Kapitel 7

352 13 0
                                    

Sich:Liam

„Niall du darfst ihm nicht vertrauen! Er spielt nur mit dir! Komm zu uns, zu mir!" Rief ich zu ihm rüber. Mein kleiner armer Kobold...was hat Malik nur mit dir gemacht? „Liam ich...ich weiss nicht was ich tun soll..." bevor ich ihm antworten könnte kamen Perrie und Tomlinson zu uns. Ok also drei gegen drei ich zähl Niall jetzt mal nicht mit. „Uh wen haben wir den da?" fragte Tomlinson aufgedreht und kam zu uns. „Pez ich nehm den mit den locken den andern kannst du nehmen. Lassen wir das Paar und den alten Opa mal alleine!" So ging Louis auf Harry zu und Perrie kam zu mir. „Pez ich will dir nicht weh machen!" „Ach denkst du wirklich das ich nicht kämpfen kann?" „Ja ich meine du hast noch nie gekämpft." „Dan kann ich dir ja jetzt zeigen was ich drauf habe!" Sie ging auf mich zu und blieb dan vor mir stehen. Sie lächelt kurz und schlug mir danach mit der Faust ins Gesicht.

Sicht:Louis

Ich ging auf den mit den lockigen haaren zu und blieb dan vor ihm stehen. Er ist zwar grösser als ich aber naja das ist eigentlich egal. Als ich ihm in die Augen sah hätte ich lieber nie mehr was anderes angeschaut. Sie waren so schön grün und glänzten. Aber ich muss es jetzt durchziehen. Ich schlug ihn mit der Faust ins Gesicht und nahm ihn seine Waffe ab. Er lag auf den Boden weswegen es nicht so leicht war. Gerade als ich wieder aufstand zog er mich runter. Jetzt lag er über mich und schaute mir genau in die Augen. Dan merkte ich das ihm jemand auf den Hinterkopf haute und zwar so fest das er Ohnmächtig wurde. Ich rollte ihn won mir runter und sah das es Perrie war.

Sicht: Zayn

Ich merkte wie mein kleiner mit der ganzen Situation überfordert war. Ich nahm ihn Beschützend in den Arm was seinem Vater wohl garnicht gefiel. „Niall du kommst jetzt sofort hier her!" „Er bleibt hier verstanden! Und du Horan wirst nichts dagegen machen können! Und wen du wissen willst was mit deinem Sohn ist ich hab ihm was verabreicht. Er weiss nicht was er machen soll. Das einzige was er weiss ist das er mich Liebt. Sorry Horan aber dein alter Sohn wird nie mehr zu sich zurück kommen. Ihr könnt machen was ihr wollt!" „Ich will mich selber überzeugen Malik! Geh ein paar Schritte von ihm weg ich will sehen zu wem er geht!" Ich ging ein paar Schritte von meinem Niall weg. Er sah mich verängstigt an ich glaube er weiss nicht was er machen soll. Ich sah mich kurz um und bemerkte das Perrie und Louis mit dem Auto weg waren. „Zayn pass auf!" schrie Niall und dan merkte ich einen schmerzenden stelle an meinem Kopf. Leicht benebelt drehte ich mich um. Da war dieser Liam. Echt jetzt? Danach schlug er mir noch mit der Faust ins Gesicht und alles wurde schwarz ich hörte nur noch das jemand meinen Namen schrie.

Bad LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt