Sicht:Niall
„Perrie wieso bist du den hier?" fragte ich verwirrt. „Ach ich wollte euch besuchen. Ich war zuerst bei dir im Zimmer Niall aber als ich sah das du nicht da bist bin ich dan hier her gekommen." „Aha oki." wir unterhielten uns noch eine Weile zusammen. Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein den als ich Aufwachte war Perrie wieder weg und durch das Fenster konnte man sehen das die Sonne aufgeht. Als ich neben mich schaute merkte ich das Zayn noch schlief. Ich entscheid mich dazu ihn zu wecken. Ich legte mich auf ihn drauf und fing an ihn auf die Wangen zu küssen. Irgendwann schlug er dan seine wunderschönen Augen auf. „Morgen Zee!" „Morgen baby! Wie viel Uhr ist es?" „Ähm 6:30 Uhr." „Um 7:00 Uhr kommt ein Arzt zu mir ich glaube du solltest gehen..." „Glaub auch mein Vater meinte das er heute nich kommen würde." „Ni?" „Ja?" „Komm her!" meinte er und streckte seine Arme nach mir aus. Ich liess mir das nicht nochmal sagen und legte mich wieder zu ihm hin. „Kannst du mir was versprechen?" „Klar doch alles!" „Rede bitte nicht mehr mit deinem Vater.." „Wieso den Zaynie?" „Einfach.." „Aber ich kann doch nicht einfach so aufhören mit ihm zu reden!" langsam wurde ich ein bisschen wütend. „Ok hast recht sorry...komm trinken wir noch zusammen was." Er gab mir eine Tasse mit einem Kaffe drin den ich gleich austrank. Er schmeckte irgendwie komisch ich weiss auch nicht wieso. Irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl. So wie als ob ich alles machen muss was mir Zayn sagt. Ich weiss auch nicht wieso. „Niall?" „Ja?" „Bitte rede nicht mehr mit deinem Vater ja?" „Okay..." „Danke Baby!" sagte er und wir küssten uns kurz und dan ging ich wieder zurück. Ich hatte immer noch so ein komisches Gefühl aber ich weiss nicht wieso. Als ich bei meinem Zimmer ankam legte ich mich gleich auf das Bett. Als irgendwie drei Stunden vorbei waren seit dem ich bei Zayn war kam dan mein Vater mit meiner Mutter, Greg, Harry und Liam zu mir. „Ni dir geht es gut!" sagte dan meine Mutter freudig und umarmte mich. Greg tat es ihr gleich. „Na wie gehts dir heute?" fragte mich mein Vater. Ich wollte gerade was antworten aber irgendwas hielt mich davon ab. Ich weiss auch nicht was es ist es ist irgendwie so was wie eine Kraft die mich Aufhält. Ich weiss das klingt komisch aber es ist so. „Niall? Alles ok mit dir?" fragte er dan weiter und ich nickte einfach nur. „Dan rede doch mit mir!" wieder nickte ich nur. „Hast du den bis jetzt schon was gegessen?" „Ja hab ich Mom." „Aber mit ihr redest du?!" fragte mein Vater mich dan leicht aggressiv. Ich nickte darauf wieder irgendwie konnte ich einfach nicht mit ihm reden. „Maura kann ich schnell mit dir unter vier Augen reden?" Fragte mein Vater und ging dan mit meiner Mutter aus dem Raum. „Niall ich hab nich ne frage." „Ja Li?" „Das Foto auf dem Malik und du euch Küsste hatte er dich gezwungen?" Die frage hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte als schüttelte ich einfach leicht den Kopf. „Was?!" Fragten dan Harry, Greg und Liam alle gleich laut sodas ich kurz zusammen zuckte. Liam setzte sich dan zu mir aufs Bett und fragte mich. „Wieso?" „Ich...ich weiss es nicht..." „Wir lassen euch mal Alleine." meinte Greg und ging mit Harry zusammen. So waren Liam und ich jetzt alleine. Irgendwie fühle ich mich unwohl. „Ey Ni wa-Liam oh Hi?" Meinte Perrie die gerade reingeplatzt war. „Liam ich muss mit Niall kurz alleine reden!" „Nein ich bleibe hier! Nachdem was letztes mal passiert ist als ihr zu zweit alleine wart lasse ich das nicht nochmal zu. Sein froh hol ich nicht Mr. Horan!" „Ok..also Ni wegen gestern. Hier sind die Sachen. Du weisst was ich meine oder?" „Ja weiss ich aber wieso gibst du es mir jetzt?" „Weil Alex es so wollte! Und es ist noch was von mir für dich drin. Ich muss jetzt gehen bevor Horan Senior kommt. Bis dan Ni!" „Bye Pez!" So ging sie und liess mich mit einem Umschlag und einen verwirrten Liam zurück. „Ich versteh nicht wie du noch so normal mit ihr reden kannst. Ich meine sie hat uns verraten und Malik zu dir gebracht." „Ich mag sie immer noch. Ich meine sie hatte schon immer bei Zayn gearbeitet und sie hat sich entschuldigt." „Zayn? Seit wan nennst du ihn bei Vornamen?" „Als ich bei ihnen war hat er gesagt ich soll/muss ihn so nennen." Sagte ich gelassen während ich den Umschlag öffnete. Da drin war die Nummer, die Koordinaten zum Hauptquartier und nich das Bild was sie gestern gemacht hatte von mir und Zayn. „Liam? Weisst du wo mein Handy ist?" „Hier!" sagte er und zog es aus seiner Hosentasche. „Wie hat Malik dich eigentlich genannt als du dort warst?" „Öhm Babe und Baby..." „Wieso hast du dich nicht gewehrt als Malik dich Vorgestern vor sich gezogen hat?" „Ich weiss es nicht ich war total überfordert mit der Situation..." „Wieso hast du mit Malik's Handy eigentlich jemand angerufen?" „Er sagte ich muss das machen..." „Okay aber jetzt bist du ja wieder hier bei uns, bei mir." Als er den letzten teil vom Satz sagte kam er mir näher. Unsere Gesichter waren nur wenige cm von einander entfernt als plötzlich die Tür wieder aufgeht. „Payne! Weg von Niall!"
Wer ist es wohl👀
DU LIEST GERADE
Bad Love
FanfictionZayn Malik (21) einer der grössten Verbrecher Englands treibt sein Unwesen in London mit seiner gang namens ,Zquat'. Niall Horan (17) der Sohn von Bobby Horan der beste Polizist in in ganz London. Bobby bekam den Auftrag Malik und seine Gang zu verh...