Sicht: Louis
Nachdem Z mit Ni aus dem Raum gegangen war war ich alleine mit diesem Polizist und Harry. Klar er ist auch ein Polizist aber er ist anders. Als mir langweilig wurde beschloss ich mit meinem Handy zu spielen. Nach etwa zehn Minuten kam dan auch das alte ehe paar wieder. „Na hattet ihr spass in der Dusche?" „Ja Lou so was was du nie haben wirst." meinte Niall zu mir und lächelt mich unschuldig an. „Klappe Horan!" Niall setzt sich dan neben mich und beobachtet wie ich spiele. „Du bist schlecht Tommo!" „Mach es Besser Prinzessin!" „Hey! Nur ich darf ihn so nennen!" „Aww wird Zayn Malik etwa eifersüchtig?" wir mussten alle lachen. „Nein!" „Zaynie komm her!" meinte dan Ni zu ihm und streckte seine Arme nach ihm aus. Zayn ging dan zu ihm zog ihn hoch setzte sich an seinen Platz und zog ihn dan auf seinen Schoss. „Ey Horan bock auf ne Runde Poker?" „Klar Tomlinson!" „Ich will auch spielen!" mischt sich dan Harry ein. „Du kannst Poker?" „Ja!" so machten wir Harry los und spielten dan zu dritt Poker. Ich muss sagen Styles ist echt gut. „Wow Hazza dachte nicht das du so gut bist." Sagte Niall erstaunt zu Harry. „Tja du weisst noch vieles nicht z.b das ich besser als ihr beide zusammen in Fifa bin!" „War das gerade eine Herausforderung?" „Ja ich gegen euch beide!" Niall und ich sahen uns an und nickten dan gleichzeitig. So spielten wir also Fifa ich mit Ni gegen Harry und wir haben nur mit einem Punkt Unterschied gewonnen. „Hah! Wir haben gewonnen!" „Nur mit einem Punkt!" „Na und?" „Ihr seit schlecht!" redeten Niall und Harry miteinander. „Zayn Harry ist gemein zu mir!" meinte Ni und ging zu Zayn wir alle mussten lachen er ist manchmal wirklich kindisch. „Also ich bin dafür das wir einen Film schauen wer noch?" fragte ich als ich Harry wieder an die Heizung ankettet. „Ich auch aber kein Horrorfilm!" „Ach komm schon. Ich bin auch bei dir!" redet Zayn beruhigend auf Niall ein. „Okay..." Danach starrten ihn die zwei Polizisten mit offenem Mund an. „Was glotzt ihr so?" „Er hat nie einen Horrorfilm geschaut egal was wir gesagt haben oder ihm geben würden!" „Ihr seit aber nicht Zayn!" Meinte ich Schulterzuckend. Als der Film dan startet war Niall gleich bei Zayn. Er zog ihn in seine Arme und flüsterte beruhigende dinge zu ihm. Nach einer weile sah Niall dan wieder hoch. Er erschreckte sich manchmal noch was ich ziemlich lustig fand. Als es später wurde gingen die beiden ins Bett. Ich machte auch den Fernseher an und wollte gerade gehen als Harry mich zurück hielt. „Was ist?" „Kann ich bei dir Schlafen?" „Wieso?" „Ich hab angst..." Ich nickte und machte Harrys Handschellen ab. Eine hatte er aber noch am Handgelenk die andere tat ich mir ums Handgelenk. Sicherheit geht vor. Dan gingen wir in mein Zimmer wo wir dan auch gleich aufs Bett gingen. „Schlaf gut Curly!" „Du auch Lou!" und so schlief ich ein.
Sicht: Niall Next day
Ich wurde am nächsten morgen durch küsse in meinem Gesicht wach. Als ich meine Augen öffnete sah ich ihn die von Zayn. „Alles gute zum Geburtstag baby!" „Danke Zaynie!" „Jetzt komm ich hab Frühstück gemacht!" so gingen wir zusammen in die Küche wo auch Lou und Harry waren. Wieso Harry hier ist weiss ich nicht aber naja egal. „Alles gute zum Geburtstag Kobold!" sagte Lou und wuschelt mir durch die Haare. „Ja alles gut zum Geburtstag Nialler!" sagte auch noch Harry und beide umarmten mich. Nachdem ich mich bedankt habe ging ich schnell zu Liam um ihn sein Essen zu bringen. „Alles gute zum Geburtstag Ni!" „Danke Li!" nachdem ich das sagte war ich wieder verschwunden es ist irgendwie komisch mit ihm zu reden. Nachdem Frühstück gingen wir ins Wohnzimmer. Zayn war kurz verschwunden. Er sagte er muss mit Brent telefonieren wieso auch immer. Gerade als ich mit Lou und Harry am reden war legte mit jemand von hinten eine Kette um. Es war eine sehr schöne silberne mit den Buchstaben N und Z. Als ich dan nach hinten sah erkannte ich einen Lächelnden Zayn. Ich stand auf und sprang ihn um so das wir auf dem Boden lagen. „Danke Z ich liebe dich!" sagte ich und küsste ihn. Nachdem ich mich löste sagte er „Ich liebe dich auch Babe!" Danach stand er mit mir auf so das er mich jetzt tragt. Ich schlang meine beine wieder um seine Hüfte und küsste ihn nochmals.
DU LIEST GERADE
Bad Love
ФанфикZayn Malik (21) einer der grössten Verbrecher Englands treibt sein Unwesen in London mit seiner gang namens ,Zquat'. Niall Horan (17) der Sohn von Bobby Horan der beste Polizist in in ganz London. Bobby bekam den Auftrag Malik und seine Gang zu verh...