Kapitel 19

206 10 0
                                    

Sicht: Niall

„Liam denkst du nicht dass das ein bisschen zu schnell geht ich meine ich bin erst seit ein paar Stunden wieder hier. Lass uns Zeit." „Okay du hast recht Ni wir haben Zeit. Wieso hast du eigentlich diese Kette?" fragte er mich und zeigte dabei auf die Kette die mir Zayn geschenkt hatte. „Die hat mir Malik an meinem Geburtstag geschenkt..." „Echt?" „Ja du hast doch gesehen wie er sie mir gegeben hat oder nicht?" „Doch aber ich meine eher wieso du sie an hast?" „Ich weiss nicht...ich finde sie eigentlich ganz schön." Meinte ich schulterzuckend. „Niall kommst du mal runter?!" rief mein Vater von unten nach ein paar Minuten später. Ich ging zusammen mit Liam runter. „Ja?" „Setz dich mal hin!" ich setzte mich dan auf einen Stuhl der gerade da war. „Wir haben nur ein paar fragen an dich." ich nickte nur. „Also du weisst echt nicht wo sie hingegangen sind?" „Nein!" „Okay...wieso hast du diese Kette?" wieso müssen mich das alle immer fragen? „Er hat sie mir zum Geburtstag geschenkt..." „Und wieso hast du sie nich an?" „Weiss nicht..." „Zieh sie aus!" Gerade als ich sie ausziehen wollt krachte plötzlich die Tür ein und Zayn, Louis, Ashton und Brent waren da „Na habt ihr mich vermisst?" „Malik was willst du hier?!" „Nur das abholen was mir gehört!" sagte Zayn zu meinem Vater und zeigte auf mich. „Zaynie?" „Komm her baby!" Ich wollte gerade los gehen als mich Liam von hinten zurück zog. „Niall was soll der scheiss?!" „Sorry Liam!" „Du hast mich, uns angelogen wegen ihm? Wie kannst du nur?" „Ganz einfach so Liam ich liebe Zayn deswegen!" „Was ist mit uns?" „Es gab nie ein uns Liam!" damit riss ich mich los von ihm und ging zu Zayn. „Ich hab dich vermisst!" „Ich dich auch Zayn!" ich küsste ihn danach. „Niall überleg dir gut was du da machst. Wen du gehst hab ich nur noch einen Sohn!" „Okay...habt ein schönes leben!" ich sprang auf und schlang meine beine um Zayn's Hüfte. Er ging mit mir auf dem Arm schnell zu den Autos und fuhr dan weg. Wir sahen das ein paar Autos uns verfolgen weswegen wir schneller fuhren. Nachdem wir sie abgeschüttelt haben fuhr Zayn auf einen grossen Parkplatz wo ein Helikopter stand. „Wir fliegen jetzt erst mal in die Ferien!" Wir stiegen auf und gingen auf den Helikopter zu. Ich sah das da auch schon Lou und Haz sind. „Hey Leute!" „Na Kobold?" als Zayn und ich uns angeschnallt haben flog Lou auch schon los. „Wohin fliegen wir?" „Das ist nicht wichtig. Ich hoffe nur das es dir gefallenen wird." „Solange du da bist ist alles schön!" „Ich liebe dich Niall!" „Ich dich auch Zayn!" „Was ist eigentlich alles in der kurzen Zeit vorher passiert?" „Als ich zu Hause war haben sie mich erst mal in den empfang genommen und dan sagte meine Mutter ich soll in mein Zimmer gehen was ich auch tat. Liam war mir dabei gefolgt. Ich legte mich auf mein Bett und er setzte sich auf die Couch. Dan meinte er so 'Ich wusste ja das er dich zu all dem gezwungen hat und so aber ich versteh nicht wieso du gesagt hast du liebst ihn und ihn danach auch noch geküsst hast. Ich meine ihr seit sogar zusammen duschen.' er hat mich auch wieder geküsst und gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will ich sagte nur das dass zu früh sei. Danach fragten mich noch alle wegen der Kette. Gerade als du kamst wollte mein Vater das ich sie ausziehe." erzählte ich alles. „Hmm du kannst sie gar nicht ausziehen!" „Wie meinst du das?" „Man kann diese Ketten nicht mehr ausziehen. Probier es mal!" Als ich es probierte ging es wirklich nicht. Ich grinste nur. Was mein Vater wohl alles probiert hätte um mir die Kette auszuziehen? Ich merkte wie ich langsam einschlief. Bis ich dan komplett eingeschlafen bin.

Bad LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt