Kapitel 11

287 10 0
                                    

Sicht:Perrie

„So können wir jetzt gehen?" fragte ich in die runde. Als alle ausser Niall nickten sahen wir ihn verwirrt an. „Ich kann doch nicht einfach weg gehen oder sie einfach hier lassen..." meinte er nur kleinlaut. „Baby? Du kannst sie ja besuchen oder halt deine Mutter und die anderen." sagte Zayn Beruhigend zu ihm. Nach kurzem warten nickte er dan doch noch. Wir schlichen uns alle raus was eigentlich ganz einfach war da es schon 21Uhr ist. Draussen angekommen stieg ich auf den Fahrer sitz Lou auf den Beifahrer sitz zayn dan hinten und gerade als Niall einsteigen wollte zog ihn jemand weg. Es war Liam. Alle ausser Louis stiegen aus. Er setzte sich auf den Fahrern sitz so das wir gleich gehen können. „Niall tu das nicht du machst einen grossen Fehler..." „Nein Li ich weiss was ich tue!" Niall wollte sich gerade los reisen als Liam ihn aber zu sich zog und ihn einfach küsste. Niall schupste ihn aber gleich wieder weg. „Niall...ich liebe dich...bitte bleib bei mir.." Ich sah neben mich und merkte das Zayn gerade auf Liam loss wollte ich hielt ihn aber fest. „Li...ich ich...es tut mir leid...aber ich liebe dich nicht.." „Okay.." Liam zog dan Niall nochmals zu sich und umarmte ihn dan. Als sie sich lösten sagte Niall noch „Wir bleiben in Kontakt" dan gingen wir.

~Einige Tage später~

Es sind schon ein paar Tage vergangen seit dem wir im neuen Hauptquartier sind. Bis jetzt sind wir eigentlich ganz gut durch gekommen. Nur langsam geht uns das essen aus also haben wir beschlossen das zwei von uns in den Supermarkt gehen und wie es kommen musste waren es Niall und Louis. Sie haben sich die letzten paar Tagen immer wieder angezickt und es war sehr schwer für mich und Zayn mit denen unter einem Dach zu wohnen. Sie machten sich gerade bereit und wie es nicht anders kommen mussten fingen sie an sich wieder zu beleidigen. „Ey kobold du siehst richtig bekloppt aus!" „Danne gleichfalls Zwerg!" Aber jetzt sind sie endlich weg und seit langem herrscht mal wieder ruhe.

Sicht:Niall

Als ich und Lou dan alles hatten was wie brauchten gingen wir zusammen zur Kasse. Als ich mich ein bisschen umsah erkannte ich eine mir ziemlich bekannte Gruppe. Als ich genauer hinsah erkannte ich das es Haz, Li, Greg und meine Eltern waren. „Lou ich glaube wir werden verfolgt." sagte ich und zeigte unauffällig zu der Gruppe. „Mach dir keine sorgen ich hab schon lange Ashton bescheid gesagt er wird sie ablenken." Ich nickte nur und dan waren wir auch schon an der Reihe. Als alles bezahlt war kam dan Ashton. Er war in den paar Tagen noch paar mal bei uns. „Hi Leute!" „Hey Ash!" „Ich geh dan mal die ablenken den ich glaube sie haben euch gesehen oh und macht heute Abend Pizza ich komm vorbei bis dan!" und schon war er weg. Ich und Lou machten uns dan schnell auf den weg zurück. Als wir ankamen taten wir die Sachen in die Küche die wir hier hatten und zogen uns danach um. Dan gingen wir in das Zimmer was wir als Wohnzimmer eingerichtet hatten. Zayn und Perrie waren auch hier. Zayn sass auf den Sessel und Perrie auf def Couch. Ich wollte mich grade zu ihr setzten als Z mich an meinem Handgelenk zu sich zog. Als ich vor ihm stand sah ich zu ihm runter und wollte was sagen als Louis mir dan zuvor kam. „Geh mal weg ich seh nichts!" „Klappe Tomlinson!" „Du bist ganz schön frech geworden seit du bei uns bist weisst du das?" ich schüttelte nur den Kopf und setzte mich dan auf Z's schoss. „Du bist aber auch leichter geworden." meinte mein Zaynie dan. „Zu Hause hat meine Mom mich immer mit essen vollgestopft und hier muss ich nicht so viel essen vielleicht deswegen." meinte ich nur und kuschelte mich an Zayn. „Was machen wir heute zum Abendessen?" „Ash meinte er will Pizza." redete Lou mit Perrie. „Wer ist dran mit Kochen?" „Niall!" „Ja ich geh schon!" und so ging ich aus dem Wohnzimmer in die Küche. Gerade als ich dich Pizza belegte legten sich zwei starke Arme um mein Hüfte. „Na soll ich dir helfen?" ich drehte mich in seinen Armen um und sah Zayn dan ins Gesicht. Ich küsste ihn kurz und nickte dan. Als wir fertig waren rat ich die Pizza in den Ofen. Dan wurde ich plötzlich von Zayn hoch gehoben und quietschte auf was ihm zum lachen brach. Dan schlang ich meine beine um seine Hüfte meine Händen legte ich dan um seinen Nacken. Er tat seine Hände dan in die hinteren Hosentasche meiner skinny jeans und küsste mich. Wie wurden dan aber nach ein paar Minuten von einem Geräusch gestört. Als wir uns lösten sahen wir Perrie mit Jade. „Hi Jade lange nicht mehr gesehen.." meinte ich verlegen. „Hey Nialler!" „Jade und ich gehen in ein Restaurant heute Abend aber Jesy und Leigh sagten das sie nachher noch kommen." sagte Perrie und verliess dan das Zimmer mit Jade. Dan piepte aber auch gleich der Wecker für die Pizza.

Bad LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt