADE
Show me your real me | H.H.
RomanceDer Alltag verfolgt jeden einzelnen von uns. Doch können wir im überhaupt entfliehen ? Ist es überhaupt möglich ein spannendes Leben zu führen ohne ständige Wiederholungen ? Alle wünschen sich Reichtum und teure Sachen. Doch erfüllt Gelt dein Leben...