Sicht: Zayn
Als wir in der Zentrale ankamen brachten wir Niall in mein Zimmer und schlossen es von aussen ab. Ich und Perrie sassen gerade in dem kleinen Wohnzimmer was wir hatten und redete mit einander bis sie einen Anruf bekam. „Wer ist es?" „Bobby Horan." „Sollen wir sagen das wir euch beide entführt haben oder willst du das Einsatzteam verlassen?" Fragte ich sie weil ich wusste wie sehr sie es dort hasste. „Ich verlasse es!" Ich nickte und sie nahm ab. „Edwards?" „Perrie wo sind du und Niall?" Sie hatte auf Lautsprecher gestellt so konnte ich alles mithören. „In der Zentrale!" „Wen willst du veraschen ich bin gerade in der Zentrale?!" „Auch nicht die Zentrale die von Zayn!" „Zayn du meinst Malik? Was macht ihr dort du weisst doch was er von Niall will und dan gehst du dahin?!" „Ganz ruhig alter!" „Wo ist Niall gib ihn mir mal!" „Ich glaube das geht nicht!" Meinte ich und sagte somit zum ersten mal auch was. „Warte mal Perrie du steckst doch mit Malik unter einer Decke wie konnte ich nur so blöd sein und dir Vertrauen?!" „Tja Pech gehabt wir sehn uns Tschüss!" Und so legte sie dan auf. Sie nahm ihr Handy und stellte es komplett aus so das man uns nicht Orten konnte. Dan hörten wir was klopfen es kam aus der Richtung meines Zimmers. „Scheint so als ob der kleine wach ist." „Ich geh nachschauen du weisst ja wo du schlafen kannst." „Ne schon gut ich geh zu Jesy. Bis morgen Zee!" Sagte sie und ging dan. Ich machte mich auf den weg zu meinem Zimmer und sperrte die Tür auf. Als ich rein schaute sah ich das Niall auf meinem Bett sass und sich um sah. „Was meintest du mit dem Zettel?" Fragte er einfach so heraus. „Hast du ihn gelesen?" „Nicht direkt ich hab meine Eltern belauscht als sie darüber sprachen. Jetzt antworte auf die frage Malik!" Ein stur Kopf also. „Es soll bedeuten das du Mir gehörst und das dich mir niemand wegnehmen kann." Als ich das sagte ging ich auf ihn zu und jetzt stand ich gerade vor ihm. Ich zog ihn zu mir hoch so das er jetzt direkt vor mir steht. Er sah mir direkt in die Augen, seine Augen waren aber voller Angst. „Du brauchst keine Angst zu haben ich tu dir nix." „Wieso bin ich dan hier?" „Ganz einfach weil du hier bist!" Ich setzte mich dan auf das Bett und zog ihn auf meinen Schoss. „Es ist spät du solltest lieber schlafen kleiner." „Ich kann aber nicht schlafen!" sagte er und wurde Rot. „Und wieso nicht?" Fragte ich und er wurde nur noch röter. „Ich hab mein...Kuscheltier nicht.." Hmm wow das hätte ich nich erwartet. „Zieh dich mal so aus das du schlafen kommst ich komme gleich wieder." Sagte ich und ging raus.
👀
DU LIEST GERADE
Bad Love
FanfictionZayn Malik (21) einer der grössten Verbrecher Englands treibt sein Unwesen in London mit seiner gang namens ,Zquat'. Niall Horan (17) der Sohn von Bobby Horan der beste Polizist in in ganz London. Bobby bekam den Auftrag Malik und seine Gang zu verh...