Sicht:Zayn
Als ich heute morgen um 10:14 wach wurde bekam ich eine Nachricht von Perrie. Sie ist meine Beste Freundin und arbeitet undercover bei der Einsatzgruppe von den Horans. Sie ist seit ihrer Kindheit mit dieser Jade befreundet und so war es leicht für sie dort mitzumachen. In der Nachricht stand das die Horans jetzt unseren Fall übernommen haben aber so wie ich Perrie kenne wird sie alle von uns ablenken. Ich ging in unser Besprechungsraum wo auch schon Louis, Ashton, Brent, Jesy, Leigh-Anne und Tom waren. „Leute Perrie hat gerade geschrieben, sie sagte das die Horans unseren Auftrag haben!" „Was machen wir jetzt?" Fragte mich dan Louis. „Ich sage Perrie sie soll von jedem in diesem Team ein Foto schicken und ne Beschreibung!" Alle nickten und so schrieb ich dan die Nachricht zu Perrie. Kurze Zeit bekam ich die Infos und einer stach mir direkt ins Auge. Niall Horan 17 er ist nicht nur der Sohn vom Einsatzleiter Bobby Horan nein er ist Auch der Jüngste und er ist Schwul. Gut für mich wen er auch noch so Naiv ist wie Pez sagt ist er Perfekt. Ich könnte ihn entführen und ihn in mich Verlieben lassen wer weiss vielleicht rückt er ein paar hilfreiche Informationen raus. Ich fragte danach Perrie wo er wohnt und erklärte ihr meinen Plan. Danach ging ich ins Besprechungsraum wo die anderen auch sind und alle sind überzeugt von meinem Plan. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wan ich ihn hole und wie ich es anstelle. Aber er wird schon sehr bald hier bei mir sein und mir alle Geheimnisse verraten. Und danach werde ich ihm sein Herz brechen und dafür sorgen das er nie wieder ein Wort mit seinem Vater sprechen wird. Ihr fragt euch sicher wie ich das machen soll aber ich sag nur eins last euch überraschen. Ich freu mich schon dem kleinen Naiven Jungen zu veraschen wird sicher ein spass.
~ein Tag später~
Heute würden wir einen kleinen überfall machen auf ein sehr angesagtes Restaurant. Louis und Ashton würden in das Gebäude gehen und ich mich draussen irgendwo feststecken weil ich mal Niall darauf aufmerksam machen will das mit uns nicht zu spassen ist und seinem Vater durch ihn eine Nachricht überbringen. Als es dan so weit ist kletterte ich auf einen Baum. Schon von weitem konnte ich ihre Autos sehen und gab dan Louis schon mal bescheid. Als sie dan hier ankamen hörte ich Bobby Horan sagen:„Niall du bleibst hier draußen mit Perrie verstanden?" Mit Perrie? Besser konnte es nicht werden. Ich schrieb Perrie das ich gleich so tue als ob ich sie schlage, was ich nicht tue sie soll einfach so tun als ob sie in Ohnmacht fällt. Als sie zugestimmt hatte ging ich zu ihr und sagte sie soll schon mal so tun. Danach ging ich zu Horan Junior der mit dem Rücken zu mir stand. Ich ging auf ihn zu und drehte ihn zu mir. Als er sah das ich vor ihm stand weiteten sich seine Augen vor Schock und Angst. „W-was..wil-lst du?" Süss er stottert! „Was ich will? Ganz einfache Frage. Ich will DICH!" meinte ich und zog ihn zu mir ran so das er nicht mehr weg rennen kann. Er sah mich immer noch mit seinen grossen blauen Augen an die voller schock sind. „Bist du nicht so Gesprächig Babe?" „Nenn mich nicht so!" Uh der Mut kommt langsam zurück zu ihm. „Ach komm schon. Du musst übrigens noch was für mich machen!" „Und was?!" Ich gab ihm einen Zettel und sagte ernst „Gib das deinen Vater und les nicht was da drin steht kapiert?" er nickte langsam und dan hörte ich Schritte kommen. Es war Niall's Vater ok schnell weg! Ich gab Niall noch einen Kuss auf die Stirn und sagte „Wir sehn uns Babe!" und so liess ich ihn und seinen Vater, der mir noch was hinterher schrie zurück. Als ich an unserem Hauptquartier ankam waren Lou und Ash fünf Minuten später auch schon da. „Na alles geklappt?" „Ja wir haben ne Menge Geld!" meinte Louis weswegen ich lache musste. „Was mit Horan Junior?" „Sein Vater hat uns gesehen weswegen ich glaube das sie jetzt richtig hart auf ihn aufpassen werden aber mit Perrie klappt schon alles!" meinte ich Grinsend.
Fertig mit Kapitel 2
DU LIEST GERADE
Bad Love
FanfictionZayn Malik (21) einer der grössten Verbrecher Englands treibt sein Unwesen in London mit seiner gang namens ,Zquat'. Niall Horan (17) der Sohn von Bobby Horan der beste Polizist in in ganz London. Bobby bekam den Auftrag Malik und seine Gang zu verh...