Sicht:Niall
Heute Morgen kam mein Vater Bobby richtig gut gelaunt in die Küche. Jeder würde jetzt sagen das ist doch nichts ungewöhnliches aber bei uns schon den mein Vater ist am morgen nie gut gelaunt er ist so ein richtiger Morgenmuffel. „Wieso bist du so gut gelaunt Dad?" fragte ich ihn dan und er meinte daraufhin nur. „Ach Niall heute bekommen wir unseren neuen Auftrag!" „Aha stimmt!" „Also bist du fertig können wir los? Deine Mutter und Greg sind schon in der Zentrale!" Fragte er mich dan. Ich nickte nur und ging dan in den Flur wo ich mir meine Vans anzog. Wir gingen dan raus und liefen heute zur Zentrale daher sie nicht sehr weit weg ist und die Sonne heute so schön strahlt. Am Hauptquartier wurden wir schon von meiner Mutter, Maura und Greg, mein Bruder in Empfang genommen. Wir vier gingen dan rein und dort warteten auch schon Harry, Liam, Ed, Luke, Perrie, Jade, Erika, Jake und Logan auf uns. Wir versammelten uns alle dan um den grossen Versammlungstisch wo schon ein Brief drauf lag. Das ist immer so wen wir einen neuen Auftrag hatten der Auftrag stand immer in dem Brief der uns Bobby vorlas. Er lass ihn zuerst alleine durch wobei seine Augen immer grösser wurden. „Was für einen Fall haben wir den jetzt?" fragte ich ungeduldig. Alle mussten lachen. „Entspann dich Ni!" meinte drauf Liam nur. Liam war einer meiner Besten Freunde er ist gerade mal zwei Jahr älter als ich also 19. bevor ich aber weiter über ihn nachdenken konnte sagte mein Vater. „Leute wir haben einer der grössten Fälle bis jetzt!" meinte er und hatte so von uns allen wieder die Aufmerksamkeit. „Wir haben den Fall vom Zquat also von Zayn Malik und seiner gang!" Wir alle erstarrten hatte er das gerade wirklich gesagt ich meine das ist einer der grössten Fälle überhaupt. Omg ich kann es gar nicht fassen! „So alle gleich an die Arbeit ich will alle Informationen über Zayn Malik und seine Gang!" meinte Bobby und wir alle gingen in unser Büro. Ich teilte mir eins mit Liam und Harry da wir drei uns sehr gut verstanden und gut mit einander auskommen.
So das war das erste Capitol meiner neuen Story hoffe es gefällt euch bis dan cuties!
DU LIEST GERADE
Bad Love
FanfictionZayn Malik (21) einer der grössten Verbrecher Englands treibt sein Unwesen in London mit seiner gang namens ,Zquat'. Niall Horan (17) der Sohn von Bobby Horan der beste Polizist in in ganz London. Bobby bekam den Auftrag Malik und seine Gang zu verh...