Sicht:Niall
Was war das gerade? Noch total unter schock bemerkte ich gar nicht wie mein Vater mir den Zettel aus der Hand riss und er mit mir zu reden begann. „Niall ich hab dich was gefragt!" „Sorry kannst du es wiederholen?" „Was wollte Malik von dir?" „Ich weiss es nicht genau er war plötzlich hinter mir..." „Ok komm las uns gehen Tomlinson und Irwien sind auch schon abgehauen!" So fuhren wir nach Hause. Zu Hause angekommen sagte mein Vater ich soll in mein Zimmer gehen es war ein langer Tag. Ich ging aber nich wirklich hoch. Ich hörte ihn mit meiner Mutter diskutieren weswegen ich sie belauschte. „Malik hat Interesse an Niall und zwar nicht so zum fertig machen sondern als Partner!" „Was wie kommst du darauf?" „Als ich aus dem Restaurant ging sah ich ihn mit Niall sie standen sich sehr nah. Als Malik mich bemerkte sagte er zu Ni:Wir sehen uns Babe, und er küsste ihn nich auf die Stirn." „Das ist ja furchtbar!" „Ja und Niall hatte auch noch einen kleinen Zettel von ihm wo drin stand:Pass lieber auf Horan Senior wen ich was haben will dan krieg ich es auch und jetzt will ich deinen Sohn und ich werde ihn auch bekommen! Er gehört mir verstanden?! Perrie hat er auch bewusstlos geschlagen dieses Schwein!"Danach ging ich dan doch hoch in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Was meinte er mit ich gehöre ihm?
~Next Day~
Als ich am Morgen aufwachte ging ich in die Küche wo aber niemand war nur ein Zettel. Ich ging darauf zu und las ihn mir mal durch.
'Morgen Niall ich und dein Vater sind zur Arbeit gegangen und dachten nachdem was gestern passiert ist bleibst du mal lieber hier. Perrie wird um 13:30 kommen und was mit dir unternehmen bis dahin bye Ni!'
Ok Pez kommt nachher und was soll ich dan mit ihr machen? Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das sie in fünf Minuten kommt weswegen ich mich mal umzog. Fertig umgezogen ging ich runter weil es schon geklingelt hatte. Als ich die Tür aufmachte sah ich etwas was mir nicht gefällt. Perrie war nicht alleine nein hinter ihr war Malik! Ich wollte die Tür gleich wieder zu schlagen als Malik einfach rein kommt mit Perrie. „Ich hab gesagt wir sehen uns bald wieder!" Dan zog er mich zu sich und drückte mir ein Tuch voller Chloroform ins Gesicht und dan war alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Bad Love
FanfictionZayn Malik (21) einer der grössten Verbrecher Englands treibt sein Unwesen in London mit seiner gang namens ,Zquat'. Niall Horan (17) der Sohn von Bobby Horan der beste Polizist in in ganz London. Bobby bekam den Auftrag Malik und seine Gang zu verh...