Kapitel 18

216 6 1
                                    

Sicht: Niall

Das mit Liam war eine komisch Situation ich meine ja davor hat er mich auch geküsst aber da konnte ich mich wehren und jetzt nich. Aber naja egal ich bin trotzdem glücklich auch wen ich einen meiner besten Freunde verloren habe. Wir haben den ganzen Tag einfach damit verbracht auf der Couch zu liegen und nix zu tun. Ich sah mir dabei noch ziemlich oft die Ketten an die Zayn und Ich ja haben. Das war einer der besten Geburtstagen die ich je hatte. Ich muss sagen ich hätte mir nie ne Beziehung mit Z vorstellen können. Das mit dem Kuss war ja eigentlich nur ne Kurzschluss Reaktion gewesen aber ich bin froh hab ich es gemacht. Wer weiss was jetzt sonst were? Wahrscheinlich würde Zayn dan im Gefängnis sein und ich mit Liam zusammen. Hmm die Realität gefällt mir deutlich besser. Als mir langweilig wurde zückte ich mein Handy und schaute meine Galerie durch. Ein Bild gefiel mir besonders. Das hatten wir vor ein paar Stunden gemacht. Ich lag mit meiner Brust auf Zayn seiner und wir küssten uns. Man sah besonders unsere Ketten gut. Ich hatte mir das Bild sogar schon zwei mal ausgedruckt. Eines ist in meiner Handy hülle und das andere lag auf dem Tisch. Zee hat keine Handy hülle weswegen es nicht bei ihm ist. Jetzt ist es gerade mal 13:30 Uhr und ich wusste nicht was zu tun. Lou war damit beschäftigt Harry in Fifa fertig zu machen und Zayn schlief. Irgendwann klingelt Zayn's Handy. Ich ging einfach ran da er ja schlief. „Zayn hallo?" „Nein hier ist Ni!" „Niall ich bin es Perrie. Jade hat gesagt sie hat gesehen wie Einsatz Gruppen gerade in eure Richtung fuhr sag das Zayn er weiss was zu tun ist!" dan legte sie auch schon auf. Ich weckte also Zayn und erklärte ihm die Situation. „Ok Lou hol du ein paar Vorräte ich hol Decken und Kissen wer weiss wie lange wir da sein werden. Ni pass auf Harry solange auf!" und schon sind die zwei weg. Zwei Minuten später kamen die beiden wieder mit allen Sachen zu uns. Zayn ging zu mir und zog mir seinen Orange-gelben Hoodie an. „Damit du nicht kalt hast." „Lou ich will auch!" „Haz du hast eine grössere Grösse als ich!" Danach zog Zayn uns alle nach unten in den Keller. Dan hinter eine versteckte Tür. Er zog einen Schrank weg und da war noch ne Tür. Wir gingen alle darein und Zee Schloss alles wieder ab. „Hier wird uns niemand finden wir müssen aber alle ruhig sein!" Danach hörten wir wie Oben die Tür ziemlich laut aufgeschlagen worden ist. Ich klammerte mich an Zayn. Ich habe richtig angst das sie uns trennen werden wen sie uns finden. „Keine angst baby sie finden uns schon nicht." er streichelt mir dabei beruhigend durch die Haare.

Sicht:Liam

„Liam hier sind sie nicht!" „Doch schauen sie dort auf den Tisch Mr. Horan da ist ein Bild!" „Das sind ja Niall und Malik! Sie müssen wissen das wir hier sind. Durchsucht die Umgebung und das ganze Gebäude!" rief Mr. Horan so laut er konnte. Ich sah mir das Bild auch mal genauer an. Mein armer Niall, Ich weiss dass dich Malik das alles zwingt aber bald bist du bei mir! Ich half mit das ganze Gebäude zu durchsuchen aber wir fanden sie nirgends. Wo sind die den hin? „Harry?!" rief ich einmal durch das alte Gebäude aber bekam keine Antwort. Vielleicht sind sie ja schon weg aber dan würden die anderen sie schon gefunden haben.

Sicht: Zayn

„Ich werde raus gehen!" sagte Niall plötzlich aus dem nichts. „Was? Nein das kannst du nicht tun!" „Doch ich werde raus gehen euch Zeit verschaffen um abzuhauen und später sagt ihr mir wo ihr seid und ich komme zu euch!" „Ich weiss nicht Niall...Was ist wen sie dich dan 24/7 Beobachten? Und was ist mit Payne?" „Ich werde schon ne Lösung finden keine angst Zee du musst mich nur machen lassen!" „Bist du dir ganz sich Ni? Ich würde sonst gehen!" mischte sich dan Harry auch noch ein. „Ja ich bin mir sicher! Schreibt mir sobald ihr an eurem neuem Hauptquartier seid!" Danach drehte er sich zu mir um und küsste mich. Wir umarmten uns noch bevor er ging. Ich hab richtig Angst um ihn das merkt Louis wohl den er strich mir beruhigend über den Rücken. „Keine Angst Zayn. Niall schafft das schon wir müssen nur an ihn glauben!" „Lou hat recht so wie ich ihn und seine Familie kenne ist er eh morgen oder übermorgen bei dir!" sagte dan auch noch Harry.

Sicht: Niall

„Liam?" rief ich da ich wusste das er eh alleine ist. Ich ging in das Wohnzimmer und sah ihn dort. Er ging auf mich zu und nahm mich in den Arm. „Niall wo sind Malik und Tomlinson?" „Sie sind mit Harry abgehauen. Ich wurde zuvor aber noch im Keller eingesperrt. Liam du hattest recht es war für ihn wirklich nur ein Spiel..." sagte ich so traurig wie ging und sah auf den Boden. „Komm Niall ich sag nachher deinen Vater bescheid! Gehen wir erstmal zu dir nach Hause!" Auf dem weg nahm ich kurz als Liam nicht hinschaute mein Handy und schrieb Zayn. Dan machte Liam auch schon die Haustür auf. Ein paar Sekunden danach kamen auch schon meine Eltern und Greg. Sie nahmen mich alle in den Arm als sie mich sahen. „Niall dir geht es gut! Wo ist Malik jetzt?" fragte mein Vater gleich nach. „Er ist mit Tomlinson und Harry abgehauen." „Weisst du wohin?" „Nein sie haben mich davor in den Keller eingesperrt..." „Malik hatte dich zu all dem gezwungen oder?" Ich nickte nur auf die Frage. „Okay ruh dich mal in deinem Zimmer aus." Liam folgte mir hoch in mein Zimmer. Er setzt sich auf die Couch die ich hatte und ich legte mich auf mein Bett. „Ich wusste ja das er dich zu all dem gezwungen hat. Ich versteh nur nicht wieso du gesagt hast das das nicht wahr ist und du ihn Liebst und danach geküsst hast. Ihr seid sogar zusammen Duschen gegangen." „Ich musste das alles tun er sagte das er sonst dir weh tun würde..." nachdem ich das sagte kam Liam zu mir und legt sich hinter mich aufs Bett. Er schlang seine Arme dabei um mich. „Hallo ihr zwei wollte fragen ob ihr hunger habt?" fragte meine Mutter uns als sie plötzlich rein kam. „Nein!" sagten Liam und ich. Als ich nach ein paar Minuten merkte das Liam schlief nahm ich mein Handy und schrieb Zayn. Er sagte das er und Ash mich heute Abend holen wollte daher sie noch nicht ganz wissen was sie machen sollen und Zayn will das ich wieder bei ihm bin. „Niall?" „Ja Li?" „Was hat es auf sich mit diesem Bild?" er zeigte mir dabei das Bild von Zayn und mir. Das war das was ich auf dem Tisch liegen lasse habe. Ich zuckte nur mit der Schulter. Er legte dan das Bild weg und drehte mich so das ich ihm ins Gesicht sah. Dan Küsste er mich wieder ich wusste nicht was zu tun war weswegen ich erwiderte. Es fühlt sich falsch an. „Niall willst du mit mir zusammen sein?" fragt er mich nachdem er sich löste.

Bad LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt