Sicht: Niall
Der is ja blöder als gedacht als ob ich ein Kuscheltier brauche. Ich ging leise zur Tür und sieh da sie war nicht abgeschlossen! Ich machte sie so leise wie möglich auf und wieder zu. Jetzt muss ich nur noch ungesehen hier raus! Ich ging so leise wie möglich also in den Flur und etwa zehn Meter vor mir war die Haustür. Bevor ich aber weiter gehen konnte hielt mich eine Stimme auf. „Was machst du hier?!" F*ck was soll ich jetzt sagen? Ich drehte mich zu ihm um und kratze mich verlegen am Hinterkopf. „Ähm... frische Luft schnappen?" „Hälst du mich für blöd?" „Ja du hast geglaubt das ich ein Kuscheltier zum schlafen brauche." „Du kleine miese Ratte!" Er kam mir immer näher und mit jedem seiner Schritte ging ich wieder einen nach hinten. Als ich mich kurz umdrehe um zu sehen wie weit die Tür noch entfernt ist nutzt er die Gelegenheit und zog mich an meinem Arm zurück. „Tja wird wohl doch nichts mit frische Luft schnappen!" Er zog mich wieder zurück in das Zimmer wo Malik mich abstellt und von aussen die Tür wieder abschliesst. Ich hörte wie sich seine Schritte entfernten und als ich sie dan nicht mehr hörte setzte ich mich auf das Bett. Ich zog mir meine Hose aus und ging dan Schlafen.
~Nächster Morgen~
Ich wurde am nächsten Morgen wach weil jemand sanft an meiner Schulter rüttelte. „Noch fünf Minuten.." „Niall steh auf!" Es war also doch kein Traum! „Alter wie kannst du solang schlafen es ist 14 Uhr nicht mal ich schaff das?" meinte Malik lachend und ich muss sagen sein Lachen ist einfach wunderschön. „Lass mich ich konnte schon lange nicht mehr so lang schlafen..." meinte ich nur. Er musste wieder lachen gab mir dan aber noch frische Kleidung und verliess das Zimmer. Als ich umgezogen bin kam er wieder und fragte mich ob ich Hunger habe. Als ich es ja sagte zog er mich aus dem Zimmer in ein anderes ich glaube die Küche oder so. Perrie war auch hier was mich jetzt nicht mehr wirklich verwundert. „Morgen Ni!" „Morgen Pez!" dan gab mir Za-Malik einen Teller voller essen. Ich ass also so wie immer also schnell. Malik sah mich verwundert an und Perrie meinte nur. „Er ist im Thema essen ein Wunderkind er kann alles essen ohne zu zunehmen. Er isst aber alles auch immer sehr schnell!" zu der aussage nickte ich nur zustimmend. Es war irgendwie komisch hier zu sitzen ich meine gegenüber Perrie die ja anscheinend unser Einsatz Team verraten hat und neben mir einer der Gefährlichsten Verbrecher Englands. Wir sassen irgendwie noch ein paar Stunden da. Die beiden am reden und ich hörte ihnen einfach so zu ich meine ich bin immer noch Polizist vielleicht gibt es ja ein paar nützlich Infos. „Z ich geh dan ich treffe mich nich mit Jade, Jesy und Leigh bye! Tschüss Nialler!" sagte sie aber bevor ich noch was sagen konnte war sie schon weg. Jetzt waren nur noch Malik und ich hier. „Sollen wir einen Film schauen?" „Klar!" so gingen wir in das Wohnzimmer oder was auch immer das hier ist. „Such dir mal ein Film aus ich hol Popcorn." Gesagt getan. Malik ging wieder in die Küche und ich schaute wegen einem Film. Als ich endlich einen gefunden hatte der kein Horrorfilm ist war Zayn auch schon wieder hier. „Charlie und die Schokoladenfabrik echt jetzt?" „Ich mag keine Horrorfilme..." meinte ich nur auf seine Aussage. Wir setzen uns auf die Couch und stellten das Popcorn zwischen uns. Schon verrückt er hat mich eigentlich entführt und jetzt schauen wir wie normale freunde einen Film. Ich musste wohl irgendwann eingeschlafen sein, den als ich aufwachte war ich nicht auf der Couch. Ich wollte gerade Aufstehen wurde aber verhindert weil zwei starke Arme um meiner Hüfte lagen. Als ich nach hinten sah, sah ich das es Zayn's Arme waren. „Zayn steh auf!" sagte ich und versuchte mich aus seinen Armen zu befreien da es irgendwie unangenehm war. Ich drehte mich dan in seinen Armen um und sah in sein Gesicht. Er öffnete gerade seine Augen und sah mich dan an. Als wir uns dan gefühlte zehn Minuten in die Augen sahen konnte ich nicht anders obwohl es falsch ist. Ich legte ohne zu zögern meine Lippen auf seinen und er erwiderte. Es ist zwar falsch aber es fühlt sich unglaublich gut an. Als wir uns dan lösten sahen wir uns einfach nur in die Augen. Er legte seine Stirn dan an meine. Der Moment war einfach unglaublich bis mein Bauch knurrte. „Komm las uns was essen gehen!" meinte Zayn und so gingen wir wie gestern in die Küche wo sogar Perrie war. „Kuckt mal was ich hab!" sagte sie und zeigt uns ihr Handy. Darauf sah man ein Foto von mir und Zayn wie wir uns gerade küssen. „Ach ja Niall ich hab es Anonym deinen Vater geschickt." Was hat sie gerade gesagt?!
DU LIEST GERADE
Bad Love
FanfictionZayn Malik (21) einer der grössten Verbrecher Englands treibt sein Unwesen in London mit seiner gang namens ,Zquat'. Niall Horan (17) der Sohn von Bobby Horan der beste Polizist in in ganz London. Bobby bekam den Auftrag Malik und seine Gang zu verh...