Kapitel 15

229 8 0
                                    

Sicht: Zayn

Ich hatte vorher noch mit Leigh über ein Geschenk für Ni geredet da er ja bald Geburtstag hat. Wir beide haben uns am ende auf eine Silberne Kette geeinigt auf der Kette sind dan noch die Buchstaben N und Z darauf. Ich hoffe sie wird ihm gefallen. Leigh-Anne war auch gerade los gegangen um sie zu besorgen. Ich hörte dabei noch wie Niall sich mit Liam streitet was ich eigentlich gut fan klar sie sind eigentlich Freunde aber Payne ist in meinen Niall verliebt und hat ihn auch vor meinen Augen geküsst ich hoffe er weiss das wen Perrie nicht dort gewesen wäre ich ihn wahrscheinlich geköpft hätte. Naja nachdem dan Louis wütend aus dem Wohnzimmer gegangen war weil er in Fifa verloren hatte küsste mich Niall wieder. Ich glaube es macht ihm ein kleines bisschen spass das Herz von Liam zu brechen. Mir soll das nur recht sein. Nachdem er sich löste kam Lou dan wieder und er hatte sein Handy auch da. „Niall ich hol mir ein neues Handy kommst mit?" „Ja!" danach sah er mich fragen an und ich nickte. Ich hatte noch kurz Ash bescheid gesagt und meinte er soll auf die beiden aufpassen. Er sagte er würde nur unter einer Bedingung kommen und zwar das wir ihm zwei Pizzas bringen. Danach gingen wir dan. Lou und Niall holten oder klauten sich beide ein iPhone 8 besser gesagt Lou klaute weil er meinte Niall kann das nicht. Danach holten wir noch acht Pizzen, die für Ash und für uns noch. Als wir zu Hause ankamen war Perrie auch schon wieder da. Wir gaben dan allen die Pizzas. Da wir ihm Wohnzimmer nicht so viel Platz hatte setzten ich und Niall uns auf den Sessel also ich sass drauf und er auf meinen Schoss. Als wir dan alle fertig waren taten wir die Kartons weg und Ash ging wieder. „Ich bin müde können wir schlafen gehen?" fragte mich mein Engel dan. Als ich es bejahte gaben wir den anderen bescheid. Im Zimmer zogen wir uns dan bis auf die Boxer aus. Niall nahm sich dan aber noch ein Shirt von mir was ihm viel zu gross war es sah so aus als hätte er eher ein Kleid an. Als wir dan im Bett lagen zog ich ihn ganz nah an mich ran den ich will nicht das er geht. „Ich liebe dich Zayn soooo fest das ich mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen könnte!" „Ich dich auch Niall ich bin so froh das du bei mir geblieben bist und nicht gegangenen bist!" Danach küsste ich ihn nochmals dan schlief ich auch schon ein.

Sicht: Niall

Am nächsten morgen wurde ich wach als jemand sanft an meiner Schulter rüttelt. „Ni komm aufstehen. Lou und ich wollen dir heute ein paar Kampf Übungen zeigen." „Ich kann Kämpfen jetzt lass mich schlafen..." Nachdem ich das sagte wurde ich einfach aus dem Bett gehoben und hingestellt. „Hier und jetzt komm!" sagte er noch und gab mir ne schwarze Skinny Jeans. Nachdem ich sie angezogen hatte ging ich ins Wohnzimmer wo auch schon Lou und Zayn warteten. „Du meintest du kannst Kämpfen? Zeig mal du gegen Louis Wer zuerst auf dem Boden liegt hat verloren!" Ich nickt nur und ging zu Louis der nach ein paar Sekunden auf den Boden lag. „Kann ich jetzt weiter schlafen?" „Äh ja klar." meinte Zayn überrumpelt.

Als ich das nächste mal wach wurde roch es lecker nach Pancakes. Ich ging also in die Küche und sah das Zayn am kochen ist. Ich umarmte ihn von hinten. „Na nochmals gut geschlafen?" „Ja! Wan ist das essen fertig?" „Bald kannst du mal den Tisch decken?" Ich nickte und deckt den Tisch für uns alle. Danach kamen auch Perrie und Louis dazu. Ich brachte noch schnell Harry und Liam was zu essen und ging dan zurück zu den anderen. Als wir dan mit dem essen fertig sind verräumten wir wieder alles und gingen ins Wohnzimmer. Perrie ging aber zu ihrer Mutter mit der Aussage das sie dort ne Woche noch bleibt. „Morgen wird Zayn's kleiner Junge 18!" „Lou das hört sich so an als ob ich sein Sohn wäre." „Wieso den? Nennst du ihn nich 'Daddy'?" Ich wurde leicht rot als er das sagte meinte dan aber „Ich kenne da ne Person sie du vielleicht lieber so nennen würdest!" „1:0 für dich Horan!" meinte er darauf nur. „Was machen wir heute noch?" fragte ich dan Zaynie als es langweilig wurde. „Da du unseren Plan kaputt gemacht hast wo wir dir Kampf Übungen zeigen wollte weiss ich auch nicht was willst du machen?" „Hmm?" Plötzlich wurde ich von Zayn hoch gehoben und über seine Schulter geworfen. „Ich weiss was wir machen!" meinte er und verliess so mit mir den  Raum. „Ihh ich will garnicht wissen was ihr macht." „Klappe Tomlinson!" sagte mein Zayn zu Louis und ging mit mur ins Bad. „Wir beide Duschen jetzt!" meinte Zayn einfach aus dem nix und stellt mich im Bad ab.

Bad LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt