Sicht: Niall
Am nächsten morgen wurde ich wach weil ich merkte das Zayn aufstehen wollte. „Nicht gehen Zaynie." „Schlaf weiter Baby ich mach Frühstück." „Ich helfe dir!" so gingen wir in die Küche. Als wir dan fertig waren kamen Perrie und Lou zu uns. Ich brachte schnell noch Li und Haz ihr essen. Sie waren ja auch schon wach. Ich ging dan wieder zurück und begann zu essen. Als wir fertig waren half ich Zayn noch alles zu verräumen. Wir gingen dan ins Wohnzimmer wo Lou gerade was am suchen war. „Was suchst du Tommo?" „Einen Film! Damit wir was machen können!" Als er dan einen hatte wollte er uns zuerst nicht sagen was es für einen war. Als dan der Vorspann begann wusste ich was für ein Film es war. Es ist 'Still' ich hasse Horrorfilme. Ich rutsche dan näher an Zee ran. Er wusste das ich keine Horrorfilme mag weswegen er mir beruhigend durch die Haare strich. Irgendwann nahm ich seine Hand weg und beobachtete sie. Ich fuhr auch ein paar Tattoos nach die er hatte. Als ich das machte musste er Lächeln. Als der Film vorbei war meinte Lou. „Ich geh zu Brent noch was besprechen." „Ja ich geh zu meiner Mom und Leigh wollte in fünf Minuten kommen und mit dir reden Zayn du weisst ja wegen was also bye!" so gingen dan Louis und Perrie. „Was will Leigh mit dir besprechen Zee?" fragte ich dan neugierig. „Ist unwichtig Babe!" ich nickte nur und setzte mich dan auf seinen Schoss und kuschelte mich an ihn. „Ich liebe dich Niall" „Ich dich auch Zayn!" Nachdem ich das sagte kam dan Leigh. Sie ging zusammen mit Zayn in die Küche während ich mit Liam und Harry im Wohnzimmer bieb. „Wie lange wollt ihr uns eigentlich noch hier behalten?" begann Harry dan das Gespräch. „Weiss nicht das entscheidet glaub ich Zayn." „Wieso sind wir überhaupt hier hättet ihr uns nicht im Wald lassen können?" „Zayn hat es so entschieden." „Ich versteh immer noch nicht wieso du mit ihm abgehauen bist." Mischt sich dan auch Liam ein. „Weil ich ihn liebe!" „Komm schon Ni komm zurück zu uns wir machen ins alle sorgen wir wollen das du wieder bei uns bist!" „Nein ich bleibe hier!" „Wir alle wissen das du eigentlich zurück willst aber du einfach nur angst vor Malik hast!" „Hab ich nicht Liam! Rede kein scheiss!" „Ach komm schon wir wissen doch das sie dich bedrohen komm zurück und am meisten komm zu mir Ni!" „Denkst du echt das sie mich bedrohen? Wen sie das tum würden würde ich euch eher jetzt befreien und gehen aber das tu ich nicht! Ich liebe Zayn und jetzt sei ruhig Payne!" nachdem ich das gesagt haben kamen auch schon Zayn und Leigh wieder. „Bis dan Leute!" meinte sie und ging. Ich ging dan auf Zayn zu legte meine Hände um seinen Nacken zog ihn zu mit und Küsste ihn. Er scheint zuerst verwirrt zu sein aber erwidert dan. Danach hob er mich hoch so das ich meine beine um seine Hüfte legen konnte. Er tat seine Hände dan wieder in meine hintern Hosentasche.
„Boar da is man mal nur eine Stunde weg und ein halber Porno wird gedreht." hörte ich Louis sagen. Ich zeigte ihm nur meinen Mittelfinger und hörte dan das Harry zu ihm sagte „Bist doch nur neidisch Tomlinson!" Lou lachte darauf nur und ging in die Küche. Zee liess mich danach runter und ich sah das ihn das ganze wohl ziemlich anmacht. „Ich geh kurz auf die Toilette." meinte er und verschwand. Ich drehte mich um und grinste Liam an. „Ey Horan bock auf ne runde Fifa?" „Klar Lou du wirst zwar so oder so verlieren aber naja." „Jaja so wie du das letzte mal gewonnen hast und dabei dein Handy geschrotet hast. Deswegen benutz du auch immer das von deinem Zaynie!" „Maul Tomlinson!" Danach kam dan Zayn wieder zu uns der sich auf die Couch setzte. Ich nahm mir dan einen Kontrollor und setzte mich zwischen Zayn's beinen. Er legte dabei seine Hände um mein Hüfte und Küsste meinen Hals. Ich konnte mich kaum konzentrieren deswegen weswegen Lou schlussendlich gewann. „Da hast du es Horan!" „Ich konnte mich nur nicht konzentrieren!" „Jaja klar Revonch? (?)" Ich nickte nur und er startet das Spiel neu. Ich merkte wie Zayn grinste und dan anfing mir einen Knutschfleck zu machen. Er machte es auf der Seite wo es auch Liam und Harry sehen konnten. Als er fertig war flüsterte er kurz in mein Ohr „Sie sollen wissen das du mir gehörst an meisten sollte es auch dieser Liam wissen!" ich grinste nur und machte kurz das Match gegen Lou fertig der dan fluchen die Xbox ausmacht und aus dem Zimmer ging. Ich drehte mich dan zu Zayn um und küsste ihn, was er grinsend erwidert.
DU LIEST GERADE
Bad Love
ФанфикZayn Malik (21) einer der grössten Verbrecher Englands treibt sein Unwesen in London mit seiner gang namens ,Zquat'. Niall Horan (17) der Sohn von Bobby Horan der beste Polizist in in ganz London. Bobby bekam den Auftrag Malik und seine Gang zu verh...