It's official

52 1 0
                                    

BangChan POV

Am nächsten Tag fuhr ich wie jeden Morgen zur Schule, als ich plötzlich Vitani und Laurelin sah welche anscheinend heute zu Fuß liefen. Ich überlegte nicht lange und hielt neben ihnen an um sie mitzunehmen. Doch als Vitani mich sah schien sie irgendwie nervös zu werden, ob es wegen Gestern war? " Hey soll ich euch mitnehmen? " fragte ich nachdem ich das Beifahrerfenster hinuntergelassen hatte. " Nein danke aber Vitani kannst du mitnehmen, ihr habt sicherlich noch einiges zu bereden." sagte sie und zwinkerte mir dabei noch flink zu, bevor sie sich wieder in Bewegung setzte und Vitani hilflos stehen lies.

Vitani stand nun einfach da und schaute mich unsicher an, doch ich öffnete ihr einfach die Tür und sie stieg zögernd ein. " Alles ok bei dir ? Du wirkst irgendwie komisch ? " fragte ich direkt. " Ja....alles gut..." sie schien mir nicht antworten zu wollen...

Ich dachte mir erst einmal nichts dabei und fuhr einfach los, doch irgendwann bracht sie die Stille." Chan? " fragte sie nun schüchtern. " Ja ?" antwortete ich direkt. " Was sind wir? " mit dieser Frage verwirrte sie mich etwas.. "Was genau meinst du damit ? " harkte ich nun etwas nach um mir Klarheit zu verschaffen. " Naja... wegen Gestern... Was sind wir in deinen Augen?"

" Was bin ich denn für dich in deinen Augen ? " stellte ich nun die Gegenfrage. " Chan.... du. Bedeutest mir viel.... aber meinst du es ernst mit mir? " fragte sie nun sehr unsicher. Mittlerweile standen wir schon auf dem Parkplatz der Schule doch anstatt ihr zu Antworten, drehte ich ihren Kopf zu mir. " Ich meine es sogar mehr als ernst mit dir Vitani " hauchte ich gegen ihre Lippen, bevor ich die letzten Millimeter zwischen uns überbrückte und sie erneut küsste. Ich konnte merken wie sie leicht lächelte und dieses mal erwiderte sie sogar zögerlich...

Nach kurzer Zeit löste ich mich wieder von ihr und griff sanft nach ihrer Hand. " Ich meine es wirklich ernst mit dir Vitani. Ich habe mich wirklich in dich verliebt. " gestand ich ihr nun, was dazu führte das ihre Wangen sich leicht rot färbten. " Chan... du weist garnicht wie lange ich davon schon geträumt habe... Ich liebe dich, aber.... wäre es für dich in Ordnung, wenn wir es nicht direkt an die große Glocke hängen ?".

" Kein Problem Maus. Wir halten es in der Schule erst einmal geheim und wenn du willst auch vor den Jung s und Laurelin. " versicherte ich ihr und strich sanft über ihre Handfläche. " Danke. Aber die Jungs können es ruhig wissen. Laurelin weiß es wahrscheinlich eh schon...." gab sie nun zu. " Wieso ? " fragte ich neugierig. " Es könnte sein das ich Gestern leicht überfordert war und sie panisch angeschrieben habe... aber egal wir sollten los sonnst kommen wir noch zu spät." Sie versuchte eindeutig abzuschweifen. Irgendwie süß haha, wir beide stiegen aus und machten uns auf den Weg zum Eingang, allerdings hielten wir genügend Abstand von einander.

Den Tag über sahen wir uns nicht wirklich oft, nur einmal kurz in der Pause. James nahm Laurelin und Vitani wieder mit nach Hause, weshalb ich sie auch nach der Schule nicht sah... Aber Ich würde sie heute Abend sehen. Zum mindest wusste ich das...

Chat zwischen BangChan und Vitani:

Chan: Hey kleine. Hast du heute Abend zeit ? Meine Eltern wollen dich kennen lernen. <3

Vitani: Ja hab ich.... aber jetzt bin ich nervös. Was ist wenn sie mich nicht mögen ?

Chan: Ach quatsch, jeder mag dich mach dir keine Sorgen. Ich hol dich um sechs ab und dann gehen wir gemeinsam essen ok? Dann kann ich mich auch deinen Eltern vorstellen.

Vitani: Ok. Bis später <3

Chan: Bis später Maus <3

Vitani POV

Ok irgendwie ja echt süß von Chan das er mich seinen Elter so früh vorstellen möchte, aber irgendwie war ich doch echt nervös was heute Abend anging.. Sollte ich meine Mutter vorwarnen ? Naja zum mindest musste ich ihr sagen, das ich heute Abend nicht zuhause sein würde...

Show me your real me | H.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt