Kapitel 13

245 10 0
                                    

Sicht: Zayn

„Was machen wir jetzt mit ihnen?" fragt mich Brent. „Wir nehmen sie mit zur Zentrale. Ihr seit mit dem Auto hier?" „Ja!" „Ok los wir haben nicht viel Zeit." So gingen wir dan zu dem Auto von Lou und Brent. Liam Und Styles sassen hinten Brent und Louis vorne so missten Niall und ich wohl auch hinten sitzen. Ich setzte mich also auf den sitz und Ni auf meinen Schoss. Er nahm dabei meine Hände und legt sie um seine Hüfte. Danach lehnte er sich nach hinten zu mir.

Als wir dan ankamen brachten Lou und Brent die anderen zwei ins Wohnzimmer und kettete sie da an die Heizung dabei nahmen sie ihnen noch alles weg was sie dabei hatten. Es war gerade mal 14 Uhr. Wir sassen jetzt alle im Wohnzimmer ausser Brent weil er wieder gegangen ist er sagte nur das er sich mit Eva, seiner Freundin treffen würde. Lou sass auf dem Sessel und ich und Niall auf der Couch. „Ey Horan willst nich mal zum Friseur du siehst richtig scheisse aus!" „Und das sagst ausgerechnet du. Als ich heute nach dir ins Bad gegangen war wahr der Spiegel wegen dir Kaputt!" „Sicher das dass nicht wegen die war?" „Ja und jetzt halts maul Tomlinson bevor ich es dir stopfe!" „Zayn was hast du mit ihm gemacht? Schau wie frech er ist er sollte eigentlich Angst haben!" „Ich halte mich daraus Lou. Wahrscheinlich ist er wegen die so?" „Wieso ich?" „Wieso wohl? Wegen dir ist mein kleiner so geworden!" Danach sagte Lou nichts mehr. Nach ein paar Sekunden fing er dan gleichzeitig an zu lachen mit Niall. „Ich versteh euch zwei echt nicht." „Musst du nicht Zaynie!" meinte Niall beruhigen und küsste mich. „Ihh ihr seit eklig!" So nahm Niall ein Kissen und warf es Lou an. „Lou ich könnte auch einfach jemand besonderes sagen das du ihn liebst.". Grinste Niall und blickte kurz zu Harry. „Naja war nett mit dir Kobold aber ich muss jetzt zu meiner Mutter bis dan!" und so ging Louis aber nicht ohne ein High five an Niall. Jetzt waren nur noch Niall, die zwei Polizisten und ich hier. Ich glaube aber das Niall die zwei vergessen hat den er setze sich auf meinen Schoss und fing an mich zu küssen. Ich meine ich hab nix dagegen aber naja egal. Ich legte meine Hände um ihn und zog ihn näher zu mir. Nachdem wir uns lösten legte er seine Stirn an meine und sah mir einfach in die Augen. „Zaynie ich hab hunger!" meinte er weswegen ich lachen mussten. „Komm baby machen wir mal Abendessen kannst du mal Perrie und Lou anrufen ob sie kommen?" er nickte und nahm mein Handy aus meiner Hosentasche. „Hey Pez!"... „Ja ich sollte fragen ob du oder ihr zum Abendessen kommt!"... „Ok bis dan!" „Perrie kommt mit Jade!" „Okay Lou kommt so oder so also komm!" Ich ging dan in die Küche und Ni fragte noch Liam und Harry ob sie auch essen wollen. Dan kam er zu mir und wir machten Spaghetti. Als wir fertig waren mit Tischdecken würde es noch fünf Minuten dauern bis die anderen kommen. Als dan alle da waren ging Niall schnell zu den anderen zwei und gab denen noch was. Nach dem Essen ging Jade wieder Perrie blieb heute hier. Dan gingen wir alle wieder ins Wohnzimmer. Niall und Lou spielten Poker, hab ich ihm beigebracht war richtig schwer. Perrie und ich redeten dabei einfach nur. „Hah da hast du es Tomlinson! Du bist so schlecht obwohl du mehr Erfahrung hast als ich. Schäm dich!" „Jaja lach du nur Horan ich zeig dir schon noch wer besser ist! Jetzt spielen wir um 10€!" „Dan hol sie schonmal raus Alter man!" „Nur weil du fünf  Jahre jünger bist heisst das nicht das du mich Alter nennen kannst!" „Jaja jetzt fang an!" Diskutiert die beiden nach der ersten runde. Nachdem Louis dan das zweite mal verloren hatte und Niall das Geld geben musste ging er dan in sein Zimmer. Niall setzt sich dan wieder neben mich und ich fragte ihn dan „Sollen wir heute hier schlafen du weiss wegen den da?" er nickte darauf nur. Später ging dan auch Pez ins Bett so das nur noch wir vier hier sind.  Ich holte kurz ne Decke für mich und Niall wehrend er noch eine andere holt für die anderen zwei. Danach legte ich mich auf das Sofa und wartete das Ni kommt. Als er dan kam legte er sich auf mich und deckte uns zu. „Gute Nacht Z!" „Nacht Babe!" ich gab ihm noch einen Kuss bevor ich einschlief.

Bad LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt