Laurelin POVDie Jungs hatten Vitani und mich für den nächsten Tag ins Kino eingeladen, weshalb sie nach der Schule direkt mit zu mir kam und James uns alle gemeinsam in die Stadt brachte. Ich wusste nich genau welchen Film wir schauen wollten, doch solange es kein Horrorfilm war, war es mir eigentlich egal.
Die Jungs warteten bereits vor dem Kino auf uns, wir parkten schnell und gingen direkt zu ihnen. Zu meiner Überraschung standen dort nur neun von Ihnen, Hyunjin fehlte? Vielleicht kam er einfach nur zu spät wer weiß. Wir gingen alle gemeinsam rein und holten uns erst einmal Popcorn und etwas zu trinken, doch da Hyunjin immer noch nicht aufgetaucht war machte ich mir langsam Gedanken um ihn...
"Chan wo ist eigentlich Hyunjin? Sollte er nicht eigentlich auch kommen?" Fragte ich kurz nachdem alle ihre Getränke bekommen hatten. "Naja eigentlich schon aber er meinte ihm sei kurzfristig was dazwischen gekommen. " gab er mir als Antwort. Hmm irgendwie komisch ob bei ihm alles ok ist?Plötzlich spürte ich einen Arm auf meiner rechten Schulter und schaute die Person neben mir fragend an, es war Jungkook. "Mach Dir keinen Kopf um ihn er hatte vielleicht einfach keine Lust". Ja vielleicht hätte Jungkook recht. Ich sollte mir einfach nicht so viele Gedanken um ihn machen immerhin wusste ich noch nicht einmal ob wir Freunde waren....
Da der Film erst in eine Viertelstunde anfing, entschied ich mich dazu noch kurz auf die Toilette zu gehen, allerdings würde ich bevor ich zu den anderen zurück gehen könnte von BangChan aufgehalten. " Hey eh... ich hätte da mal eine kleine Frage..." fing er zögerlich an zu fragen. So schüchtern kannte ich ihn garnicht. " Klar was denn? "
" Naja ich wollte Vitali fragen ob sie mit mir etwas unternehmen möchte, aber ich kenne sie noch nicht so gut und wollte fragen was sie gerne macht..." wow er schien sie wirklich zu mögen, irgendwie ja süß wie er alles perfekt machen will. "Das ist echt toll das du sie fragen willst, ich wette sie wird sich freuen. Sie liebt es zu Tanzen, vielleicht kann dir das ja helfen. "" Danke ich glaub ich weiß was ich mit ihr unternehmen könnte. " danach gingen wir beide wieder zurück zu den Anderen und setzten uns in den fast lehren Kinosaal. Jungkook saß wie erwartet neben mir, wir teilten uns immerhin auch eine Popkorn Tüte. Wir schauten irgendeinen Krimi, eigentlich nichts wirklich spannendes aber egal. Danach gingen wir noch alle etwas zusammen essen und fuhren dann auch schon nach Hause.
Ich hatte mich gerade an meinen Zeichentisch gesetzt als mein Handy plötzlich klingelte. Als ich sah das es Vitani war dachte ich mir nichts weiter dabei und hob einfach ab, schlechte Idee....
Mir platzte fast mein Trommelfell, sie schrie wie ein wildgewordenes Tier. Es dauerte einige Minuten, bis sie sich halbwegs beruhigt hatte und endlich anfing zu reden. " OMG Laurelin ! BangChan hat mich ja nach Hause gebracht, und OMG er hat mich gefragt ob ich ihn morgen zu seinem Tanztraining begleiten will. Hallo er Tanzt bei JYP Entertainment ! Das ist das beste Tanzstudio was es hier gibt. Laurelin ich sterbe gleich was soll ich anziehen, was soll ich sagen, wieso hat er ausgerechnet mich gefragt?!?! " plapperte sie wie ein Wasserfall drauf los. " Wow wow Vitani beruhig dich ok. Zieh einfach normale Sportsachen an, BangChan erwartet sicherlich kein Abendkleid. Sei einfach du selbst." versuchte ich sie halbwegs zu beruhigen, was nicht so ganz klappte... naja zum mindest schrie sie nicht mehr wie am Anfang. Ich telefonierte sicherlich noch eine halbe Stunde mit ihr und konnte sie letztendlich doch beruhigen, doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie wenig schlafen würde...
Vitani POV
Ich hatte auf Laurelin gehört und zog einfach ganz normale Sportsachen an, sie hatte schon recht das ein Kleid zum tanzen wohl doch etwas zu übertrieben gewesen wäre. Bangchan hatte mir geschrieben, dass er mich um vier Uhr abholen würde. Laurelin hatte mich zum Glück noch einmal in der Schule beruhigt und somit einen Nervenzusammenbruch verhindert...
DU LIEST GERADE
Show me your real me | H.H.
RomanceDer Alltag verfolgt jeden einzelnen von uns. Doch können wir im überhaupt entfliehen ? Ist es überhaupt möglich ein spannendes Leben zu führen ohne ständige Wiederholungen ? Alle wünschen sich Reichtum und teure Sachen. Doch erfüllt Gelt dein Leben...