Kapitel 17

202 8 0
                                    

Sicht:Liam

Jetzt sind sie noch glücklich aber nicht mehr lange. Ich hab schon einen Plan wie ich Niall und Malik auseinander bringen werde. Niall gehört mir und nicht ihm. Er hat ihn nicht verdient! Bald hat Niall ihn eh schon vergessen und hat nur noch Augen für mich. Zu erst muss ich mich aber befreien. Ich weiss nur noch nicht wie aber bei der erste besten Gelegenheit mach ich es. Mr.Horan wird sicher stolz auf mich sein wen ich Malik überführt habe und seinen Sohn zurück gebracht habe und das ich dan noch mit Niall zusammen bin. Ich freu mich schon. Jetzt muss nur noch alles perfekt funktioniert und dan gehört Niall auch schon ganz allein mir. Kein Zayn, Keine Entführung nur er und ich!

Sicht: Zayn

Als Brent uns am Abend noch den Kuchen für Niall gebracht hatte war alles perfekt. Nur ich hatte da so ein Gefühl das Liam was in Schilde führt weswegen ich ihn morgen wieder zurück in den Wald bringe. Er weiss so oder so nicht wo unsere Zentrale ist also was soll's? Wir feierten noch bis etwa 1:36Uhr danach gingen wir dan schlafen. Als ich am nächsten morgen wach wurde war Niall nicht mehr neben mir. Hm ich ging mal in die Küche wo er auch nicht war. Im Wohnzimmer war er auch nicht. Dan is er wohl im Bad. Aber da war er auch nicht. Als ich wieder im Wohnzimmer war sah ich nur einen grinsenden Payne da. „Suchst du etwas oder eher wen?" „Klappe Payne!" „Ich frag ja nur." ich ging danach aus dem Raum da mir das zu blöd wurde. Ich nahm mein Handy und rief Niall an. „Hallo?" „Niall wo bist du? Ich mach mir sorgen!" „Musst du nicht Z! Schau mal hinter dir." ich drehte mich um und sah einfach nix. „Ni was soll das?" „Du hast dich echt umgedreht?" „Ja verdammt und jetzt sag wo bist du?" „Ganz ruhig ich hab nur kurz was zu essen geholt da wir nix mehr haben bin gleich da!" Danach legte er auf. Hätte er das nicht gleich sagen können? Egal danach ging die Tür auf und Niall kam mit einer Einkaufs tüte zu mir. Ich umarmte ihn gleich. „Hey Zee ich war doch nur zehn Minuten weg." „Zehn Minuten zu lange!" Danach machten wir uns an das essen. Nachdem wir fertig waren kamen dan auch Lou und Harry zu uns. Ni brachte dan noch das essen zu Liam. Er brauchte ziemlich lange weswegen ich mal nach schaute. Ich sah das Niall neben Liam sass und einfach mit ihm redete. Die beiden schienen mich noch nicht bemerkt zu haben. Dan passierte das was einfach nicht passieren sollte. Liam legte seine Hände so um Niall's Nacken das er nicht weggehen konnte und küsste ihn. Danach zog er ihn auch noch auf seinen Schoss. Okay jetzt reicht es. Ich ging auf die beiden zu zog Niall von Liam weg, der sich gleich an mich Klammert und Liam zog ich hoch. „Jetzt ist es genug Payne!" sagte ich und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Mehr machte ich nicht da Ni auch noch hier war. Ich umarmte Niall danach noch. Er steht wohl ziemlich unter schock. Er sah mich danach mit seinen grossen Blauen Augen an und fragte „Was machst du jetzt mit ihm?" „Ich rufe Brent und Ash an und sage ihnen das sie ihn wieder in den Wald bringen sollen!" Niall nickte dan nur und kuschelt sich noch mehr an mich ran. Ich rief dabei Ash und Brent an. Sie sagten sie würden gleich kommen. Gut so ich will diesen Kerl nich mehr länger sehen müssen. Niall und ich gingen dan zurück in die Küche um fertig zu essen. Danach legten ich und Niall uns auf die Couch. Seine Beine waren zwischen meinen und sein Oberkörper lag auf meinem. Er spielte mit seinem Handy wehrend ich mir seine Kette anschaute. Sie war wirklich schön. Ich hab mir die gleiche machen lassen nur in gold. Ich hatte sie bis jetzt aber nur noch nicht an. Ich sah noch das Leigh bei dem N noch ein kleiner Herz Diamant war. Ich frage mich ob Niall ihn auch schon gesehen hat? „Bei deiner Kette ist bei Z ein kleiner Herz Diamant." sagte er plötzlich aus dem nichts. „Zaynie wieso hast du deine eigentlich nicht an?" „Ich weiss es nich bin nicht so der Typ für Ketten." Nachdem ich das sagte ging Niall aus dem Zimmer kam aber kurze Zeit später Wieder mit meiner Kette. „Zieh sie an für mich." „Okay nur weil du es bist!" so zog ich mir dan die Kette an. „Aufstehen!" fordert Niall mich auf. Ich stand ohne ein wort zu sagen auf und sah ihn fragend an. Er ging ein paar Schritte zurück und machte mit seinem Handy ein Bild von mir. „Neuer Hintergrund!" sagte Niall Lächelnd. Danach legten wir uns wieder in die gleiche Position von vorher. „Ich liebe dich Zee!" „Ich dich auch Baby! Ich dich auch."

Bad LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt